Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 625

 
Renat Akhtyamov:

auf ein Hundertstel oder weniger ist Ansichtssache

Es ist nicht das Los, das gehandelt wird, sondern das Inkrement, denn ein dreieckiges Los ist ein Basiswert, an dem wir nicht interessiert sind.

der Wertzuwachs des Punktes entspricht dem Volumenzuwachs der anderen Marktteilnehmer

letzteres ist im Wesentlichen OM intraday

Runden Sie den Pip-Wert nicht auf, lassen Sie ihn 8 Dezimalstellen betragen, und es stellt sich heraus, dass diese Zahl recht gut schwankt;)


Sie sollten sofort mit dem bekifften Makler über eine PR-Aktion verhandeln und ihn bitten, Sie aus seiner Tasche für all diese "Schönheit" zu bezahlen und Ihnen bei jeder Transaktion automatisch ein "Plus" zu verschaffen).

Alles, was "sichtbar" ist und sich für "Analysen" eignet, ist nicht der Markt. Alles, was mit Spekulation zu tun hat, ist ein Verlust an Geld.

Du hast es hier richtig gesagt, fast) Nur ist es nicht das Schloss, es ist der Handel. Sie ist für die Umstellung erforderlich. Nur nicht so, wie Sie denken, und nicht dort, wo Sie denken.Die übrigen Optionen sind fragwürdig, geheim und unter der Kontrolle der Reptiloiden.

Alles, was sie im Internet über Märkte, ihre Analysen usw. schreiben. - ist epischer Unsinn.


Es gibt nur eine Möglichkeit, endlich einen Hamster zu machen und zu versuchen, nicht alles wieder im Stich zu lassen: eine Bewegung, eine gute. Wann sie ungefähr stattfinden, warum, wie sie aussehen - Sie wissen schon.

Vor dieser Bewegung sollten Sie nur beobachten, auf Ihren Händen und Ihrem Geld sitzen. Untersuchen Sie, wo es starke Bewegungen geben könnte und warum. Bereiten Sie sich auf sie vor.

Vor einer möglichen Bewegung sollten Sie genau wissen, wo Sie eine Einzahlung gemacht haben und wie die Tasten gedrückt werden, um die Position zu gewinnen) Die Hauptsache ist, nicht zu verpassen.


Jede Art von Fortschritt als professioneller Teilnehmer, Manager, Reinigungskraft, etc. (nehmen Sie selbst Stellung oder fragen Sie sie und sie werden es Ihnen sagen) auf dem "Markt" für Tierhandel und Tierfutter.

 
Aleksandr Volotko:

Sie könnten etwas verkaufen, das Sie nicht brauchen... Anleihen... eine Niere... warum sollten Sie sich die Mühe machen, über die Runden zu kommen?

Wird es nun ein PAMM geben oder nicht? Ich habe das Warten satt.

 
transcendreamer:

Kommt sie nun oder nicht? Ich habe das Warten satt.

Es liegt nicht an mir.

 
gobirzharf:


Die anderen Möglichkeiten sind zweifelhaft, geheim und werden von den Reptiloiden kontrolliert.


Es gibt einige Dinge, die es nicht wert sind, seziert zu werden... sie sind nicht nur tabu, sie sind keine Tschekisten und Freimaurer, sie sind schlimmer als das... diese Art von Information ist überhaupt nicht für den menschlichen Verstand bestimmt... es ist besser, alles, was hier geschrieben wurde, zu vergessen und in Ruhe in der Fabrik zu leben und zu arbeiten...

 
Aleksandr Volotko:

Es liegt nicht an mir.

Sind Investoren böse?

 
transcendreamer:

Sind Investoren böse?

Eher gierig, aber Sie wissen es ja besser.)

 
Aleksandr Volotko:

Sie sind eher gierig, aber das solltest du besser wissen.)

Warum sind sie so gierig? Vielleicht wollen sie nur, dass du einer Sekte beitrittst und das tust du nicht, also geben sie dir nicht einmal Geld für Essen :)

 
transcendreamer:

Es gibt einige Dinge, die man nicht öffnen sollte... sie sind nicht nur verboten, sie sind keine Tschekisten und Freimaurer, sie sind schlimmer als das... diese Art von Information ist überhaupt nicht für den menschlichen Verstand bestimmt... Es ist besser, alles zu vergessen, was hier steht, und in Ruhe in der Fabrik zu leben und zu arbeiten...

Halten Sie es einfach) Sie sind so ernst über einige Unsinn.

 
gobirzharf:

Keep it simple) So ernsthaft über irgendeinen Unsinn.

Was wäre, wenn der Prophet Pan wirklich gesehen hätte?

und Pan enthüllte ihm Geheimnisse, die den Sterblichen unbekannt waren.

Io Pan! Io! Pan!

Erscheinen, plötzlich auftauchen aus der Nacht

Pan! Io, Pan!

Io, Pan! Io, Pan!

Von der anderen Seite des Meeres,

Aus Sizilien und Arkadien!

Wie Bacchus, wandernd, mit Faunen und Leoparden,

Nymphen und Satyrn sind anwesend,

Auf einem milchweißen Esel von jenseits des Meeres!

Für mich! Für mich!

 
gobirzharf:

Keep it simple) So ernsthaft über irgendeinen Unsinn.

Indem Sie Ihren Geist auf eine bestimmte Weise verändern, können Sie erkennen, dass die Realität eine Illusion ist.

und Arbitrage des variablen Pip-Wertes - die Differenz zwischen dem, was der Broker im Terminal angibt und dem, was synthetisch durch die Kontraktwerte berechnet wird

Ich sage Ihnen die Wahrheit!

Komm, oh, komm!

Ich bin wie betäubt,

Dämonismus einsam und einsam,

Durchbohre meine stechenden Fesseln mit deinem Schwert,

Alles verzehrend, alles erzeugend,

Gib mir das Zeichen des offenen Auges,

Das Symbol des dornigen Fleisches

Und das Wort vom Wahnsinn und vom Geheimnis!

Grund der Beschwerde: