Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 119

 
moskitman:

Sind Sie interessiert? Ich kann vorschlagen , diesen Paarhandel in Kombination mit den Modulen der Inkremente zu sehen , weil ihre Richtung nicht die Rolle im Paarhandel spielt und es die Module sind, die arbeiten. Hier können die Aktien bei der unvollständigen Abweichung von der normalen Korrelation für die Paare nützlich sein. Sie werden sich ohnehin wieder "normalisieren", so dass Sie sicher long gehen können, solange die Paare "gespreizt" sind.

sah, Shura... ©

Ich sehe es fett gedruckt und denke: Woher kommt diese Schlussfolgerung? Gehen wir davon aus, dass ich nicht reif genug bin, um das zu verstehen, oder können Sie mich aufklären?

Selbst eine 100%ige Pearson-Korrelation spricht keineswegs gegen Bifurkation und Überspringen, so dass dolivochki auch für sie nützlich ist.

 
Zu den inkrementellen Modulen. Wenn Sie sie analysieren, können Sie sehen, dass sie für 2 stochastische Prozesse - SB und Forex - nicht gleich sind. Dies ist wahrscheinlich auf die dicken Verteilungsschwänze der Zitate zurückzuführen. Es ist notwendig, diesen Unterschied in einen Vorteil umzuwandeln, wenn man an stochastischen Prozessen verdienen will. Vielleicht sollte man zunächst eine Normalverteilung isolieren, erhalten oder auf eine Normalverteilung reduzieren, wenn man weiß, wie man sich die Normalverteilung zunutze machen kann und wie man von ihr profitiert. Man kann mit einer einzigen Reihe arbeiten, man muss nur daran denken... Ich dachte an eine Normalverteilung mit mehreren Währungen. Schließlich werden die Informationen über die Währung in allen Paaren gespeichert, zu denen sie gehört. Das bedeutet, dass wir die Verteilung nicht nach Paaren, sondern nach Währungen - dem Verbund von Paaren - vornehmen und damit arbeiten können, um dann durch die Währungsanalyse wieder zu Paaren überzugehen, nachdem wir ihre nützliche Komponente abgeleitet haben. Grundsätzlich kann dies auf einen Fonds angewendet werden. Durch die Auswahl von Instrumenten durch Gruppen (ein bestimmtes Analogon von Währungen), dann die Schaffung von synthetischen Symbolen (so dass ein bestimmtes Analogon von Währungspaaren), den Handel das gleiche Paar Handel oder seine Ähnlichkeit in der Zukunft. Daher stammen übrigens auch die Spread-Indikatoren von Leonid, auch hier spielt der Spread eine wichtige Rolle. Es ist sogar möglich, eine zusätzliche Analyse des Spreads durchzuführen, aber der Spread-Handel ist auf den Rohstoffmärkten wichtig.
 
Oder aber wir erstellen nach einer zusammengesetzten Normalverteilung eine synthetische Verteilung für die synthetische 2-Währungs-Verteilung und vergleichen dann das reale Paar mit einer dickschwänzigen Verteilung und das synthetische Paar mit einer bereits aus der 2-Währungs-Analyse abgeleiteten Normalverteilung.
 
In SB müssen wir mit Verteilungen arbeiten, mit der Dynamik dieser Musterverteilungen (d. h. den Momenten, in denen bestimmte Bedingungen auftreten), indem wir Muster (wie Währungspaare und Währungen) gruppieren, um die endgültige gewünschte Verteilung mit den gewünschten Eigenschaften zu erhalten, die sich langsam ändern. Amen.
 
Ich vergaß hinzuzufügen, dass Sie dazu (soweit SB betroffen ist) mehrere Partien aus der einen Partie, die Sie gerade spielen, abrufen müssen, um nach Mustern aus jeder dieser Partien separat zu suchen. Das ist zwar nicht logisch, aber auf diese Weise erhält man inkohärente Muster für das Hier und Jetzt und nicht für einen sehr seltenen Zeitpunkt in der Zukunft. Und die Verteilung des Kompositums mit den notwendigen Eigenschaften wird aus den Mustern dieser hier und jetzt existierenden Spielmengen gebildet. Deshalb habe ich über Kombinatorik geschrieben und eine Multivariation erhalten, die auf den ersten Blick nicht logisch erscheint.
 

Erstaunliche Menschen...

Warum sollte man sich die Mühe machen, ein Signal zu finden, das auch nur geringfügig über 50 % liegt, wenn es 100 %ige Ereignisse gibt wie "DER KURS MUSS VOM AKTUELLEN NIVEAU NACH...". " (und dann wählen Sie die Anzahl der Punkte nach Belieben)...?

Warum nicht darüber nachdenken, wie man damit arbeiten kann!!!

 
prikolnyjkent:

Erstaunliche Menschen...

Warum sollte man sich die Mühe machen, ein Signal zu finden, das auch nur geringfügig über 50 % liegt, wenn es 100 %ige Ereignisse gibt wie "DER KURS MUSS VOM AKTUELLEN NIVEAU NACH...". ("und dann wählt man die Anzahl der Punkte nach Lust und Laune")...?

Warum nicht darüber nachdenken, wie man damit arbeiten kann!!!

Das haben wir bereits. Das ist weit hergeholt.
 
Ja, erstaunlicher Mann..... Warum sind Sie so engstirnig und geradlinig und haben Angst, Ihre Vorstellungskraft über das Geschriebene hinaus zu erweitern? Mit Worten lässt sich nicht alles beschreiben. Ich hätte das Signal in Anführungszeichen setzen sollen, denn Ihr 100%iges "der Preis wird auf... vom derzeitigen Niveau" - das ist dasselbe wie "wie viel und wann es steigen wird, und wie es das tun wird - sprunghaft". Hören Sie auf, die Leute zu verwirren. Ihre 100 Prozent sind das Gleiche wie 50/50, denn Ihre Na... wie viel es gehen wird - auch zufällig, und das ist über die Arbeit mit der Verteilung und bekommen es (benötigt) für diese NA, sprach ich über.
 
Niket:
Ja, erstaunlicher Mann..... Warum sind Sie so engstirnig und geradlinig und haben Angst, Ihre Vorstellungskraft über das Geschriebene hinaus zu erweitern? Mit Worten lässt sich nicht alles beschreiben. Ich hätte das Signal in Anführungszeichen setzen sollen, denn Ihr 100%iges "der Preis wird auf... vom derzeitigen Niveau aus" - das ist das Gleiche wie "wie viel und wann es steigen wird und wie es das tun wird - sprunghaft". Hören Sie auf, die Leute zu verwirren. Ihre 100 Prozent sind das Gleiche wie 50/50, denn Ihre Na... Wie viel übrig bleibt, ist ebenfalls zufällig, und es geht darum, mit der Verteilung zu arbeiten und sie für die NA, von der ich sprach, (richtig) hinzubekommen.
Wollen Sie damit sagen, dass meine Behauptung, der EUROBAX werde um 250 Punkte aus diesem Niveau herauskommen, nur eine 50/50 Chance hat, richtig zu sein? ....
 
Wenn Sie von Ihrem NA arbeiten, dann bitte - nehmen Sie die Anzahl der Zecken pro Tag, die durchschnittliche tägliche Volumen von Zecken können als Konstanten betrachtet werden, und die Arbeit innerhalb eines Tages von ihnen, ist es wie ein Falten Meter von Punkten, die Länge der Schritte ist 1 Punkt, unter Berücksichtigung der Eigenschaften der inkrementellen Wahrscheinlichkeiten wählen Sie eine Kombination von diesen auf die Wahrscheinlichkeit der Bewegung Größe in Ihre Richtung, die endgültige Länge aller Abschnitte dieses Meters Sie wissen es - diese durchschnittliche tägliche Volumen von Zecken .... Aber natürlich in Anbetracht der Tatsache, dass Tick bedeutet nicht 1 Punkt. Hier ist ein Forum Beitrag über Tick-Matrix irgendwo schauen, es Zecken sind meist von 1 Punkt, selten von 2, noch von 3, und sehr selten Releases von 5-6... Menschen passieren.
Grund der Beschwerde: