Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 630

 
Renat Akhtyamov:

Dreieck, Eigenkapital (grün) bei Null. (im Trailer).

Das System ist stabil und hängt nicht von der Richtung der Währungspaare ab,

Es gibt keinen Grund für Prognosen und Kaffeesatzleserei.

Somit ist ein Rückzug nicht möglich und die Hauptbedingung der Kostendeckung ist erfüllt.

Jetzt müssen wir Equi dazu bringen, auf dem Indikator nach oben zu gehen und herauszufinden, was dafür zu tun ist.

Die Strategie wird aufgehen.

Es ist ganz einfach.

Das bringt mich zu meiner Frage: Wie viel können wir das Eigenkapital erhöhen, ohne den Grundsatz "Scheitern ist unmöglich" aufzugeben? Dieses Prinzip entspricht nur einem kleinen Ungleichgewicht des Dreiecks, was dem Handel eines Paares mit einem kleinen Lot entspricht. Aber dann ist der Gewinn miserabel. Warum also das Dreieck?

 
benzovoz:

Die Frage ist also, wie viel des Eigenkapitals kann nach oben getrieben werden, ohne von dem Grundsatz "Verlieren ist unmöglich" abzuweichen. Dieses Prinzip entspricht nur einem kleinen Ungleichgewicht des Dreiecks, was dem Handel eines Paares mit einem kleinen Lot entspricht. Aber dann ist der Gewinn miserabel. Und wofür ist das Dreieck dann gut?

Nun, es gibt da etwas - einen Schwung in Bezug auf das Gleichgewicht des Dreiecks. Ich habe es getan, aber ich habe keine besonderen Vorteile gegenüber dem Handel mit einem Instrument gefunden.


 

es gibt viele Fragen, nur eine Antwort

wählen.

Dateien:
 
Evgeniy Chumakov:


Die weiße, rote und blaue Linie stehen für die Währungen, während die grüne Linie das gesamte Eigenkapital darstellt. Damit das Eigenkapital steigt, müssen die Währungslinien auf irgendeine Weise verschoben werden. Wenn sich das Währungspaar in eine beliebige Richtung bewegt, dann wahrscheinlich nur das Volumen der Geschäfte.

natürlich
 
khorosh:

Nun, es gibt da etwas - eine Schwankung in Bezug auf das Gleichgewicht des Dreiecks. Ich habe es getan, aber ich habe keine besonderen Vorteile gegenüber dem Handel mit einem Instrument gefunden.

zu den Gralsbildern

zum zehnten Mal:

Dateien:
hqdefault.png  265 kb
1.png  135 kb
 

es gibt bereits mehr als genug Informationen

dann hängt alles davon ab

kann/kann nicht

;)

 
khorosh:

Nun, es gibt da etwas - eine Schwankung in Bezug auf das Gleichgewicht des Dreiecks. Ich habe es getan, aber ich habe keine besonderen Vorteile gegenüber dem Handel mit einem Instrument gefunden.


Diese Variation ist der Unterschied in einem Paar der Mikro-Lot, können wir unbalanced es zu einem Mikro-Lot von zwei Paaren, es ändert sich nicht das Wesen, Gewinne sind miserabel in % im Verhältnis zu der Einzahlung. Sie brauchen auch kein Dreieck dafür, durch viele Ungleichgewichte ist das Paar bekannt, ist es nicht einfacher, nur das angegebene Mikrolot zu handeln? Wenn Sie nicht wissen, wie man mit einem Mikrolot handelt, ist es einfacher, es mit nur einem Mikrolot zu tun. Nun, wenn Sie eine Einzahlung von 1 Milliarde Dollar, natürlich werden Sie den Gewinn zu spüren, aber mit einem Paar nach diesem Prinzip, weil die erforderlichen Mengen des Dreiecks wird geöffnet - Sie können in den roten gehen, natürlich theoretisch, aber wer gibt eine solche Gelegenheit)))

 
benzovoz:

Diese Fluktuation ist der Unterschied in Form eines microlot von 1 Paar, gut können Sie unbalance, dass ein microlot von zwei Paaren sein wird, es ändert nicht das Wesen, der Gewinn in % in Bezug auf die Einzahlung ist miserabel. Sie brauchen auch kein Dreieck dafür, durch viele Ungleichgewichte ist das Paar bekannt, ist es nicht einfacher, nur das angegebene Mikrolot zu handeln? Wenn Sie nicht wissen, wie man mit einem Mikrolot handelt, ist es einfacher, es mit nur einem Mikrolot zu tun. Nun, wenn Sie eine Einzahlung von 1 Milliarde Dollar, natürlich werden Sie den Gewinn zu spüren, aber mit einem Paar nach diesem Prinzip, weil die erforderlichen Volumina in das Dreieck öffnen wird - Sie können in den roten gehen, natürlich theoretisch, aber wer wird Ihnen eine solche Gelegenheit)))

Ich habe über die zugrundeliegenden Vermögenswerte und die OI?

wenn es sich um ein aktuelles Thema handeln würde, dann würde jeder diese Worte verstehen.

Ich bin sicher, dass höchstens zwei von einer Million Menschen verstehen, worüber wir sprechen.

 
Renat Akhtyamov:

Für wen habe ich über den Basiswert und die OI geschrieben?

Wenn es sich um ein aktuelles Thema handeln würde, würde jeder diese Worte verstehen.

Ich bin sicher, dass nur zwei von einer Million Menschen verstehen, wovon ich spreche.

Ich wurde vom Genossen Thoughtful)))) inspiriert. Ich frage mich, wie er reich geworden ist, oder ist er immer noch auf der Suche nach etwas? Wenn alle so unverständlich sind Erklären Sie es ihnen? Ich bin sicher, Sie haben keinen Fisch))))

 
benzovoz:

Base Asset, OI, nur inspiriert durch den Kameraden mit dem Spitznamen Thinking)))) Ich frage mich, wie es ihm geht, hat er Gold gefunden oder ist er noch auf der Suche nach etwas? Wenn alle so unverständlich sind Erklären Sie es ihnen? Ich bin sicher, Sie haben keinen Fisch))))

Nun, nein, also nein ;)

1 000 000 - 2 + 1

Grund der Beschwerde: