Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 69

 
moskitman:

Ja, ich mag im Rückstand sein, das will ich nicht bestreiten, aber abgesehen von der Aussage des echten Kontos werde ich mich wohl durch nichts überzeugen lassen.

Mavrodi hat Sie überzeugt, ohne eine Erklärung abzugeben). Aber ich werde auch nicht widersprechen.

 
Was hat er damit zu tun? Manchmal ist es besser, einfach nichts zu sagen. Das lässt Sie schlauer aussehen.
 
moskitman:
Was hat er damit zu tun? Manchmal ist es besser, einfach nichts zu sagen. Das lässt Sie schlauer aussehen.


er hat tatsächlich Recht.)

meme ist ein ... (seufzt)

>
 
moskitman:
Was hat er damit zu tun? Manchmal ist es besser, einfach nichts zu sagen. Das lässt Sie schlauer aussehen.
Ich dachte, du wärst schlauer. Mein Fehler.)
 
Dima_S.:
Ich dachte, Sie wären schlauer als das. Mein Fehler, das kommt vor))

Habe ich Ihnen einen Grund gegeben, das zu glauben? :D

Wenn ich schlauer wäre, würde ich mich nicht mit dir streiten.

 
Kocty2:

Zufallsmarkt, Zeitrahmen und Statistiken

Eigenkapital auf SB Charakter - Erstellung

https://www.mql4.com.s3.hideme.ru/go?http://club.investo.ru.s3.hideme.ru/viewtopic.php?f=29&t=127425&start=105

die charaktererstellung ist eine menge geld. ein wenig ohne fanatismus kann man viele punkte nachschlagen (das sind nicknames auf verschiedenen foren entweder ...

https://www.mql4.com.s3.hideme.ru/go?http://forum.alpari.ru.s3.hideme.ru/showthread.php?t=37629&page=22 (Beitrag von henium

Übrigens, die Erkenntnis, dass man in einem Zufallsstrom nichts vorhersagen muss (nur unvorhersehbar), hat es mir ermöglicht, ein Handelssystem zu entwickeln, das im Grunde genommen jede "vernünftige" Rendite herausquetschen kann. Angemessen in dem Sinne, dass man nicht am Arsch erwischt wird und aufgefordert wird, den Broker zu wechseln oder ganz aus den Märkten auszusteigen, sowie im Sinne der Einzahlungshöhe.
Wir müssen die verfügbaren EVIDENCE-Eigenschaften ausnutzen, die sich bei Zufallsströmen und Devisenströmen als gleich erweisen. "Offensichtliche" Eigenschaften, die ich aus irgendeinem Grund erst gesehen habe, als ich das ROM mit Eurobucks-Distribution erstellt habe. Obwohl sie fast jedem bekannt sind. Und ich wusste, dass sie vor dem LFG, aber ich habe nicht sofort verstanden, dass das Glück in ihnen ist.

Nein! Ich mache meinen DS schon seit vier Jahren. Ich habe eine Cholezystitis, eine Gastritis und eine Dermatitis. Ich hätte mich hier fast gegenseitig mit Spider vergiftet. Seien Sie also zufrieden. Die grundlegenden Ideen habe ich hier (ich meine in diesem Nicholas-Thread) bereits dargelegt. Lesen Sie aufmerksam!
Ich möchte nur wiederholen, dass es im Kern darum geht, nach einem Verlust die Menge zu erhöhen. Die Unvermeidlichkeit eines Rückschlags wird ausgenutzt. Die Verluste werden berücksichtigt und sind ein Systemparameter. Das ist doch nichts Neues, oder? Und für die Berechnung der minimal notwendigen Losgröße, der Größe des Gewinns und des Verlusts des nächsten Handels, wird eine Zielfunktion (komplex, es gibt verschiedene Varianten) verwendet. Die ausgeflippteste Variante mit Vorgabe der erforderlichen Rentabilität für einen Zeitraum. Natürlich steigen mit dieser Funktion die Anforderungen an eine Einzahlung stark an, aber wenn der Markt nicht sehr trendy ist, mäht das System Punkte, so dass es Augenbrauen zum Rollen bringen kann.

(mein Zusatz, dass es möglich ist, eine Wette nicht auf einen kleinen Trend, sondern umgekehrt auf den Trendanstieg zu setzen)

================

Die Volatilität (Aufteilung der Übergangsgrenze in einen tendenziellen und einen flachen Zustand, Identifizierung eines niedrigen Trends und einer höheren Tendenz) ist in Anbetracht all dessen von großer Bedeutung

TA und MM


Die Berechnung der Wahrscheinlichkeit führt oft zu einer Reihe von Plus- und Minuswerten.

Aber ich sehe das anders. Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit (nicht einmal die Wahrscheinlichkeit, aber ich weiß nicht, wie ich es nennen soll) des Herausfallens von Serien nicht durch die Inkremente selbst, sondern durch Module von Inkrementen.

Eine Reihe von Zahlen kann immer kleiner werden, was zu negativen Inkrementen in einer Folge führt, aber die DIFFERENZ DER MODULEN DER PRIRACES ändert ihr Vorzeichen viel häufiger als die Inkremente selbst.

Mit anderen Worten: Volatilitätswahrscheinlichkeiten sind viel rentabler als Inkrementenwahrscheinlichkeiten selbst.

Ich stimme zu, dass diese Eigenschaften sowohl in Zitaten als auch in SB vorhanden sind. Die Formel der betrunkenen Motros, die Schritte verbindet, funktioniert seltsamerweise sowohl für die Größe der Inkremente in SB als auch in Forex.

Noch nicht über Forex aber....

Es ist also möglich, sie für alles zu finden, sowohl für Roulette mit 37 Zahlen, als auch für das Adlerspiel mit nur 2 Zahlen und für alles andere. Oder Sie können eine Partie Roulette spielen und sie in Roulette oder Roulette in Orlette verwandeln.

Aus irgendeinem Grund habe ich versucht, diese AUSGEZEICHNETEN Eigenschaften nur durch Kombinatorik zu adaptieren und zu nutzen, und werde dies Punkt für Punkt beschreiben

TOP 1.

Nehmen wir an, es gibt einen Adler. Nimmt man alle Variationen von 3 Ergebnissen, gibt es 8 davon, d.h. 1-8.

Und wir verwandeln die Orlyanka-Folge in eine Folge dieser 8 Zahlen.

Wir geben jeder Kombination eine Zahl von 1 bis 8.

TOP 2

Weiter machen wir eine Differenz der Inkrementmodule aus dieser Sequenz von 1-8... Und wir sehen, dass es statistisch vorteilhaft ist, auf einen Wurf + oder 0 zu setzen, wenn bereits zwei aufeinanderfolgende Minuspunkte herausgefallen sind. Ähnliches gilt für die Pluspunkte.

Nehmen wir an, wir hätten 8 7 5 2 (die Kombination ist selten, aber achten Sie nicht darauf, sie dient nur der Übersichtlichkeit)

Konstruieren Sie eine Folge von inkrementellen Moduldifferenzen.

|7-8|-|5-7|,|5-7|-|2-5|.... d.h. -1,-1,... Es wird immer wahrscheinlicher, dass die nächste Zahl mit + oder 0 ist. Plus kann aber nur sein, wenn die Zahl 8 oder 7 oder 6 oder 5 oder 4 oder 3 auftaucht.

Man muss also nach solchen Kombinationen suchen, bei denen die Anzahl der Ausfälle 1 oder 2 ist, d.h. die Wahrscheinlichkeit, aus 8 Kombinationen von 2 oder 3 herauszufallen, ist sehr hoch.

TOP 3

Dann betrachten wir die Kombination und nehmen eine Kapitalzuweisung für dieses System aus 2 oder 3 Serien vor.

Aber solche Fälle sind natürlich selten, also müssen wir so viele wie möglich finden.

Im allerersten Abschnitt haben wir den Serien Nummern von 1 bis 8 zugewiesen, aber wir haben das willkürlich getan. Nun gehen wir alle Kombinationen von Zuordnungen der Zahlen von 1-8 zu diesen Reihen durch und wiederholen den Rest der Berechnungen. Das ist wenig logisch, aber seltsamerweise trotzdem durch Ergebnisse gerechtfertigt, aber mathematisch weiß ich nicht, wie ich es begründen soll.

Punkt 5 . Wir haben dies nur für Serien von 3 Adlern und Schwänzen getan, und es gibt eine Menge Variationen.

Auf diese Weise können wir PATTERNE für seltenere Ergebnisse für Serien von 3 Würfen, für 4... und so weiter berechnen. Es gibt nicht genügend Ressourcen, um all dies online zu berechnen. Deshalb müssen wir seltene und wahrscheinliche Muster berechnen, die in keinem logischen Zusammenhang zueinander stehen. Es wird eine Art Reihe von (nicht strikten) Mustern geben, nach denen wir vorgehen.

Aber gleichzeitig arbeiten diese unverbundenen Muster parallel und jedes hat einen separaten Teil des Kapitals, mit dem es arbeitet.

PS: Übrigens bestimmt die Tick-Aktivität bis zu einem gewissen Grad auch die Zusammensetzung der Volatilität, führt aber manchmal zu interessanten Anomalien.
Und das ist es, worüber der Mann hier schreibt.

artikul :
Ein weiteres Beispiel ))) Die Koeffizienten für das Wachstum des Tickvolumens und die Koeffizienten für die Preisänderungen werden verglichen))) Der Einstieg oder Ausstieg in den Markt erfolgt zwei Takte vor der Bildung des nächsten Fraktals)))
artikul :
Ich denke, in unserem Geschäft kommt es auf das Endergebnis an. Es geht um das Ergebnis, nicht darum, ob man sich an die Überzeugungen anderer hält oder blind an die Theorien anderer glaubt. Deshalb kommt es nur darauf an, was Sie als Händler können oder nicht können und wozu Ihr TS in der Lage ist. Und auch wenn die DTs viele Steine versteckt haben, sind sie nicht allmächtig. Das Phänomen des Marktes in Bezug auf die eingehenden Informationen ist, dass er eine sich selbst organisierende Struktur ist, die in jedem ihrer Fragmente isomorph zu sich selbst ist. Und selbst wenn (wie hier bereits gesagt wurde) die DTs kastrierte Zitate liefern, können sie mit den Informationen, die sich eines Tages unweigerlich selbst organisieren werden, nichts anfangen.
Hier ist ein Beispiel aus meinen Tests. Zwei verschiedene Maklerunternehmen, zwei Terminals, dasselbe Paar, derselbe TF, derselbe TS. In einem Maklerunternehmen wird zu 4-Marken gehandelt, in einem anderen zu 5-Marken. Suchen. Auf demselben Balken öffnet ein TS zum Verkauf und der andere zum Kauf. Was sich herausstellte. Am 5. Zeichen geriet der TS in eine Korrekturwelle, arbeitete diese normal ab, schloss den Gewinn und eröffnete zum Kauf. Am 4. Zeichen bewegte sich der Indikator nicht einmal und zeigte einen anhaltenden Trend. Die gesamte Korrekturwelle ab dem 5. Zeichen auf dem 4. Zeichen sah aus wie ein langer unterer Schatten eines Kerzenständers. Das war's. )))
Noch einmal. Absolute Werte von Zeckenmengen sind für sich genommen nicht wertvoller als Inschriften auf dem Zaun. In Verbindung mit dem Schlusskurs bilden sie jedoch Strukturen, die analysiert werden müssen. In dieser Hinsicht gibt es einen Übergang von einer linearen quantitativen Analyse (nur Preis) zu einer nichtlinearen qualitativen Analyse (Preis/Volumen), die schlechter ist als alle Finanzmathematik, aber unvergleichlich profitabler. )))
Im Kampf zwischen der Harke und der Stirn gewinnt immer die Harke. Viel Glück ))))
artikul :
Anhand der Volumina können Sie nicht widersprüchliche Strukturen (Teilmengen) von Kursbalken erkennen, die entweder einer Trendumkehr oder einer starken Fortsetzung des Trends entsprechen. ))) Die Werte der Volumina allein sind nicht sehr informativ und nicht sehr nützlich. Der Effekt wird erreicht, wenn der Schlusskurs in Kombination mit dem Volumen eine Anomalie bildet. )))
Aber so einfach ist es nicht, man sollte sich nicht Hals über Kopf in die Zecken stürzen.

Wir müssen mit den Wahrscheinlichkeiten des Auftretens von inkrementellen Modulzeichen spielen, die durchaus funktionierende Eigenschaften haben, aber diese Wahrscheinlichkeit wird auch bis zu einem gewissen Grad durch die Tick-Dichte oder reale Tick-Volumina charakterisiert, die nur mit der Anzahl des Auftretens von Ticks korrelieren. Und manchmal kann die Gegenüberstellung der Volatilitätsanalyse durch die Tickdichte und durch die Größe der inkrementellen Module nützlich sein.

 

Hallo, zusammen!

Alexander, ich möchte speziell mit dir sprechen. Ich bin daran interessiert, gutes Geld zu verdienen. Mein Skype: barin_60

 

Ich unterstütze den Neuling Used.

Man kann den Gedankengang erkennen, aber es ist nicht leicht, ihn sofort zu verstehen (die Stationarität der Volatilität oder so etwas).

Es ist wenig logisch, aber es ist seltsamerweise durch Ergebnisse gerechtfertigt, aber mathematisch weiß ich nicht, wie ich es begründen kann.

Auf welche Weise wird diese Leistung ausgedrückt, wenn es keine Mathematik gibt, ist das Ihre Annahme oder haben Sie wie Bernoulli eine Münze geworfen?


P.S. Schauen Sie sich Pennys Spiel an, ich denke, auch wenn es sich nicht direkt mit Ihrem Thema überschneidet, könnte es einige interessante Erkenntnisse bringen.

 
GaryKa:

Ich werde den Neuling unterstützen Gebraucht

Man kann den Gedankengang erkennen, aber er ist nicht leicht zu verstehen(die Stationarität der Volatilität oder so).

Wie wird diese Stationarität ausgedrückt, wenn es keine Mathematik gibt, ist das Ihre Vermutung oder haben Sie eine Münze geworfen wie Bernoulli?

P.S. Schauen Sie sich Pennys Spiel an. Ich habe den Eindruck, dass es sich zwar nicht direkt mit Ihrem Thema überschneidet, aber doch ein paar interessante Gedanken aufwirft.


Ich bin ehrlich gesagt verblüfft über das Fettgedruckte))) es ist so, als würde man einen Laufzettel schreiben )))) genauso dumm. nichts für ungut.

Über die Leistung bedeutete gewinnen stat Vorteil durch mehrere Auswürfe, empirische Weise, vielleicht emperic kann durch Mathematik beschrieben werden, aber bisher hat diese Formel nicht entwickelt, das heißt, nicht miteinander verbunden. Bislang wollte ich alles auf eine Tabelle mit nichtparametrischen Mustern reduzieren. Nach dem obigen Schema.

Das Schaumstoffspiel ist es nicht. Über eagle habe ich auch geschrieben, dass eagle durch jedes andere Zahlenspiel ausgedrückt werden kann, indem man Serien hervorhebt. Aber für die Aufzählung von Kombinationen reicht die Leistung nicht aus, um bei jeder Zählung neu zu berechnen.

Deshalb reicht es aus, mit den Bedingungen für das Auftreten seltener Umstände zu beginnen - mit Mustern, einigen Kontrollpunkten, in deren Rahmen man auf die Reihe der 101000 zurückgeht und bereits mit ihnen arbeitet.

 

Gebraucht wird Aleksandr?


denn ich bin bereits verwirrt, wer wer ist...

Grund der Beschwerde: