Versteckte Divergenz - Seite 10

 
alexjou писал (а) >>
Der Mann (s2101) erklärte es, kaute es und steckte es in den Mund. Es scheint, als bliebe nur noch zu schlucken und zu verdauen. Aber - nein, spastische Speiseröhre und spontane Verdauungsstörungen kommen auf das ewige Thema der Grundsatzdebatte: "Hat der Maulwurf im Prinzip Augen?"

Lassen Sie mich Sie korrigieren!

s2101 - hat das Phänomen falsch beschrieben: Er nannte Divergenz Konvergenz

ELDER beschreibt dieses Phänomen als Divergenz

--

Ich denke, wir können davon ausgehen, dass Elders Beschreibung ein Klassiker ist.

--

Deshalb ist es gefährlich, Nahrung zu schlucken, bevor man sie gekaut hat.

und es ist besser, das Essen selbst zu kauen.

 
YuraZ писал (а) >>

Lassen Sie mich Sie korrigieren!

s2101 - hat das Phänomen falsch beschrieben: Er nannte Divergenz Konvergenz

ELDER bezeichnet sie als Divergenz.

--

Ich denke, wir können davon ausgehen, dass Elders Beschreibung ein Klassiker ist.

--

Deshalb ist es gefährlich, Nahrung zu verschlucken, ohne sie zu zersetzen.



Haben Sie Elder im Original oder in der Übersetzung gelesen? Ich habe Elder nicht gelesen, aber ich habe in anderen Werken, die in verschiedenen Sprachen verfasst wurden, mehrfach Diskrepanzen gesehen, sozusagen die Kosten der Bearbeitung.

 
lna01 писал (а) >>

Ein eigens geschriebener Indikator erfasst die notwendigen Daten. Diese Daten werden dann zusätzlich in Matlab verarbeitet und dort werden ähnliche Bilder gezeichnet. Ich bin nicht bereit, sie im Detail zu erörtern, es sind nur Andeutungen. Wenn jemand anderes mit Variationen zu diesem Thema aufwartet und mich auch nur vage darüber informiert, sehe ich mein Ziel als erreicht an :).

ok.... Wenn die Ergebnisse der Optimierung auch mehrdimensional sind, ist es auch .......... :)

YuraZ schrieb (a) >>

Deshalb ist es gefährlich, Nahrung zu schlucken, ohne sie zu kauen.


es ist nicht zum Kauen geeignet :)

Eigentlich gibt es eine Frage - nicht müßig, im Thema: ist es möglich, in einem Indikator, Linien auf einem Diagramm und in einem separaten Fenster zu zeichnen..... ohne solche Perversionen, dass es einfacher ist, zwei zu schreiben?

 
Psychiatrie des Schreibens MTS))))
Medizinisch gesehen ist die Divergenz ein diagnostisches Zeichen für eine Indikatorerkrankung - eine niederfrequente Obstruktion,
history - Einstellung einer Periode, die kürzer ist als die halbe Periode der Niederfrequenz.
Ätiologie - alle Indikatoren haben eine Periode.
idefix - die Abweichung ist gerechtfertigt.
Schizoembolie - TAU/SAU-Amnesie
Hysterisches Syndrom = Vögel tun es auch.
 
rider писал (а) >>

ok.... wenn die Optimierungsergebnisse auf dieselbe mehrdimensionale Weise dargestellt werden, gilt dies auch für .......... :)

ja und nicht lecker zerkaut :)

Im Allgemeinen gibt es eine Frage - nicht müßig, zu diesem Thema: in einem Indikator ist es möglich, Linien auf dem Diagramm und in einem separaten Fenster zu zeichnen..... ohne solche Perversionen, dass es einfacher ist, zwei zu schreiben?


zwei Fenster

in der einen, der Oszillator in der anderen, einfach Objekte, die ausgeschaltet werden können

wenn der OSMA- oder MDAC-Oszillator als störend empfunden wird, können Sie ihn ebenfalls deaktivieren

Wenn der Oszillator auf dem Chart zu sehen ist, sind die Divergenz und die (versteckte) oder auch genannte Konvergenz visuell besser zu erkennen

---

Natürlich können Sie den Oszillator auch umgehen und ihn NICHT IN EINEM PERSÖNLICHEN FENSTER, sondern auf dem Kurschart anzeigen.

aber wenn es viele Objekte auf dem Preisdiagramm gibt, stört es normalerweise


Ich handle oft, indem ich mir ein klares Diagramm ansehe

 
Sanoprof писал (а) >>

Haben Sie Elder im Original oder in der Übersetzung gelesen? Ich habe Elder nicht gelesen, aber ich habe in anderen Werken, die in verschiedenen Sprachen verfasst wurden, mehrfach Diskrepanzen gesehen, sozusagen Redaktionskosten.

Das Buch wurde neu aufgelegt, so dass es korrigiert worden wäre, wenn es einen Fehler gegeben hätte - ein solcher Fehler wäre schon vor langer Zeit aufgezeigt worden.

>> die Übersetzung ist völlig korrekt.

 
Korey писал (а) >>
Psychiatrie des Schreibens MTS))))
Medizinisch gesehen ist die Divergenz ein diagnostisches Zeichen für eine Indikatorerkrankung - eine niederfrequente Obstruktion,
history - Einstellung einer Periode, die kürzer ist als die halbe Periode der Niederfrequenz.
Ätiologie - alle Indikatoren haben eine Periode.
idefix - die Abweichung ist gerechtfertigt.
Schizoembolie - TAU/SAU-Amnesie
Hysterisches Syndrom = Vögel tun es auch.

:о)

 
YuraZ писал (а) >>

Yur, schauen Sie sich die E-Mail )))) an.

 
Korey писал (а) >>
Die Psychiatrie des Schreibens MTS))))
Medizinisch gesehen ist die Divergenz ein diagnostisches Zeichen für eine Indikatorerkrankung - eine niederfrequente Obstruktion,
history - Einstellung einer Periode, die kürzer ist als die halbe Periode der Niederfrequenz.
Ätiologie - alle Indikatoren haben eine Periode.
idefix - die Abweichung ist gerechtfertigt.
Schizoembolie - TAU/SAU-Amnesie
Hysterisches Syndrom = Vögel tun es auch.

Sascha, gibt es eine Grundlage für eine solche mörderische Schlussfolgerung?

Irgendwo stand hier über Einstein: "kommt ein Mann, der nicht weiß, dass es unmöglich ist........"...... gibt es ein Beispiel, fast frisch, - Film "Das 5. Element" - dort eine Operndiva sang (Fusion rein), so dass einer unserer Gesang Nicht-Pop-Mädchen, nicht zu wissen, dass die menschliche Stimme kann es nicht tun, reproduziert.....

 
YuraZ писал (а) >>

zwei Fenster

in der einen der Oszillator in der anderen nur Objekte, die ausgeschaltet werden können

wenn der OSMA-Oszillator oder der MDAC als Perversion angesehen werden, können sie ebenfalls deaktiviert werden

Wenn der Oszillator im Diagramm angezeigt wird, sind die Divergenz und (versteckte) Konvergenz visuell besser zu erkennen.

---

Sie können den Oszillator natürlich auch loswerden und ihn im Preisdiagramm statt in einem separaten Fenster anzeigen lassen.

aber wenn es viele Objekte auf dem Preisdiagramm gibt, stört es normalerweise


Ich handele oft, indem ich mir reine Charts ansehe.



wenig verstehe ich....

Ich brauche es, um zwei Fenster zu haben, aber in mt4 kann nur ein Fenster als....... markiert werden, oder meinen Sie etwas anderes, wie die Arbeit um diese Einschränkung - mit Objekten.....?

Grund der Beschwerde: