Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 123

 
moroz:
Lieber prikolnyjkent , könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie Sie wiederholt betont haben, den Höchstbetrag der Mittel "sicher" einzuführen? Und wie hoch ist der Schwellenwert für diesen Betrag? Haben Sie eine Strategie für die Abtretung von Einlagen? Haben Sie eine Einkommensstrategie? Ich habe eine Frage, die ich nicht verstehe (ich bin ein Anfänger Trader), zum Beispiel, ich Handel mit Gold, kaufen, verkaufen, setzen Sie die Differenz auf dem Konto. Wie bekomme ich es zurück? Angenommen, eine Bank verkauft einen Goldbarren und der Anleger kauft ihn. Einzahlung und Abhebung? Auf dem Konto hatte ich (zum Beispiel) Dollars - wie sie blieben. Sie können ebenso gutmitN2/O2(chemische Zusammensetzung der Luft) handeln. Warum geben sie eine solche Hebelwirkung - 1:100 - wenn man im Voraus weiß, dass nichts abgehoben wird? Und welche Rolle spiele ich hier - soll ich dummerweise meine Einlage abheben? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Tut mir leid, wenn ich es unüberlegt geschrieben habe.....
Ich habe die richtigen Fragen zu beantworten, Ihre Rolle ist es, dummerweise die Kaution abfließen zu lassen, oder derjenige zu sein, der kauft, wenn jemand verkaufen muss, Sie sind einer der Bausteine in einer Pyramide, die Sie nicht wert sind.
 
moroz:
Lieber prikolnyjkent, könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie Sie wiederholt betont haben, den maximalen Geldbetrag "sicher" in den Prozess zu geben? Und bei welchem Schwellenwert beginnt der Betrag ...?

Ich kenne 2 Möglichkeiten, die gesamte Abteilung SICHER in den Prozess einzubeziehen. Für den Fall, dass ein solcher Versuch scheitert, habe ich mir eine Schwelle von 1 % der Einlage gesetzt.

Ich denke, wir brauchen hier niemandem zu sagen, welcher Prozentsatz des Depos im Falle des Erfolgs eines solchen Versuchs einen Gewinn abwirft ...

 
prikolnyjkent:

Ich kenne 2 Möglichkeiten, die gesamte Abteilung SICHER in den Prozess einzubeziehen. Für den Fall, dass ein solcher Versuch scheitert, habe ich mir eine Schwelle von 1 % der Einlage gesetzt.

Ich brauche niemandem zu sagen, wie viel Prozent der Einlage gewonnen wird, wenn ein solcher Versuch erfolgreich ist...


Vielleicht ist es das, was Sie meinen: Wenn wir mit vielen Geschäften eröffnen und nach einiger Zeit die Geschäfte umkehren, die ins Minus gegangen sind, dann bildet sich ab dem Zeitpunkt der Umkehrung dieselbe Parabel, aber sie wird nur die Geschäfte enthalten, die wir umgekehrt haben. Alle anderen Trades sind bereits im Gewinn. Nach der Zeit t führen wir den Umkehrvorgang erneut durch. Und so weiter.
Wenn wir beim Einstieg in den Trend auf verschiedenen Skalen eröffnen, erhöht dies unsere Chancen auf Gewinnmitnahmen.
 
Bracho:

Das ist es, was Sie meinen: Wenn Sie mit vielen Geschäften eröffnen...

Nein, nein, nein...

"... wenn Sie mit vielen Geschäften eröffnen..." ist das ein sicherer Weg...?

 

Nun, dann nehmen Sie eine Menge von Hedge-Strukturen und geben Sie jeden von ihnen, lassen Sie es Dreiecke oder komplexere Hedges, sonst wie sonst nach dem Zufallsprinzip und sicher (sicher in dem Sinne, dass in naher Zukunft sicher nicht ein Minus sein, oder plus, Hedge divergiert auch im Laufe der Zeit, aber nicht so schnell wie die Paare selbst. Es ist unmöglich, eine Menge Geld einzugeben. Und die Hecke kann jederzeit betreten werden.

Hier noch ein weiterer Gedanke. (Wenn wir mit einer großen Anzahl von Trades eröffnen und in der Zeit t Trades umkehren, die einen negativen Wert erreicht haben, dann wird ab dem Zeitpunkt der Umkehrung die gleiche Parabel gebildet, aber sie wird nur Trades enthalten, die wir umgekehrt haben. Alle anderen Trades sind bereits im Gewinn. Nach der Zeit t führen wir den Umkehrvorgang erneut durch. Und so weiter.
Wenn wir beim Einstieg in den Trend auf verschiedenen Skalen eröffnen, erhöht dies unsere Chancen auf Gewinnmitnahmen).

Das Gleiche kann für eine Reihe von Hedge-Positionen versucht werden, in t werden wir die gewinnbringenden schließen und die verlustbringenden belassen und mit ihnen arbeiten. Wir können Anti-Martin hinzufügen. Wir können eine kompliziertere Kette von Absicherungen von negativen versuchen, positive wieder schließen, und mit dem Rest arbeiten, oder umgekehrt.

Oder wir können die Hedge-Ketten montegrieren oder maximale Amplituden der Hedge-Divergenz wählen, wie z.B. https://forum.mql4.com/ru/27988/page7.

Wie vom anfänglichen Bezugspunkt (einem beliebigen) suchen wir zum Zeitpunkt t nach maximaler und minimaler Divergenz in den Kopfketten, dann dasselbe zum Zeitpunkt t+1, dann zum Zeitpunkt t+2.

 

Bracho:

...Wie sonst kann man einen großen Geldbetrag zufällig und sicher eingeben (sicher in dem Sinne, dass es in naher Zukunft definitiv kein großes Minus geben wird...) ...Es gibt keine Möglichkeit, einen großen Geldbetrag einzugeben...

Ihre Methode, wenn ich sie richtig verstanden habe, beinhaltet die SCHNELLE Eingabe eines großen Geldbetrags.

Die Euphorie des Marktes hat bei mir schon seit geraumer Zeit nachgelassen. Das Endergebnis ist das Einzige, was in unserem Geschäft wirklich zählt. Es kann 2-3 Monate dauern, bis die Pose aufgebaut ist. Aber die Quintessenz...

Zu jedem Zeitpunkt riskiere ich nicht mehr als 1 Prozent des Depots zu verlieren. Keine Eile...

 
prikolnyjkent:

Wenn ich Ihre Methode richtig verstehe, beinhaltet sie die SCHNELLE Einführung eines großen Geldbetrags.

Der Markt hat mich schon seit geraumer Zeit davon abgehalten, mich zu stürzen. Das Endergebnis ist das Einzige, was in unserem Geschäft wirklich zählt. Es kann 2-3 Monate dauern, bis die Pose aufgebaut ist. Aber die Quintessenz...

Zu jedem Zeitpunkt riskiere ich nicht mehr als 1 Prozent des Depots zu verlieren. Keine Eile...


Ich verstehe nicht, wovon du redest, du fährst schnell, du fährst langsamer. Ich verstehe nicht, worüber genau Sie schreiben. Sie haben über Sicherheit geschrieben, ich habe geantwortet, jetzt schreiben Sie über schnell, und ich verstehe nicht, was das mit schnell zu tun hat.
 
Bracho:

Es liegt an Ihnen, ob Sie diese Ketten schnell oder langsamer betreten wollen. Ich verstehe nicht, worüber genau Sie schreiben, Sie schrieben über Sicherheit, ich antwortete, jetzt schreiben Sie über das Fasten, und es ist nicht klar, warum es schnell ist.

Vielleicht habe ich Sie falsch verstanden.

Dann mache ich es einfach. Ihre Worte "... mit einer Vielzahl von Geschäften eröffnen..." und "... viele Hedge-Strukturen..." sind nicht das, worauf meine Methode beruht.

 
prikolnyjkent:

Die Pose kann sich 2-3 Monate lang aufbauen. Aber...

Zu jedem Zeitpunkt riskiere ich nicht mehr als 1 Prozent des Depots zu verlieren. Das hat keine Eile...

Geben Sie zu, dass Sie die Schwäche der Methode kennen, die den ganzen Spaß verdirbt? So wie wir prozentual gesehen in diesen 2-3 Monaten viel mehr verlieren können, als wir letztendlich verdienen werden. Raten Sie mal?

Zy. Oh, diese Neugewichtung!

ZZ. Cheto meine Beiträge werden hier ignoriert, als ob ich nicht einmal hier war (vielleicht ist die Höhe oder etwas anderes nicht hervorragend? А? Kent? Ich habe Ihnen gesagt, wie Sie mehr Geld verdienen können, als Sie verlieren - wo bleibt der Dank? (Oder Sie bemerken niemanden hinter Ihrer Reproduktion) Allerdings bemerken einige MOSKITEN manchmal, aber durch die Post, tut weh, blah-blah-blah!

Zzzzz. An die Moderatoren. Die Plakette ist so ein Ding an meinem Gürtel!

 

"Du bist einer der Bausteine in der Pyramide, die du nicht wert bist."

Vielen Dank für diese umfassende Antwort.

Ich hoffe, Ihr Platz in dieser Pyramide ist mehr wert.

Es ist gut, dass Sie nicht so kategorisch sind wie Aleksander auf den ersten Seiten dieses Threads:

"und für das Volk, auch in Hands..... kann ich nur noch scheißen... oder piss mir auf die Brust... damit ich das Meer riechen kann :-)"

https://forum.mql4.com/ru/50578/page13



Grund der Beschwerde: