Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 624

 
benzovoz:
Es ist heiß, wir sehen den Herbst und eine gute Pilzernte))) Wenn Sie wissen, wie man ein Schloss repariert, sind Sie nicht aufgeschmissen. Wenn Sie in Loki stecken bleiben - dann wissen Sie nicht, wie Sie zerstören können, sonst würde nicht stecken bleiben))))). Ich habe ein Beispiel loks sind nicht besonders und so stellt sich heraus, wenn es keine Zeit oder Gelegenheit, um das Ende des Tages brach sie, ich schließe sie einfach als Elch. Sonst ist es albern.

Es handelt sich nur um eine vorübergehende Überschneidung von Positionen, wenn Sie zwei Sets / zwei Systeme / zwei Portfolios / usw. handeln, es ist eine rein technische Sperre, die an sich keinen Sinn macht.

 
transcendreamer:

Das ist nicht wahr, die Tafeln von Bablokos sagen mir, dass ein Prophet, auch wenn er sich weigert, ein Prophet zu sein, umso mehr ein Prophet ist!

Das ist mein Punkt - es ist nicht die Sache des Propheten, jemanden zum Propheten zu ernennen oder ihn seines Amtes zu entheben, auch nicht selbst! Das ist das Vorrecht der Armen, Hungernden und Mittellosen.

Haben Sie endlich ein PAMM eröffnet?

Und ein Prophet werden? Brauche ich das? Und woher soll das Geld für PAMM kommen?

 
Aleksandr Volotko:

Sie haben eine Menge Propheten pro Quadratmeter...

Aber um es mit den Worten einer bekannten Figur in kleinen Kreisen zu sagen: Was bringt das?

Du warst übrigens auch ein Prophet und gehst jetzt zurück in die Sekte...

 
Aleksandr Volotko:

Das ist mein Punkt - es ist nicht die Sache des Propheten, jemanden zum Propheten zu ernennen oder ihn seines Amtes zu entheben, auch nicht selbst! Das ist das Vorrecht der Armen, Hungernden und Mittellosen.

Und um ein Prophet zu werden? Brauche ich das? Und woher kommt das Geld für PAMM?

Hungernd, bettelnd, kaum über die Runden kommend... Ich habe darauf gewartet, dass Sie ein PAMM eröffnen... aber wenn du im Doughnut-Shop bist, musst du dich fertig machen...

 
Aleksandr Volotko:


Übrigens, wie ist der Kampf zwischen Ihnen und Anatoly, dem Propheten, ausgegangen?

 
transcendreamer:

aber wenn du im Doughnut-Shop bist, musst du dich fertig machen...

Der Handel ist das Langweiligste, was es auf diesem Planeten gibt, also schlage ich die Zeit zwischen den Geschäften damit tot, dass ich hier allen möglichen Unsinn lese.

transcendreamer:

Übrigens, wie ist der Kampf mit Anatoly dem Propheten ausgegangen?

Wie meinen Sie das? Tolik war der erste, der aufhörte.)

 
transcendreamer:

Aber trotzdem ist dieser Prophet wirklich seltsam... wahrscheinlich gar nicht menschlich...

Solch eine phantasmagorische Grausamkeit habe ich noch nie gehört...

Der Patient erklärt etwas, das ihm sehr wichtig ist, aber es ist unmöglich, es zu verstehen. Es gibt keine logische Verbindung zwischen den Sätzen, aber die Person merkt es nicht. Manchmal benutzt der Patient Worte, die er selbst erfunden hat, um auf Phänomene zu verweisen, die in seinem Kopf existieren: "Es sind genau 340 Stufen vom Haus zur Ecke. Und hier graben sich gestern die Gabags über den Balkon!"
 
khorosh:
Der Patient erklärt etwas, das für ihn sehr wichtig ist, aber es ist unmöglich, ihn zu verstehen. Es gibt keine logische Verbindung zwischen den Sätzen, aber die Person merkt es nicht. Manchmal benutzt der Patient Worte, die er selbst erfunden hat, um die Phänomene zu benennen, die in seinem Kopf existieren: "Es sind genau 340 Schritte vom Haus bis zur Ecke. Und hier graben sich gestern die Gabags über den Balkon! "

Es ist vielmehr das Ergebnis der Entdeckung einer authentischen Realität, wie sie in Arthur MacKennas Kurzgeschichte "Der große Gott Pan" beschrieben wird, in der das Bewusstsein so verändert wird, dass der Mensch aufhört, wahrhaft menschlich zu sein und zu einem verbotenen Subjekt wird, der Zugang zu einer verborgenen Realität als Erscheinung des heidnischen Gottes Pan, der Personifizierung der Naturkräfte in ihrer ganzen Vielfalt und Macht, diese Manifestationen verbotener Wissenschaft, übersinnlicher und orgiastischer Erfahrung sind die Kennzeichen der wahren Gralssuche...

 
transcendreamer:

Hungernd, bettelnd, kaum über die Runden kommend... Ich habe darauf gewartet, dass du endlich ein PAM öffnest...

Sie könnten etwas verkaufen, das Sie nicht brauchen... Anleihen... eine Niere... warum sollten Sie sich die Mühe machen, über die Runden zu kommen?

 
Aleksandr Volotko:

Der Handel ist das Langweiligste, was es auf diesem Planeten gibt, also schlage ich die Zeit zwischen den Geschäften damit tot, dass ich hier allen möglichen Unsinn lese.

Wie meinen Sie das? Tolik war der erste, der aufhörte.)

Ja, daran erinnere ich mich. Ich wollte wissen, wie es bei Ihnen aussieht.

Grund der Beschwerde: