Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 122

 
ivandurak:

Wenn ich ein wenig konstruktiv sein darf.

Ha, da fällt mir ein. Interessante Konstruktion eines geschlossenen Dreiecks/Mehrwinkels.

_http://forum.alpari.ru/showpost.php?p=2606209&postcount=3524

 
GaryKa, mir gefällt der Ansatz, dass man, wenn man die Richtung errät, einen großen Gewinn erzielt, und wenn man sie nicht errät, verliert man ein wenig (eine Art Anti-Martingale, wenn man es im populären Sinne so nennt)
 
Und die marktneutralen sind alle gut, ich mag sie alle ))
prikolnyjkent: Ein System von Maßnahmen zur Aufrechterhaltung ... ist einige Kosten wert
Hier kommt die Anhängevorrichtung ins Spiel.
 
Bei beiden Ansätzen gibt es Schwierigkeiten. Aber hier ist die Frage: Wo sehen Sie den größten Nutzen? Meiner Meinung nach ist es einfacher, einen erfolgreichen und SEHR WICHTIGEN BREAK im Forex zu machen, als einen Weg zu finden, ein paar Prozent des Depots in Krümeln zu "pflücken".
 
prikolnyjkent:

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass die Reaktion des DC auf Ihre eine substanzielle Transaktion eine "technische" Unfähigkeit sein könnte, sie in der profitablen Preiszone zu schließen?

 
prikolnyjkent:
Bei beiden Ansätzen gibt es Schwierigkeiten. Aber hier ist die Frage: Wo sehen Sie den größten Nutzen? Meiner Meinung nach ist es einfacher, einen erfolgreichen und SEHR SIGNIFIKANTEN Angriff auf Forex zu machen, als einen Weg zu finden, ständig in kleinen Transaktionen mit einem Volumen von ein paar Prozent der Einzahlung zu "picken".

Forex kann es nicht erwarten, ihre Taschen zu bekommen... für ihre Taschen ;)

 
Ein erfolgreicher Versuch ist gut, aber es wird nicht dabei bleiben, und Sie werden einen weiteren wollen, und noch einen, und am Ende werden Sie 95/5% dessen erreichen, wovor Sie weggelaufen sind.
 
Also, um die Probleme zu vermeiden, die Sie erwähnt haben, schlug ich vor, herauszufinden, wie man sicher die maximal verfügbaren Mittel zu injizieren, und sprach über die Technik des Handels, wie "Anti-Martingale", in denen im Falle von "erraten" die Richtung Gewinn ist SEHR viel höher als der Verlust im Falle des Scheiterns.
 
prikolnyjkent:
Eröffnen Sie am Freitag vor Geschäftsschluss mit einer maximalen Anzahl von Anmeldungen.
 
Lieber prikolnyjkent , könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie Sie wiederholt betont haben, den maximalen Betrag "sicher" einzugeben? Und wie hoch ist der Schwellenwert für diesen Betrag? Haben Sie eine Strategie für die Abtretung von Einlagen? Haben Sie eine Einkommensstrategie? Ich habe eine Frage, die ich nicht verstehe (ich bin Anfänger im Handel), zum Beispiel, ich handele mit Gold, ich kaufe, ich verkaufe, ich zahle die Differenz auf mein Konto ein. Wie bekomme ich es zurück? Angenommen, eine Bank verkauft einen Goldbarren und der Anleger kauft ihn. Einzahlung und Abhebung? Auf dem Konto hatte ich (zum Beispiel) Dollars - wie sie blieben. Sie können ebenso gutmitN2/O2(chemische Zusammensetzung der Luft) handeln. Warum geben sie eine solche Hebelwirkung - 1:100 - wenn man im Voraus weiß, dass nichts abgehoben wird? Und welche Rolle spiele ich hier - soll ich dummerweise die Kaution aufbrauchen? Ich wäre für eine Antwort dankbar. Entschuldigung, wenn ich ein wenig weitschweifig geschrieben habe.....
Grund der Beschwerde: