Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 636

 
Samburr:

Was nützt das, wenn man auch die Richtung des Trends kennen muss?

Der Trick ist, dass Sie die Trendrichtung nicht kennen müssen, Sie müssen nur wissen, wann die Bewegung wahrscheinlich ist, und jede Kompression wird es auf dem Diagramm zeigen, und es spielt keine Rolle, wo es hingehen wird. Der Trick ist, dass das Dreieck uns eine gewisse Regelmäßigkeit der Bewegungen von Paaren gibt, so dass wir Anhänger richtig verwenden. Es wurde hier schon einmal diskutiert, das "Fuchsloch".

 
Renat Akhtyamov:
Wenn ich das Wort Prophet sehe, fange ich an zu schikanieren oder ich gehe einfach weg.

Oh, Prophet! Gehen Sie nicht einfach weg!

:-))))))))))))))))))))))

 
benzovoz:
Genossen, auch Sie nicht wagen, Zeit zu verschwenden und überprüfen Sie diesen Mist, lassen Sie den Propheten selbst Handel, obwohl die Überwachung wird nicht sehen))) Alles, was auf der einen Seite geschrieben wird, ist wahr, auf der anderen Seite ist ein Humbug, gibt es Gewinn, und nicht eine schlechte, aber in Pips, in Geld, natürlich nil))))

Natürlich hat niemand ernsthaft über diese Dinge nachgedacht, es ist nur ein Scherz...

 
benzovoz:

Der Trick besteht darin, dass Sie die Richtung nicht kennen müssen, sondern nur wissen müssen, wann die Bewegung wahrscheinlich ist, und dass jede Kompression dies auf dem Diagramm anzeigt. Der Trick ist, dass das Dreieck uns eine gewisse Regelmäßigkeit der Bewegungen von Paaren gibt, so dass wir Anhänger richtig verwenden. Der "Fuchsbau" wurde hier schon früher diskutiert.

Die seit der Antike bekannte Kaufvolatilität... und wenn die Volatilität nicht eintritt, wird er tot in der Fabrik enden....

 
Renat Akhtyamov:
Mindestens einmal in der Zukunft, egal von wem. Wenn ich das Wort Prophet sehe, fange ich an zu spotten oder ich gehe einfach weg.

Ein Hoch auf den Propheten! Ein Hoch auf den größten Träumer von allen!

Prophet! Prophet! Prophet! Prophet! Prophet! Prophet! -- das ist sicher :-)))

 
transcendreamer:

Die seit der Antike bekannte Kaufvolatilität... und wenn die Volatilität nicht eintritt, hat er am Ende nichts mehr zu essen in der Fabrik....

Ein unwahrscheinliches und seltenes Ereignis. Wenn es sich um Netze handelt, wird es "aufgewickelt", aber wenn es sich um einen einzelnen Auftrag handelt? Es wird eine Dreiecksschließung geben, so dass es im schlimmsten Fall zu einer Hausse kommen wird)))). Die Wahrscheinlichkeit ist so, dass, wenn einerseits eine höhere Wahrscheinlichkeit besteht, dass 1 von drei Paaren in den Trend geht, andererseits die Chance geringer ist, dass eine Order auf jedes Paar trifft, als wenn sie auf 1 gesetzt wird.

 
benzovoz:

Ein unwahrscheinlicher und seltener Fall. Es wird sich "aufrollen", wenn man es mit Netzen fängt, aber wenn man es mit 1 Auftrag fängt? Das Dreieck wird geschlossen werden, so dass es ein Verlierer bei worst)))) sein wird. Die Wahrscheinlichkeit ist so, dass, wenn einerseits 1 der drei Paare in den Trend gehen wird, andererseits die Wahrscheinlichkeit, dass ein Auftrag für jedes der Paare geschlossen wird, im Vergleich zu 1 Auftrag geringer ist.

Wenn ohne Flip nur einmal, dann ja, nur ein Stopp...

manchmal gibt es aber auch eine Hin- und Herbewegung (Spreizung)

Dann wäre es eine Schande

 

warum auch immer - ein weiterer PRO.rock, banal und aus der Sekte

Woher nehmt ihr alle so viel Talent ........

 
Die Legion ist rücksichtslos. Noch nie in der Geschichte ist ein Prophet nicht gesteinigt worden. Die Traditionen von Bablocos.
 
Drimmer - wie kann ich Ihnen privat schreiben, wenn ich eine Frage habe?
Grund der Beschwerde: