Bitte um Rat - Wie schreibt man einen Indikator von Rulang nach MQL4(four) um? - Seite 2

 
Dmitry Fedoseev:

Das Gespräch dreht sich um den Indikator.

Ich werde nicht streiten, dann keine Frage, schlagen Sie i+2 nach

 
Igor Makanu:

Ich werde mich nicht streiten, dann ist es keine Frage, schlagen Sie i+2 nach

Sie sollten aufhören zu streiten, nicht streiten, sondern einen Sinn darin sehen.

 
Dmitry Fedoseev:

Wir sollten aufhören zu streiten, nicht aufhören zu streiten, sondern aufhören zu verstehen.

ja, es ist einfach i+2

Suche

 
Interessanterweise habe ich vor kurzem in einem Thread hier völligen Unsinn geschrieben, der 24 Stunden lang stand und gegen den niemand etwas einzuwenden hatte). Und was ist sachlich und richtig... Fantastisch, weiter so!
 

Ich danke allen Herren, die zur Bewältigung dieser Aufgabe beigetragen haben, für ihre wertvollen Hinweise.

Kommt schon, Leute, hat sich überhaupt jemand diesen Truthahn angeschaut? War das so schwer?

Verzeihen Sie, meine Herren.

 
Urman Ru:

Ich danke allen Herren, die zur Bewältigung dieser Aufgabe beigetragen haben, für ihre wertvollen Hinweise.

Kommt schon, Leute, hat sich überhaupt jemand diesen Truthahn angeschaut? War das so schwer?

Verzeihung, meine Herren.

Und warum sollte ich über eine Bar schreiben, auf der man Fraktale beobachten kann? Tun Sie es. Wenn das nicht ausreicht, stellen Sie die nächste Frage.

 
Dmitry Fedoseev:

Und warum sollte ich über eine Bar schreiben, auf der man Fraktale beobachten kann? Tun Sie es. Wenn das nicht ausreicht, stellen Sie die nächste Frage.

Lieber Dimitri, du warst es also, der von i+2 gesprochen hat? Ist es notwendig, sich das anzusehen? Verzeihung, ich dachte, Sie scherzen. OK, ich werde es mir ansehen und darüber nachdenken.

Sie sollten das Erz, das für die Herstellung der Kesselknüppel verwendet wird, mit einkalkulieren.

 
Dmitry Fedoseev:

Und warum sollte ich über eine Bar schreiben, auf der man Fraktale beobachten kann? Tun Sie es. Wenn das nicht ausreicht, stellen Sie die nächste Frage.

Es ist mein eigener Indikator, der aus "olyakish_fractals_01" umgeschrieben wurde, aber ich habe nur meine Idee hineingeschrieben und unnötige Dinge entfernt. Für einen vollständigen Überblick über das Gesamtbild).

Dateien:
 
Und was war das mit Rulang?
 
Urman Ru:

Ja, und noch etwas: Ich habe diesen Truthahn von mir aus dem "olyakish_fractals_01" von jemand anderem umgeschrieben, aber nur meine Idee hineingeschrieben und entfernt, was ich für überflüssig hielt, damit ihr wisst, woher die Beine kommen. Damit Sie das ganze Bild sehen).

Ich kann nur eine Sache nicht verstehen. Sie haben über MQL5 im Titel des Themas und in Ihrem ersten Beitrag gelesen, aber MQL4 Ratschläge wurden Ihnen gegeben, so dass Sie gerne Indikator auf MQL4 bearbeiten. Für welches Terminal brauchen Sie also einen Indikator?

Grund der Beschwerde: