EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 142

 
IDLER:


Ich wollte eigentlich das Unter-Thema über den asiatischen Auswurf weiterentwickeln,

aber niemand hat mich unterstützt.

Auf welche Art von Auswurf wollten Sie eingehen? Es gibt keine Ausbrüche. Die übliche Reaktion auf negative Ereignisse in China
 
IDLER:

Und Wolf, der uns dabei unterstützt.

Lass es besser fallen.
 
margaret:
Welche Art von Auswurf wollten Sie näher erläutern? Es gibt keine Ausbrüche. Die übliche Reaktion auf negative Ereignisse in China

Ich habe heute über dieses Thema nachgedacht. Im Herbst 2009 kam es in Asien zu einer großen Ölpest. Das System?
 
margaret:
Welche Art von Auswurf wollten Sie näher erläutern? Es gibt keine Ausbrüche. Die übliche Reaktion auf negative Ereignisse in China

MT5 sucht nach Feinden, mit denen Europa und die Staaten im Krieg sind)))
 
strangerr:

Tantric, wollen Sie noch mehr davon kaufen? Der Platz hier ist in Ordnung, vielleicht kaufe ich selbst ein bisschen, wenn es eine Andeutung eines Rückzugs gibt.


Ich würde nicht kaufen, jetzt der tägliche Trend gebrochen ist (wenn es nach oben geht), weitere Punkte für den Pullback bei 1,3758, 1,3680 und die Umkehrung bis 1,3550 - 1,3600, habe ich eine Prognose zu machen, wird der eur in das Dreieck der monatlichen Trends gehen.

 
strangerr:


Lassen Sie mich das genauer erklären. Normalerweise funktioniert dieses Muster folgendermaßen:

Und dann ist der Preis noch vor der Hälfte der Strecke gefallen, das sollte man bedenken.


Ich handle nicht mit Eisen, aber ich habe eine apokalyptische Meinung dazu. Bis zurück in die 90er Jahre.
 
strangerr:

MT5 sucht nach Feinden, mit denen Europa und die Staaten in den Krieg ziehen sollen)))
Der Feind ist bereits gefunden, die Frage ist nur, wer zuerst (die Staaten oder Europa) und wann sie anfangen werden)))
 
strangerr:

MT5 sucht nach Feinden für Europa und die Staaten, mit denen er kämpfen kann)))

Der Pfundsatz ging für den Irak nach unten und für Jugoslawien nach oben. Sie werden mit allen eine Einigung erzielen. Lassen Sie sich einfach nicht darauf ein.
 
strangerr:

MT5 sucht nach Feinden, mit denen Europa und die Staaten im Krieg sind)))
Neulich wurde mir gesagt, dass die USA beschlossen haben, Europa durch die Schaffung dieser Revolution in den Hintern zu treten.... damit Europa Öl von den USA kauft...
 
Temnyj:

spät, ich habe es geschafft, )))) zu retten.



fremderr 10.03.2011 18:09

Nein, 1,3915 ist durchaus realistisch.

Wahrscheinlich nicht mehr. Mein Signal hat definitiv nicht funktioniert, konnte den Widerstand der Piste nicht durchbrechen.


löschen!!! (Ich lösche meine von meinem Computer, aber warum sollte ich die von jemand anderem speichern?