Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 631

 
Renat Akhtyamov:

nicht so ;)

1 000 000 - 2 + 1

ahahaha

Gemessen an der Tatsache, dass nicht ein einziges vernünftiges Argument, so ja, und kein Fisch, obwohl ich nicht zweifeln)))) Nur auf die Tatsache, dass in diesem Thema in der Form, in der Sie es präsentiert haben Gewinn ist nicht signifikant und kann nicht sein, und kein OM kann das Gehirn verwirren)))). Ich wünschte, ich läge falsch, aber leider)))

 
benzovoz:

Nach der Tatsache zu urteilen, dass es kein einziges vernünftiges Argument gibt, also ja, und kein Fisch, obwohl ich keine Zweifel hatte)))) Nur auf die Tatsache, dass in diesem Thema, wie Sie es im Wesentlichen präsentiert gibt es keinen Gewinn und kann nicht sein, und keine OI nicht verwirren das Gehirn)))) Ich wünschte, ich läge falsch, aber leider)))

Ich erreiche nichts und reagiere nicht auf psychologische Momente, die darauf abzielen, ein Silbertablett mit einem goldenen Schleier zu überreichen

es ist nicht die beste Strategie, die ich habe, da stimme ich zu ;)

aber die Basis ist überall die gleiche - BA und OI

Es ist besser, nicht mit dem Markt zu spielen, ohne das Wesen dieser Ermäßigungen zu verstehen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich erreiche nichts und ich reagiere nicht auf psychologische Momente, die darauf abzielen, einen goldenen Teller zu überreichen.

es ist nicht die beste Strategie, die ich habe, da stimme ich zu ;)

aber die Basis ist überall die gleiche - BA und OI

Ich kenne das Wesen dieser Ermäßigungen nicht und sollte gar nicht erst versuchen, auf den Markt zu kommen.

Sagen Sie das dem Holzfäller). Warum hat er den Markt ohne BA und OI betreten und hackt Bestechungsgelder nach einem "Schienen"-Muster?

 
Renat Akhtyamov:

Die Grundlage ist jedoch überall die gleiche - BAs und OMs

Und im Allgemeinen ist es besser, den Markt nicht zu betreten, wenn man das Wesen dieser Ermäßigungen nicht kennt.

Der OI kann sich jederzeit ändern, aber Sie werden es in etwa einem Tag wissen, wie wird Ihnen das helfen? Sie denken, Sie haben ein paar kluge Worte gesagt und voilà? Diese OI und BA sind auch schon vor über 10 Jahren durchgekaut und ausgespuckt worden, wen wollen Sie mit diesen Worten überraschen? Was den zweiten Punkt angeht, so ist das alles Quatsch. Vielleicht gibt Ihnen Ihr "Verständnis für das Wesentliche" persönlich etwas, aber ohne es ist der Markt besser nicht zu gehen - es ist urkomisch, ich denke, ich hatte Recht über den Herbst)))). Und Sie können nichts weitergeben, selbst wenn Sie es wollten, Sie haben das Kennzeichen nicht. Ich provoziere Sie nicht, Ihren angeblichen Gral herauszugeben, ich stelle nur die Tatsache seines Fehlens fest, denn in dieser Form ist er physikalisch unmöglich)))

 
benzovoz:

Der OM kann sich jederzeit ändern, aber Sie werden es erst 24 Stunden später erfahren, wie kann er Ihnen also helfen? Sie denken, Sie haben die richtigen Worte gefunden und voilà? Diese OI und BA sind auch schon vor über 10 Jahren durchgekaut und ausgespuckt worden, wen wollen Sie mit diesen Worten überraschen? Was den zweiten Punkt angeht, so ist das alles Quatsch. Vielleicht gibt Ihnen Ihr "Verständnis für das Wesentliche" persönlich etwas, aber ohne es ist der Markt besser nicht zu gehen - es ist urkomisch, ich denke, ich hatte Recht über den Herbst)))). Und Sie können nichts weitergeben, selbst wenn Sie es wollten, Sie haben das Kennzeichen nicht. Ich fordere Sie nicht auf, Ihren angeblichen Gral zu nennen, sondern nur die Tatsache seines Fehlens festzustellen, denn in dieser Form ist er physisch unmöglich))))

Natürlich kann man das so nicht verstehen

Um das Wesen zu verstehen, mehr als einmal schrieb, studieren die Arbeit der CME, oder MOEH, in einem parallelen Zweig hat gerade etwas beschrieben, sehr wenig, einige Grundlagen

 
khorosh:

Sagen Sie das Lumberjack). Warum steckt er seine Nase ohne BA und OIs in den Markt und hackt die Knete auf ein "Rail"-Muster nach dem anderen?

Er zeigt nur das, was er gerade hackt.

über den Rest schweigt er

 
Renat Akhtyamov:

Nun, natürlich, auf diese Weise zu verstehen offenbar nicht schicksalhaft zu

Um das Wesentliche zu verstehen, mehr als einmal schrieb, studieren die Arbeit der CME, oder MOEX, in einem parallelen Zweig hat gerade etwas beschrieben, ein wenig, eine Art von Grundlagen

Was ist falsch an der Arbeit von CME, ein Streik oder ein Coronavirus? Was gibt es über das Geheimnis zu erfahren?

Übrigens weiß ich, dass bei der CME beispielsweise ein Auftrag mit einem Volumen von 60 Lots in drei Einheiten von 20 Lots aufgeteilt wird und diese Struktur in etwa 20 Minuten eröffnet wird. So ist es möglich, über reale Volumina nachzudenken, die dort rotieren und zu verstehen, wie liquide und wertvoll die OM-Daten an dieser Börse sind)))
 
benzovoz:

Was ist los mit den KMU, gibt es einen Streik oder ein Coronavirus? Was gibt es über das Geheimnis zu lernen?

Übrigens weiß ich auch, dass beispielsweise an der CME ein Auftrag mit einem Volumen von 60 Lots in drei Aufträge zu je 20 Lots aufgeteilt wird und diese Struktur etwa 20 Minuten lang geöffnet wird. So können Sie die realen Volumina, die dort rotieren, abschätzen und verstehen, wie liquide und wertvoll die OM-Daten an dieser Börse sind)))

vielleicht

aber das ist nicht die Art von Informationen, die wir herausfinden müssen.

Sagen Sie mir lieber, wer ist BA?

Lass mich nur nicht wieder unter den Tisch fallen

 
Renat Akhtyamov:

vielleicht.

aber das ist nicht die Art von Information, die Sie herausfinden müssen.

Es sind diese Informationen, aus denen hervorgeht, ob es sich lohnt, etwas herauszufinden). Und wie seriös kann ein hypothetischer Gral auf die Informationen sein, die angeboten werden, um herauszufinden))))

Ah ja, vergaß die BA, na ja, wie, Sie selbst geschrieben - die grundlegende Anlage, nicht wahr?)))

Wenn Sie in der Lage sind, den Gral aus dem Dreieck zu holen - bewerben Sie sich sofort für den Nobelpreis, denn Sie werden Millionen von denen übertreffen, die es versucht haben und gescheitert sind)))) Du bekommst eine Milliarde Pfund auf einmal, und dann wirst du etwas bewirken)))

 
benzovoz:

Das sind die Informationen, aus denen hervorgeht, ob es sich lohnt, überhaupt etwas herauszufinden). Und wie ernst kann der hypothetische Gral auf die Informationen, die Sie angeboten werden, um herauszufinden, sein)))

Ah ja, vergaß BA, na ja, wie, du hast selbst geschrieben - Basic Asset, nicht wahr?)))

gut

und wer ist es?

Grund der Beschwerde: