Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 312

 
BarakObama:

Und warum habe ich das Gefühl, dass der Joker gleich alle Schwätzer zur Strecke bringen wird. Über 10% im Gewinn, für 6 Tage, der Gewinn-Faktor 3,82, Sharpe-Indikator - 0,32. Ich habe noch nie eine solche eiserne Handel gesehen.

Schauen Sie sich überhaupt die Kontoüberwachung oder die Bilder in pintbrush an?

Nun, er hat vor langer Zeit damit angefangen. Dann vergleichen wir in Bezug auf die Zeit und den prozentualen Gewinn, wer wen geschlagen hat. )

Obwohl... Der Joker hat eine Demo. Ich werde es wirklich tun. Niemals. Lassen Sie ihn ein echtes Konto für 100 eröffnen, dann können wir über Verbesserungen reden, sonst ist es nicht fair. Oder sollte ich auch mit der Demo handeln? Nein... Es gibt keine bessere Übung als unter Kampfbedingungen.

 
Ich wünschte, jemand würde alle Aufschlüsselungen hier herausnehmen und eine Zusammenfassung des Handelssystems erstellen.
 
BarakObama:
Ich wünschte, jemand würde alle Aufschlüsselungen hier herausnehmen und eine Zusammenfassung des Handelssystems erstellen.

Das ist es, worum es geht.

So wie ich das Rückgrat der Methode verstehe:

1. Erzielen Sie bei mindestens 4 Paaren gleichzeitig einen Gewinn.

2. Jedes Knie kann sowohl nacheinander als auch gleichzeitig in das Portfolio aufgenommen werden. 3.

3. Wir balancieren die Partien jedes Knies aus.

4. Den Teig mit einer Planierraupe bearbeiten.... )

Wie dieses ....

 
MrSerj:

Ich glaube ja ....

Sens. Ich versuche zum zweiten Mal, diesen Thread vom Ende her zu lesen, und kann nicht herausfinden, wo der sinnvolle Anfang ist.

 
BarakObama:

Sens. Der zweite Tag, an dem ich versuche, diesen Thread vom Ende her zu lesen, kann nicht verstehen, wo der sinnvolle Anfang ist.

Es gibt noch einen weiteren, nicht unwichtigen Punkt, der hier hinzuzufügen ist. Da wir in jedem Fall mit der Wahrscheinlichkeit spielen. Um die Erwartungsmatrix und die Stabilität der Methode gegenüber Stress zu erhöhen, wäre es gut, eine solche Bedingung hinzuzufügen:

5. der gesamte aktuelle Gewinn des Pakets (4 Kalender) muss >= Gesamtrückstand der aktuellen Geschäfte (Paket, 4 Kalender) sein.

 
BarakObama:
Ich brauche es nicht, ein paar mehr von diesen Geschäften Joker und Überwachung kann mit der Verteilung von ideot Medaillen )))) geschlossen werden.
Ich muss nicht in Ihre Reihen aufgenommen werden, ich kümmere mich nicht um die Überwachung.
 

Alex Eustace

Ich fühle mich verpflichtet, Herrn Barack mitzuteilen, dass diese blutrünstigen Russen den Tempel übernehmen und die freien demokratischen Märkte Amerikas versklaven könnten?

Die Demokratie ist wieder einmal in Gefahr, meine Herren.

 
 

Jedes Mal, wenn ich etwas Neues erfahre - bedeutet das, dass das System nicht abgeschlossene Geschäfte nicht sieht?

Wie viele lose Geschäfte kann es geben, die nicht abgeschlossen sind?

Das ist der Grund für die Bestätigungsmeldung.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege?

 
Geograff:

Jedes Mal, wenn ich etwas Neues erfahre - bedeutet das, dass das System nicht abgeschlossene Geschäfte nicht sieht?

Wie viele lose Geschäfte kann es geben, die nicht abgeschlossen sind?

Das ist der Grund für die Bestätigungsmeldung.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege?

Wenn Sie keine Geschäfte abgeschlossen haben, können Sie sie nicht abschließen. Allerdings habe ich diesen Dienst nicht in Anspruch genommen und könnte etwas missverstehen.