Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 623

 
Renat Akhtyamov:

die heutigen Seiten eingerahmt und vor jedem Schlaf sorgfältig, wie Gebete

Lasst den Willen unseres Propheten geschehen! Hört, seht die Wahrheit in seinen Schriften!


 
transcendreamer:

Oh, mein lieber Prophet, du sagst seltsame Dinge, seltsame Wunder, oder du machst Diebstahl, oder scherzt in deiner Barmherzigkeit, denn jeder weiß, dass man erst die Spanne und die Provision des Brokers durchbrechen muss, bevor der Überschuss und das Gute auf das Konto kommt, und nur Ketzer, Andersdenkende und Nihilisten wagen zu sagen, dass sie den Gewinn aus dem Dreieck wie Magier bekommen ...

Meisterwerk.

 
Der Bestand ist bisher nicht sehr übersichtlich.
Wenn eurusd +1, eurgbp -1, gbpusd -0,91 - bleibt aufgrund des auf Hundertstel gerundeten Volumens eine Nettoposition in GBP und USD übrig.
Und wenn eurusd +100, eurgbp -100, gbpusd -90,83 - ist dies eine absolute Nettoposition zu den aktuellen Kursen. Für das Pfund wurden 9.083.000 Stück verkauft und die gleiche Menge gekauft.
Es stimmt, dass solche Mengen nicht mehr sofort gekauft werden können.
 
Jetzt ist es warm, es ist Herbst und eine gute Ernte von Pilzen ist sofort zu sehen))) Wenn man weiß, wie man die Loki brechen kann, bleibt die Loki nicht stecken. Wenn Sie in Loki stecken bleiben - dann wissen Sie nicht, wie Sie zerstören können, sonst würde nicht stecken bleiben)))). Ich habe ein Beispiel loks sind nicht besonders und so stellt sich heraus, wenn es keine Zeit oder Gelegenheit, um das Ende des Tages brach sie, ich schließe sie einfach als Elch. Ansonsten ist es albern.
 

Sie haben eine Menge Propheten pro Quadratmeter...

Aber, um es mit den Worten einer bekannten Persönlichkeit in kleinen Kreisen zu sagen: Wird es einen Gewinn geben?

 
Aleksandr Volotko:

Sie haben eine Menge Propheten pro Quadratmeter...

Aber um es mit den Worten einer bekannten Figur zu sagen: Was bringt das?

Es gibt keine Propheten.

Entweder man weiß, wie man handelt, oder man weiß es nicht.

 
b2v:
Ich weiß bisher nicht viel über das Schloss.
Wenn eurusd +1, eurgbp -1, gbpusd -0,91 - ergibt sich aufgrund der Rundung auf ein Hundertstel eine Nettoposition von GBP und USD.
Und wenn eurusd +100, eurgbp -100, gbpusd -90,83 - ist dies eine absolute Nettoposition zu den aktuellen Kursen. Für das Pfund wurden 9.083.000 Stück verkauft und die gleiche Menge gekauft.
Es stimmt, dass solche Mengen nicht mehr sofort gekauft werden können.

auf ein Hundertstel oder weniger ist Ansichtssache

Es ist nicht das Los, das gehandelt wird, sondern das Inkrement, denn ein dreieckiges Los ist ein Basiswert, an dem wir nicht interessiert sind.

der Wertzuwachs des Punktes entspricht dem Volumenzuwachs durch andere Marktteilnehmer

letzteres ist im Wesentlichen OM intraday

Runden Sie den Pip-Wert nicht auf, lassen Sie ihn 8 Dezimalstellen betragen, und es stellt sich heraus, dass diese Zahl recht gut schwankt;)

 
Renat Akhtyamov:

keine Propheten

nein, also du hörst @transcendreamer was der neue Prophet sagt - es gibt keine Propheten, sagt...

♪ either you know how to trade or you don't ♪

♪ oder der Prophet ♪

 
Aleksandr Volotko:

nein, also du hörst @transcendreamer was der neue Prophet sagt - es gibt keine Propheten, sagt...

oder den Propheten.

Das ist nicht wahr, die Tafeln von Bablokos sagen mir, dass ein Prophet, auch wenn er sich weigert, ein Prophet zu sein, umso mehr ein Prophet ist!

Haben Sie endlich ein PAM eröffnet?

 
Renat Akhtyamov:

auf ein Hundertstel oder weniger ist Ansichtssache

Es ist nicht das Los, das gehandelt wird, sondern das Inkrement, denn ein dreieckiges Los ist ein Basiswert, an dem wir nicht interessiert sind.

der Wertzuwachs des Punktes entspricht dem Volumenzuwachs durch andere Marktteilnehmer

letzteres ist im Wesentlichen OM intraday

Der Pip-Wert wird nicht gerundet; lassen Sie ihn 8 Dezimalstellen betragen, und es stellt sich heraus, dass dieser Preis recht gut schwankt).

Aber trotzdem ist dieser Prophet wirklich seltsam... wahrscheinlich gar nicht menschlich...

Ich habe noch nie so eine phantasmagorische Grausamkeit gehört...

Grund der Beschwerde: