Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 263

 
tol64:

1. Посмотрите в режиме визуализации и увидите, в каких местах советник не справляется.

2. Начать изучать MQL или обратиться в раздел Фриланс

Verfügt ein EA, der auf einem so bekannten Indikator basiert, nicht über eine Version mit mindestens einer festen Stop-Loss-Option?

Es scheint so trivial zu sein, wie einen Schuss in den Hintern zu bekommen...!

 

No_blame:

Verfügt ein EA, der auf einem so bekannten Indikator basiert, nicht über eine Version mit mindestens einer festen Stop-Loss-Option?

Das scheint so trivial zu sein wie ein Schuss in den Hintern...!

Ich weiß es nicht, vielleicht gibt es irgendwoin der Codebasis eine. Schlagen Sie es nach. Auch MQL4/5 scheint mir sehr einfach zu erlernen zu sein. Das ist einfacher, als in einer riesigen Codebasis nach etwas zu suchen. ;)
 

Gibt es irgendwelche EAs, von denen man lernen kann, wie man EAs installiert/optimiert?

Wo kann man im Allgemeinen mit dem "Algotrading" beginnen?

 
No_blame:

Gibt es irgendwelche EAs, deren Installation/Optimierung Sie lernen können?

Wo kann man im Allgemeinen mit dem "Algotrading" beginnen?

Auf dieselbe Art und Weise, wie jeder anfängt/anfängt. Hilfe, Artikel und Praxis. Wenn etwas nicht klar ist, fragen Sie im Forum. Benutzen Sie die Forumssuche, denn es ist schwer, Fragen zu finden, die hier noch nicht gestellt wurden.
 
tol64:
Gerade jetzt, wo alle anfangen/anfangen. Hilfe, Artikel und Praxis. Wenn etwas nicht klar ist, fragen Sie im Forum. Benutzen Sie die Forumssuche, denn es ist schwer, Fragen zu finden, die hier noch nicht gestellt wurden.
Gibt es einen Unterschied: MT4 oder MT5?
 
No_blame:
Gibt es einen Unterschied: MT4 oder MT5?

Es gibt einen Unterschied, und der kann erheblich sein, je nachdem, welche Idee Sie umsetzen wollen. Ich würde empfehlen, sowohl MQL4 als auch MQL5 zu studieren und dann eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Weitere Informationen finden Sie in der Terminal-Hilfe.

 
tol64:

Es gibt einen Unterschied, und der kann erheblich sein, je nachdem, welche Idee Sie umsetzen wollen. Ich würde empfehlen, sowohl MQL4 als auch MQL5 zu studieren und dann eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Weitere Informationen finden Sie in der Terminal-Hilfe.

Hindert die Tatsache, dass die MQL5-Website nicht die MT4-Inhalte enthält, diese Website?

 
No_blame:

Und die Tatsache, dass die MQL5-Website nicht verhindern, dass diese Website mit Inhalten zu MT4 gewidmet?

Entweder fehlt hier ein Komma oder ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen.
 
Wo kann ich eine Datenbank der Wechselkurse (Kauf/Verkauf) Euro/USD 5 Minuten ab 2007 herunterladen?
 
aest:
Wo kann ich die Datenbank der Wechselkurse (Kauf/Verkauf) Euro/USD 5 Minuten ab 2007 herunterladen?

Das kann man so machen:

Schritt eins:So eröffnen Sie ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server
Zweiter Schritt:

1

3. und hier ist das Ergebnis: Historie verfügbar für EURUSD, M5 ab 2001 (war es leid, den Chart weiter zurückzuspulen).

Grund der Beschwerde: