Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 68

 
Mischek2:
Hier ist er, ein Elf der Stufe 80 :)
 
TheXpert:
Hier ist er, ein Elf der Stufe 80 :)


Was kann man tun? So ist das Leben.

Holen Sie auf))

Es wird einige Zeit dauern, bis sie formalisiert, vereinbart, gebilligt und zur ersten Lesung vorgelegt wird ...

Obwohl sie das natürlich auch ohne Gerichtsverfahren tun können ...

 
Der Tag des Jüngsten Gerichts naht.
 
DmitriyN:
Der Tag des Jüngsten Gerichts naht.
Mach dir nicht so viele Sorgen, du musst trotzdem zur Schule gehen.
 
sever32:
Mach dir nicht so viele Sorgen, du musst trotzdem zur Schule gehen.

:-) e2-e4 - Getötet. :-)
 
DmitriyN:
Der Tag des Jüngsten Gerichts naht.

Hehe, haben Sie bemerkt, dass der junge Mann ein Terminator ist?)) Alle Beiträge sind knapp gehalten, "mechanisch" würde ich sagen, ohne emotionale Färbung usw. Sogar ein neues Symbol - schäbig. Obwohl, auf dem Forum "Roboterbauer" könnte angemessen sein)))). Jetzt wird er wahrscheinlich sagen, wie in Teil 1: "F*ck you, ass hole")))
 
Mischek2:


Handelt es sich um einen verbotenen Autor? Von wem? Warum?

Ist es zulässig, ihn im Forum zu erwähnen?

Kann auf seine Arbeit verwiesen werden?

Was ist die Strafe für einen Verstoß?

------------------------------------------------

Die Fragen werden von dem unbeschreiblichen Wunsch ausgelöst, sich an die Regeln des Forums zu halten

Dankeschön


Hat nichts mit den Regeln des Forums zu tun
 
inoy:

detaillierte Schritt-für-Schritt-"Anleitung" (nicht von mir):

Führen Sie den EXP_RecycleShadow2-Berater aus:
Führen Sie den Indikator IND_Recycle2 und dann das Script SCR_RecycleHistory2 aus:
Führen Sie die Indikatoren IND_RecycleShowMe und IND_RecycleProfit aus (sie berechnen die Lose):
IND_RecycleProfit berechnet das Verhältnis der Lose im Moment für das angegebene Recycle-Berechnungsintervall.
Bei der Eröffnung von Positionen werden die Lots auf der Grundlage der angegebenen Marge ( Margin = 1000 ) berechnet.
Das Minus bedeutet, dass Sie das Instrument verkaufen müssen. Nach der Eröffnung von Positionen wird die Marge 1.000 betragen, d.h. die eingestellte Marge.
Beim Umschalten der TF sollte das Skript SCR_RecycleHistory2 erneut gestartet werden.
Die Indikatoren Recycle Show Me und Recycle Profit sollten entfernt und dann erneut ausgeführt werden.
Sie werden nicht aktualisiert, sondern zeigen, was in der Vergangenheit war.


Danke, ich werde es ausprobieren.
 
moskitman:

Zu viel, Igor, zu viel...

Der Welt ist schon oft gesagt worden, dass es keinen Gral in den Geräuschen des DC-Filters gibt, und selbst wenn es einen gibt, ist es kein Gral, sondern eine Hand in der Tasche eines Händlers, aber es nützt nichts...
Dann fängt er unweigerlich an zu jammern und zu klagen über Spikes, Requotes, Verzögerungen und andere Dinge.

Sie sind ein wenig im Rückstand, was das DC-Leben angeht)). Suchen Sie nach "currenex, integral, lmax".

Zweitens filtern nicht alle Maklerunternehmen die Angebote.

Und drittens, wenn kleine Ziele gehandelt werden (Scalping-Piping), dann gibt es außer dem Tick-Flow keine anderen zuverlässigen Optionen.

Alles ist IMHO.

 

Ja, ich mag im Rückstand sein, das will ich nicht bestreiten, aber abgesehen von den realen Kontostatistiken glaube ich nicht, dass irgendetwas meine Meinung ändern wird.