Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 621

 
Seid alle ruhig, ich bin ein Prophet, ich weiß, wie man aus RND auch ohne Martin gewinnbringende Aktien machen kann
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ruhe bitte, ich bin ein Prophet, ich weiß, wie man aus RND ohne Martin profitable Aktien macht

siehe

Nehmen wir an, Sie haben gekauft und tun nichts anderes.

die Aktienkurve ist ein Spiegelbild der Kotierbewegung

Wenn RND, dann ist auch Eigenkapital RND ;)

Die Strategie muss also vorher im Modell durchdacht werden und darf nicht aus heiterem Himmel kommen.
 
Renat Akhtyamov:

du bist ein Mathematiker ;)

über grün.

Oh, lieber Prophet, du sagst seltsame Dinge, seltsame Wunder, oder du erschaffst die Hölle, oder du scherzt zu deinen Gunsten, denn jeder weiß, dass man zuerst durch die Spanne und die Provision des Handelsmaklers durchdringen muss, bevor der Überschuss und das Gute auf das Konto kommt, aber nur Ketzer, Andersdenkende und Nihilisten wagen es zu behaupten, als ob sie aus einem Dreieck wie Magier Profit ziehen ...

 
Renat Akhtyamov:

siehe

Nehmen wir an, Sie haben gekauft und tun nichts anderes.

die Aktienkurve ist ein Spiegelbild der Kotierbewegung

Wenn RND - dann Eigenkapital RND ;)

In der Tat, ja, wenn Sie nichts tun, ist die Aktie ein Spiegelbild des Charts des Währungspaares.
Aber was ich meine, ist, dass ich von jedem Chart aus einen Aktienkurs nach oben entwickeln kann, nicht indem ich die Geschichte heranziehe, sondern online, ohne zu wissen, was als Nächstes passieren wird.
 
transcendreamer:

Oh, lieber Prophet, du sagst seltsame Dinge, seltsame Wunder, oder du machst eine falsche Anschuldigung, oder scherzt in deiner Barmherzigkeit, denn jeder weiß, dass man zuerst die Ausbreitung und die Provision des Maklers durchdringen muss, bevor der Überschuss und das Gute auf das Konto kommen, aber nur Ketzer, Andersdenkende und Nihilisten wagen zu sagen, dass sie wie Magier aus dem Dreieck Gewinn ziehen ...

Ich beende meinen Beitrag, nachdem Sie geantwortet haben...

zurück zu den Fischen gehen

 
Anatolii Zainchkovskii:
Seid alle ruhig, ich bin ein Prophet, ich weiß, wie man RND's profitables Eigenkapital ohne Martin macht

Der dritte Prophet! O Glücklicher, wir verneigen uns vor dir, Gnade sei mit dir!

 
Anatolii Zainchkovskii:
In der Tat, ja, wenn Sie nichts tun, ist die Aktie ein Spiegelbild des Charts des Währungspaares.
Aber das ist nicht das, was ich meine, ich kann Equity aus jedem Diagramm zusammenstellen, und zwar nicht aus der Geschichte, sondern online, ohne zu wissen, was als nächstes kommt.
Es muss so sein
 
Aleksei Stepanenko:
Was das Abschließen betrifft. Wenn Sie nicht wissen, wie hoch der Bonus ist, den Sie bei einer Sperre im Vergleich zu einem normalen Verlust erhalten können. Wenn ein neuer Handel eintritt, stellt sich wieder die Frage: nach oben oder nach unten. Und die vorherige Aufhängung macht die Situation auch nicht klarer. Im Gegenteil, sie schafft zusätzlichen moralischen Druck. Was ist der Grund?

Meine Version ist rein psychologisch - ich habe Angst, den Saldo abzuschreiben (oder will die Kurve des Signals nicht verderben), es gibt keine anderen Gründe, außer Swaps zu bezahlen (übrigens scheint der Prophet gesagt zu haben, dass er ein islamisches Konto hat, er trug sogar einen Turban dafür)

 
Anatolii Zainchkovskii:
Seid alle ruhig, ich bin ein Prophet, ich weiß, wie man aus RND auch ohne Martin gewinnbringende Aktien machen kann

Verkauf von zwei RND() :-) der Handel ist fair

PS/ Übrigens verkaufen sich Zufallszahlen und Sets tatsächlich

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ruhe bitte, ich bin ein Prophet, ich weiß, wie man RND auch ohne Martin profitabel macht

Man spürt sofort die Kraft, die in den Worten liegt... Das ist die Art und Weise, wie Propheten reden sollten...

Grund der Beschwerde: