Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 115

 
Lastrer:
Gibt es also Theoretiker, die in der Lage sind, die Wahrscheinlichkeiten einer kontinuierlichen Reihe von a-Schwänzen und die Gesamtzahl der b-Adler in dieser Reihe zu bestimmen? Ich schäme mich zuzugeben: Ich passe.
Solche Experten gibt es hier nicht, denn in einer fortlaufenden Reihe mit einer beliebigen Anzahl von Schwänzen gibt es 0 Adler.
 
Das ist nicht lustig, wer es braucht, versteht es, denn die Aufgabe wurde vor diesem Beitrag geäußert und danach erklärt. Der unglückliche Beitrag wurde korrigiert.
 
yosuf:
Und noch etwas: Forex ist nicht gerade ein Zufallsprozess. Es gibt hier ein Muster, das sich nicht immer, aber zum aus unserer Sicht ungünstigsten Zeitpunkt zeigt.
Ich beteilige mich an einem Gespräch über einen zufälligen Prozess, der der Kommunikation dient. Mein Handel beruht auf völlig anderen Prinzipien...
 
Ja, zwei verdammte Theorien, die Relativitätstheorie und die Wahrscheinlichkeitstheorie. Die eine hält uns ständig im Rahmen der materiellen Zusammenhänge und erlaubt uns nicht, von der Tatsache auszugehen, dass es Zusammenhänge auf höheren Ebenen gibt (wo die Relativitätstheorie gelinde gesagt naiv ist), die die nachfolgenden impliziten (wenn man sich im Rahmen des materiellen Makrokosmos bewegt) materiellen Zusammenhänge vorausbestimmen. Und die andere schreckt diejenigen ab, die nach diesen Verbindungen suchen, indem sie ihnen sagt, dass es in Zufallsprozessen keine Regelmäßigkeiten gibt, aber nicht sagt, dass eine solche idische SB in der realen Welt genauso lächerlich ist wie die gesamte Relativitätstheorie, und dass sie nur in der Unendlichkeit möglich ist. Wenn es überhaupt eine Formel für den Grad der Zufälligkeit in der Reihe gibt, kann sie sich meines Erachtens nur durch die Länge der Reihe unterscheiden, d. h. durch das Minimum, das für den Prozess der Wahrscheinlichkeitsdichteakkumulation erforderlich ist, mit anderen Worten, der Grad der Zufälligkeit der Reihe hängt davon ab, wie lang die Reihe sein muss, um positiv zu sein. Wenn wir diese Funktion langsamer ändern als die Zufallsgradfunktion der Reihe (oder eines Teils der Reihe), erhalten wir eine Umprogrammierung in Form von..., kurz gesagt, die Musterakkumulationsfunktion sollte langsamer sein als die Zufallsgradfunktion der Reihe... oder wenn es verständlicher ist, habe ich einige Informationen von -------- gelesen... M Hier erhalten Sie, was Sie bereits in der Wellentheorie und in Adverse haben... Es gibt einen zweiten Weg... Schreiben Sie einen Algorithmus, um diese sich langsam verändernde Regelmäßigkeit zu finden und führen Sie ihn aus... Aber Sie brauchen eine wahnsinnige Rechenleistung... Sie können sagen, dass dies Optionen sind, sagen wir... Aber nehmen wir an, dass ein kleiner Teil dieser Formalisierung ein Muster ergibt, das sich so langsam verändert, dass man es getrost ignorieren kann... Dieses Muster wird auch in 100 Jahren noch gut funktionieren...
 
Singapur:
Ja, zwei verdammte Theorien, die Relativitätstheorie und die Wahrscheinlichkeitstheorie. Die eine hält uns ständig im Rahmen der materiellen Zusammenhänge und erlaubt uns nicht, von der Tatsache auszugehen, dass es Zusammenhänge auf höheren Ebenen gibt (wo die Relativitätstheorie gelinde gesagt naiv ist), die die nachfolgenden impliziten (wenn man sich im Rahmen des materiellen Makrokosmos bewegt) materiellen Zusammenhänge vorausbestimmen. Der andere schneidet denjenigen, die nach diesen Beziehungen suchen, im Keim, indem er ihnen sagt, dass es in Zufallsprozessen keine Regelmäßigkeiten gibt, aber nicht sagt, dass eine solche idyllische SB in der realen Welt so lächerlich ist wie die gesamte Relativitätstheorie, und dass sie nur in der Unendlichkeit möglich ist. Wenn es überhaupt eine Formel für den Grad der Zufälligkeit in der Reihe gibt, kann sie sich meines Erachtens nur durch die Länge der Reihe unterscheiden, d. h. durch das Minimum, das für den Prozess der Wahrscheinlichkeitsdichteakkumulation erforderlich ist, mit anderen Worten, der Grad der Zufälligkeit der Reihe hängt davon ab, wie lang die Reihe sein muss, um positiv zu sein. Wenn wir diese Funktion langsamer ändern als die Zufallsgradfunktion der Serie (oder eines Teils der Serie), erhalten wir eine Umprogrammierung in Form von..., kurz, die Musterakkumulationsfunktion sollte langsamer sein als die Zufallsgradfunktion der Serie... Oder, wenn es verständlicher ist, lese ich es unter --------... Angenommen, es gibt ein Muster, das sich gleichmäßig ändert... M Hier erhalten Sie, was Sie bereits in der Wellentheorie und in Adverse haben... Es gibt einen zweiten Weg... Schreiben Sie einen Algorithmus, um diese sich langsam verändernde Regelmäßigkeit zu finden und führen Sie ihn aus... Aber Sie brauchen eine wahnsinnige Rechenleistung... Sie können sagen, dass dies Optionen sind, sagen wir... Aber nehmen wir an, dass ein kleiner Teil dieser Formalisierung ein Muster ergibt, das sich so langsam verändert, dass man es getrost ignorieren kann... Dieses Muster wird auch in 100 Jahren noch gut funktionieren...
Ich dachte, ich wäre heute der einzige Betrunkene, weil ich diese offensichtlichen Dinge nicht verstehe.
 
Diese Veränderungen im Muster der Regelmäßigkeit erinnern an Geschwindigkeit, Beschleunigung usw., d. h. an zweite, dritte und weitere Ableitungen, um es mathematisch auszudrücken
 
yosuf:
Ich dachte, ich wäre der Einzige, der heute betrunken war, weil ich diese offensichtlichen Dinge nicht verstehe.
Dieser hier braucht keinen Drink. Er ist ein lebenslanger "Pisser".
 
Ich habe wiederholt auf Northwind verlinkt, und in einem seiner Links las ich das Folgende, woran mich der Mann vor kurzem vor ein paar Seiten erinnerte. Dass eine Münze über eine andere Münze siegen kann. Das gleichzeitige Spielen von Münz- und Trendspiel, sogar eine 40-Grad-Gerade, also das Spielen dieser Geraden, wenn der Fallout deterministisch ist, und das Spielen von Münzen, ist gleichbedeutend mit dem Spielen eines Pennys. Und wenn Sie 2 Münzen spielen, von denen eine verbogen ist, ist es dasselbe. Aber wie kann man den Grad der Biegung einer Münze bestimmen, sie kann in Richtung Adler oder in Richtung Schwanz gebogen sein, und auch der Biegewinkel ist unterschiedlich, es gibt einfach keinen Punkt, der konstant ist, relativ zu dem man die Biegung zählen kann, sondern vielleicht das Gegenteil, nämlich nach einem Punkt zu suchen, bei dem für einen bestimmten Grad der Biegung diese Biegung ungefähr konstant war, sich also im Laufe der Zeit nicht wesentlich verändert. Oder wenn beide Münzen gebogen sind, wie kann man dann die Charaktere dieser 2 dynamischen Wanderungen mit Drift bestimmen, wenn auch die Biegung variiert. Wahrscheinlich sollte man zuerst die unveränderliche Biegsamkeit der Münzen beachten. PS: TU prikolnyjkent, hören Sie auf, über Münzen zu schwafeln, die kein Gedächtnis haben. Ich sagte einmal, das ist genug, hier sind nicht Schafe. Sie sind hier vor allem, wie mathematisch die Tatsache der Münze Biegung bestimmen? Grenze Definitionen (die Anzahl der Zählungen)? und procheet Und doch schrieb ich über die Zeit nicht umsonst, das Zeichen der Differenz in Schritten sind die Zeit dieser Schritte, das ist analysisvremeni zwischen Mustern ist auch nicht überflüssig. Und wir sollten nicht auf die Magie dieses Dossiers warten; es ist klar, dass es mehr Ergebnisse als IRs gibt, aber wir können damit weiterarbeiten. Die Datei hat nur gezeigt, um direkt auf die Eigenschaften, von denen ich tanzen sollte, von den Inkrementen, es ist nicht meine Schuld, dass einige Leute haben begonnen, es auseinander zu nehmen, obwohl es nichts zu nehmen, obwohl es 3-4 Formeln in Excel und alle .... und sie nehmen es auseinander, als ob es ein Gral, und ich habe nur gezeigt, was ich tanzen aus, und diese Eigenschaft funktioniert überall, so dass ich es überall und überall. Damit es funktioniert und Nutzen bringt, müssen Sie natürlich weiter mit ihm arbeiten.
 
Der Algorithmus existierte nie und existiert immer noch nicht, vielleicht wäre die Leistung nicht so verrückt, aber ich habe keine Lust, etwas Unverständliches zu programmieren, ich gab eine Datei auf Inkremente, mit der Schlussfolgerung, dass die überwiegende Mehrheit der Wetten auf alle Muster sind, und wenn sie 50% oder weniger nehmen, dann bin ich im Arsch.
 
Übrigens, wie richtig bemerkt Blutsauger, über die Strategie glücklich Nekola, so schrieb ich darüber, dass nicht umsonst setzt auf benachbarte Werte mit Verdoppelung, Beispiel so-so natürlich, aber hier ist er auf der Suche nach Optionen, wenn solche Kombinationen sind weniger, und der Preis des Spiels wird höher.
Grund der Beschwerde: