Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 626

 
transcendreamer:

Wenn man seinen Geist auf eine bestimmte Art und Weise verändert, kann man erkennen, dass die Realität eine Illusion ist.

und Arbitrage des variablen Pip-Wertes - die Differenz zwischen dem, was der Broker im Terminal angibt und dem, was synthetisch durch die Kontraktwerte berechnet wird

Ich sage Ihnen die Wahrheit!

Komm, oh, komm!

Ich bin wie betäubt,

Dämonismus einsam und einsam,

Durchbohre meine stechenden Fesseln mit deinem Schwert,

Alles verzehrend, alles erzeugend,

Gib mir das Zeichen des offenen Auges,

Das Symbol des dornigen Fleisches

Und das Wort vom Wahnsinn und vom Geheimnis!

Nein, danke) Ich werde einfach weiter auf die Knöpfe drücken.

 
gobirzharf:

Nein, danke.) Ich werde einfach weiter auf die Knöpfe drücken.

Du wirst alle Elemente und alle Götter kontrollieren.

♪ Du wirst den Lauf der Zeit kontrollieren ♪

♪ Du wirst der Meister aller Dinge sein ♪

wenn Sie die Geheimnisse des Tablets kennen.

 

die Smaragdtafel unseres Propheten:

 
transcendreamer:

Schauen Sie sich die Arbeit von Bosch an, Sie werden es sicher zu schätzen wissen).

 
gobirzharf:

Schauen Sie sich die Arbeit von Bosch an, Sie werden es sicher zu schätzen wissen).

Wie kann man Bosch nicht schätzen - natürlich weiß jeder echte Händler, dass seine Stiche die Qualen der Händler in der Hölle darstellen

 

Warum seid ihr so niedergeschlagen? Sie werden emotional aufgewühlt, nicht wahr?)

Ich muss nur eine Einzahlung machen und das war's, dann können wir mit unserem Leben weitermachen. Ich zeige Ihnen Hunderttausende von Prozent (Sie lachen und zweifeln, aber ich scherze nicht).

Alles wird gut werden. Es wird einenGewinnstopp geben. Das Wetter, nur der Hund ist nicht glücklich)). Es regnet und ist bewölkt.


Das Wort "synthetisch" versetzt mich in Trance. Wollen Sie damit sagen, dass Sie das Produkt selbst entwickeln und auf den Markt bringen, oder was meinen Sie damit?

 
gobirzharf:

Jetzt muss ich nur noch eine Einzahlung tätigen, und das war's, dann können wir mit unserem Leben weitermachen. Ich zeige Ihnen Hunderttausende von Prozent (Sie lachen und zweifeln, aber ich scherze nicht).


Genug mit dem künstlerischen Gepfeife - kommen Sie zur Sache). Starten Sie Ihr Horn und beschämen Sie den Rest der Ungläubigen in hunderttausend Prozent, als Lehre für andere Ungläubige).

Du wirst übrigens zu den Propheten gezählt werden! (was denkst du? einfach so), vielleicht wirst du gleich gesteinigt - sozusagen im Voraus ))

 
Aleksandr Volotko:

Schluss mit dem Gepfeife, kommen Sie zur Sache.) Starten Sie Ihr Horn und beschämen Sie die Ungläubigen zu hunderttausend Prozent, als Beispiel für den Rest der Ungläubigen).

Du wirst übrigens zu den Propheten gezählt werden! (Was dachtest du denn? einfach so), vielleicht wirst du gleich gesteinigt - als eine Art Vorauszahlung ))

Nächste Woche. Ich werde alle, die betroffen sind, mit einem Beitrag in diesem Thread benachrichtigen. Für jetzt, zufrieden mit dem, was wir haben) das Forum.

Verwenden Sie nur Schaltflächen, die standardmäßig vorgegeben sind, und Standardpreise. Obligatorische Bedingung.


Ich bin mir noch nicht sicher, was der Sinn der Propheten ist, aber es klingt faszinierend.

 
gobirzharf:

Ich bin mir noch nicht sicher, worum es bei den Propheten geht, aber es klingt faszinierend.

@transcendreamer wird kommen und dir alles erzählen und zeigen, so einen Spaß lässt er sich bestimmt nicht entgehen )

 
gobirzharf:

Nächste Woche. Ich werde alle Betroffenen mit einem Beitrag in diesem Thread informieren. Fürs Erste sollten wir uns mit dem begnügen, was wir haben: dem Forum.

Verwenden Sie nur Standardschaltflächen und Standardpreise. Obligatorische Bedingung.


Ich bin mir nicht sicher, worum es bei den Propheten geht, aber es klingt faszinierend.

Wie hoch sind diese Preise?

Grund der Beschwerde: