Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 121

 
Niket, ich persönlich... Ich versuche hier, UNTERSCHIEDLICHE Ansätze für diejenigen aufzuzeigen, die noch auf der "Suche nach sich selbst" sind. Denn was Sie sehen, sind meist DUPLEXE Richtungen. Die Leute sollen nicht vergessen, sich MEHR umzusehen. Ich habe mich schon entschieden... und fand es, und hier spiele ich, wie es sich für ein kreatives Kollektiv gehört, die Rolle des Skeptikers und bringe Empörung in den Gedankenstrom, damit es nicht zum Stillstand kommt :-)
 
Danke für die Gunst des Bären, Sie helfen ihnen nicht, Sie verwirren sie, steigern Sie nicht Ihr Selbstwertgefühl, indem Sie glauben, zu helfen, sagen Sie es einfach, warum machen Sie sich die Mühe mit dieser Clownerie. Wenn Sie aufrichtig helfen wollten, hätten Sie schon längst geholfen, während das Verkünden von bekannten Fakten keine Hilfe ist. Er kann die Wahrheit nur auf der Ebene allgemeiner Phrasen und allgemeiner Begriffe sagen, insgesamt, weil ...... Und diese Konzepte sind überall gültig, so dass ihre Äußerung wird nichts sagen, denn sie sind die gleichen in jeder Richtung, sondern um sie bringen Einkommen jede Richtung hat seine Formalisierung, und ohne sie diese grundlegenden Konzepte wird nichts geben. Und die Art und Weise zu adaptieren und zu formalisieren diese grundlegenden Konzepte zu unserem Fall, damit diese Konzepte funktionieren wird, so dass ein kasher Mann wird nicht zulassen, dass Sie schließen, auch auf einen einzigen Schuss. Oder etwa nicht?
 
Niket, jeder kann die Bedeutung meiner Worte anhand von mindestens zwei FAKTEN beurteilen, die nicht von meiner oder Ihrer Meinung abhängen: - keiner von Ihnen kann online 20 von 20 erfolgreichen Vorhersagen mit Ihrer Methode posten, und der Preis wird von seinem aktuellen Niveau in JEDEM Fall, den ich angebe, gehen (meine Verluste, während ich auf dieses Ergebnis warte - ist eine technische Angelegenheit); - und niemand hat die Tatsache zurückgewiesen, dass LOTTE von kleinen Trades zu einem VERLUST mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als einer auf die gesamte Einlage führen werden. Wie SICHER man ALLE EINZAHLUNGEN in die Transaktion einträgt, ist wiederum eine Frage der Technik (die übrigens ein unerfahrener Leser hier nicht finden wird). Die Fakten sprechen also nicht für deine Worte, Niket...
 
Amen
 

Wenn ich ein wenig konstruktiv sein darf. Ich habe es nicht geschafft, eine stationäre Reihe aus einem Haufen nicht-stationärer Reihen zu erhalten, wenn ich die Arbitrage mit mehreren Währungen in einer Periode außerhalb der stationären Periode lese (dieses Wort habe ich selbst erfunden, ja, es lebe der mächtige Russe). Das Aktiensystem ermöglicht es uns jedoch, die Mattenerwartung in unsere Richtung zu verschieben, aber wenn ich mich nicht wieder geirrt habe. Die schwarzen Linien enthalten mögliche ungünstige Kursverläufe mit Wahrscheinlichkeitsberechnungen dieser Verläufe und mathematischer Erwartung. Das Schema ist das primitivste, im Falle einer günstigen Preisbewegung füllen wir mit dem gleichen Lot in den gleichen Intervallen auf, natürlich können auch andere Schemata ausprobiert werden, indem man den Schritt und das Volumen der Auffüllung ändert.

 
moskitman:

Ich wurde vor kurzem geboren, ich muss es schreiben und testen. Der Test muss online durchgeführt werden, da es sich um einen Zeichentrickfilm handelt. Wenn mein Wissen von vier, ich selbst würde es auf zwei und minus schätzen, dann fünf überhaupt auf minus eins.
Was das Verlieren in einer Wohnung angeht... Ja, alle Systeme werden im Prinzip in trendfolgende und bounce-flat Systeme unterteilt, mal sehen...


Dies ist eine vertraute Situation. Ich habe auch viele Male "Graals" entdeckt, aber nach der Umsetzung hat sich alles eingespielt.
 
PapaYozh:

Eine vertraute Situation. Ich habe auch bei zahlreichen Gelegenheiten "Griffe" entdeckt, aber nach der Umsetzung passt alles.

Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass das passieren wird. Aber, wie man so schön sagt, die Qualität der gewonnenen Erfahrung ist direkt proportional zur Menge der Ausrüstung, die man mit nimmt...

)))
 
moskitman:

Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass das passieren wird. Aber, wie man so schön sagt, die Qualität der gewonnenen Erfahrung ist direkt proportional zur Menge der mitgenommenen Ausrüstung...

)))


Vielmehr ist die Abhängigkeit logarithmisch. Aber die Erfahrung, die man nicht macht, ist das, was man bekommt :)

 
ivandurak:

Wenn ich ein wenig konstruktiv sein darf...

Seltenere, aber sehr starke Verluste werden die Gewinne überwiegen und ausverkaufen (imho)
 
prikolnyjkent:

Wo es hingeht, ist bei einem bestimmten Ansatz vielleicht gar nicht so wichtig...

Ist es nicht...?

Marktneutrale Strategien haben sich auf

Nicht wahr?

Grund der Beschwerde: