Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 628

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie die Grundlagen nicht verstehen, warum sollten Sie dann versuchen zu antworten?

Sie sind derjenige, der den Kopf des Testers hat, nicht ich.

;)

Sei nicht böse, oh Prophet! Es ist nur so, dass du zu jener Kategorie von Propheten gehörst, die zu den Verrückten gehören, solche gab es in der Antike immer...

 
gobirzharf:

Nächste Woche. Ich werde alle Betroffenen mit einem Beitrag in diesem Thread informieren. Fürs Erste sollten wir uns mit dem begnügen, was wir haben: dem Forum.

Verwenden Sie nur Standardschaltflächen und Standardpreise. Obligatorische Bedingung.


Ich bin mir noch nicht sicher, was der Sinn der Propheten ist, aber es klingt faszinierend.

Die Taten der Propheten wurzeln in der Antike, missionarisch-soteriologische Strömungen wurden besonders im so genannten Axialzeitalter nach Carl Jaspers und an der Grenze der Epochen aktiv, und nach zahlreichen Lehren erhält jeder neue Prophet eine große Erleuchtung und eilt, um die gute Nachricht mit den Leidenden zu teilen. In der neuen Ära, historisch gesehen, begann die erste Figur eines charismatischen Propheten in der Linie der Propheten im Jahr 2010 auf dem Alpari-Forum, und der Zweig hieß "Der Gral ist gefunden", und der erste Prophet und Sultan aller Propheten ist heute noch unter uns. Obwohl viele an seinen Prophezeiungen zweifeln und es vernünftige Gründe für die Annahme gibt, dass er tatsächlich als armer Wanderer lebt, kann es seine persönliche Wahl oder eine Laune sein, zum Beispiel ist es in der Antike vorgekommen, dass große Philosophen in Fässern lebten... Dennoch werden große Hoffnungen in ihn gesetzt, und alle sehnen sich nach dem versprochenen Wunder des 10000%-Balkens.

Nach dem Kanon hat jeder neue Prophet zuerst die objektive Existenz des Grals zu bezeugen, dann ist es wünschenswert, einen Teil der heiligen Texte herauszugeben, und dann die Überwachung oder so etwas zu zeigen, aber einige Propheten haben das vernachlässigt, und man kann nicht sagen, dass viele Propheten sich geschämt hätten, wie soll ich es fein ausdrücken ... [manchmal zur Freude aller Anwesenden, und dann gab es oft Propheten, die sich aus verschiedenen Gründen lange Zeit vor der Öffentlichkeit versteckten.... Es gab alle möglichen Gerüchte darüber, vielleicht wurden einige in die Keller der Lubjanka gebracht, vielleicht wurden einige von den Freimaurern zum Schweigen gebracht, und es gab sogar erstaunliche Gerüchte, dass die Frau des Propheten das Konto anstelle des Propheten selbst verwaltete! Kurzum, es war eine glorreiche Geschichte von epischen Legenden... Suavis laborum est praetorium memoria.

Es gab Propheten, die stark hungerten, sich selbst alles versagten, aber ihr letztes Geld schickten, um das Signal zu öffnen. Alles um der Menschen willen und um das Grab des menschlichen Elends zu überwinden, um die Tür der verbotenen Dimensionen zum Gralsreich zu öffnen, aber es ist noch nichts Sinnvolles herausgekommen. Mirabile dictu, was noch schlimmer ist, ist, dass einige wohlhabende Pharisäer ihnen in der Stunde der Not nicht nur keinen Beistand leisteten, sondern sie sogar auf jede erdenkliche Weise verhöhnten. O tempora, o mores!

Bezeichnend ist, dass sich der aktuelle Stand der Dinge nicht wesentlich von dem unterscheidet, was seit über 10 Jahren der Fall ist - stellt der Chronist fest. Die meisten Propheten sind in Fabriken oder in der Bürokratie gelandet. Doch der Lauf der Geschichte lässt sich nicht aufhalten, und der Gralskult kann nicht zerstört werden. Die neuen Propheten befinden sich in einem metaphysischen Kampf mit der globalen Marktentropie, mit einem monströsen vormarktlichen Chaos, das die Nicht-Stationarität aufhebt und unkonventionelle eidetische Wege der Finanzdialektik aufzeigt. Ehre sei dem Gral! Ein Hoch auf die Propheten!

 
transcendreamer:

Sei nicht böse, o Prophet, du gehörst zu der Kategorie von Propheten, die zu den Verrückten gehören, und in alten Zeiten gab es immer solche...

Ja, genau, wie Kassandra: "Ein verrücktes Mädchen schrie, ohne ein Wort zu sagen: - Ich kann deutlich sehen, wie Troja zu Staub zerfällt. Aber sowohl Hellseher als auch Augenzeugen sind von Menschen auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden."

 
khorosh:

Ja, genau, wie Kassandra: "Eine verrückte Jungfrau ohne ein Wort, schreiend: - "Ich sehe Troja zu Staub zerfallen. Aber sowohl Hellseher als auch Augenzeugen sind von Menschen auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden."

Nein, wir sind zivilisierte Menschen.

wir werden niemanden verbrennen

sie einfach ein wenig zu kreuzigen.

 
transcendreamer:

Es gab alle möglichen Gerüchte [...] und die erstaunlichsten Gerüchte waren, dass die Frau des Propheten das Konto verwaltete und nicht der Prophet selbst!

Oh, wow! Das wusste ich nicht. Wer ist das?

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe eine meiner Strategien in aller Deutlichkeit dargelegt...

aber das Pech derjenigen, die sich nicht auskennen, ist, dass es Jahre dauert, bis man das Wesentliche verstanden hat

Wie sieht es mit den Gewinnen der Soul-Strategie aus? Gibt es überhaupt Gewinne?

 
Aleksandr Volotko:

Wie sieht es mit dem Gewinn der mentalen Strategie aus? Gibt es einen Gewinn?

Er braucht keine Gewinne, die Hauptsache ist für ihn, den Forex zu schlagen).

 
Aleksandr Volotko:

Wie sieht es mit der Rentabilität der mentalen Strategie aus? Gibt es einen Gewinn?

Nur Gewinn.
 
gobirzharf:

Scheiße, ich habe es gelesen. Ich werde es nie verstehen. Können Sie das Wesentliche Ihres Schreibens zusammenfassen und sagen, worum es darin geht?

Dreieck, Eigenkapital (in grün) bei Null. (im Trailer).

Das System ist stabil und hängt nicht von der Richtung der Währungspaare ab,

Wir brauchen keine Prognosen und Vermutungen aus dem Kaffeesatz zu machen.

Somit ist ein Rückzug nicht möglich und die Hauptbedingung der Kostendeckung ist erfüllt.

Jetzt müssen wir Equi dazu bringen, auf dem Indikator nach oben zu gehen und herauszufinden, was dafür zu tun ist.

Die Strategie wird aufgehen.

Es ist ganz einfach.

Dateien:
po8qglj1lj.png  65 kb
 
transcendreamer:

Sei nicht böse, oh Prophet! Es ist nur so, dass du zur Kategorie der Propheten gehörst, die zu den Verrückten gehören, in alten Zeiten gab es immer solche...

du bist ein gewöhnlicher Troll geworden

Keine Spur vom alten Joker und Nicola

Grund der Beschwerde: