Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 357

 
Vitaly Muzichenko:
Wer ist der Joker, ich möchte das Signal sehen, bitte schicken Sie mir eine Nachricht. Ich danke Ihnen!

"OutlawMT5 in der Rangliste... oder wie auch immer sie heißt:)
 
Vitaly Muzichenko:
https://www.mql5.com/ru/signals/278037
Торговые сигналы для MetaTrader 5: OutLawMT5
Торговые сигналы для MetaTrader 5: OutLawMT5
  • Bewertungen: 12
  • 20.00 USD
  • 2017.06.01
  • Alexandr Krivoshey
  • www.mql5.com
Hello dear subscribers. Please read this description carefully. Here you will find answers to most of the questions you are interested in. ___________________________________ Trade strategy properties: Strategy: intraweek. Start - every monday at 2...
 
Макс:


Wo wird gezeigt, dass das System "funktioniert"? Woran kann man das erkennen? Bei einer Viermonatsrendite von 75 % und einem Drawdown von 30 %? Das ist das GRAAL des Jokers, das nur die Auserwählten verstehen?

Bringen Sie mich nicht zum Lachen. Gelegentlich übertakte ich meine Konten von 200+% pro Monat auf Pamm-Konten, dann sind sie leer. Der letzte Kurs stieg in einem Monat auf 1400%, jetzt ist er um 85% gefallen.

75% in 4 Monaten, mit einem Drawdown von 30% ist nichts... Heute ist es so, morgen nicht mehr. Es gibt nichts zu diskutieren. Jeder von Ihnen kann das tun. Das Wichtigste dabei ist, den Markt zu treffen, d.h. Glück zu haben.

Vorsicht, jetzt wird "nur ein Passant, ein paaaran darkie" kommen und sagen, dass du mein Klon bist und ich der Klon von jemandem bin, bzw. wir beide der Klon von jemandem sind))))). Es handelt sich um eine Sekte, für die jede Kritik ein absichtliches Übel ist, das sie ihrem Idol, dem Trickster, zufügen. Wenn man ihnen sagt, dass 2×2=5 ein Gral ist, dann ist derjenige, der 2×2=4 gesagt hat, ein Troll.
 
Макс:


Wo wird gezeigt, dass das System "funktioniert"? Wie haben Sie das festgestellt?

Wer hat das gesagt? Der Punkt ist, dass es mindestens sechs Monate bis zu einem Jahr dauern wird, bis man sagen kann, ob es funktioniert oder nicht.


Das ist der GRAAL von Joker, der nur von einigen wenigen verstanden wird?

Nach dem Titel des Themas zu urteilen, hat hier niemand einen Gral versprochen. Und die Ziele von doughboys sind bescheidener - einen Monat um Hunderte von Prozent zu kürzen und gleichzeitig nicht zu entwässern.


Meine Konten auf Pamm-Konten erreichen regelmäßig 200+% pro Monat, und dann werden sie abgestoßen. Meine letzte war bis zu 1400% in 1 Monat und jetzt bin ich 85% runter.

Lobenswert, also gib mir einen Link zu einem PAMM, warum hast du nichts gesagt!
 
Ich habe mir die Trades und den Handelsstil des Jokers angesehen. Dies ist genau das, was ich vor über einem Jahr praktiziert, gab konsistente, aber kleinere Gewinne, Risiken waren minimal, bis der Dollar-Kurs Erhöhung geschah, das ist, wenn das System gescheitert.
 
Dialog22:

Wer hat das gesagt? Der Punkt ist, dass es mindestens sechs Monate bis ein Jahr dauern wird, bis man sagen kann, ob es funktioniert oder nicht.


Dem Titel des Themas nach zu urteilen, hat hier niemand irgendwelche Grale versprochen. Die Gewinne eines Bürokraten haben bescheidenere Ziele: Hunderte von Prozent pro Monat zu gewinnen, ohne ihn im Stich zu lassen.


Gut für dich, gib uns einen Link zu PAMM, warum hast du nichts gesagt?


1. Sie. Ich habe oben geschrieben, dass es Leute gibt, die daran zweifeln, dass das System funktioniert.

Und wo sind die Hunderte von Prozent pro Monat? :)

3. der Spitzname von BUGATTI ist A...i.

 

Und jemand sieht den Unterschied zwischen einem Gral und einem Doughnut... Wenn es keinen Gral gibt, werden Sie nicht viel Geld bekommen und umgekehrt (Reflexion).

Und im Allgemeinen ist die Branche längst zu einem Stammtisch verkommen, wie schon jemand geschrieben hat - die Leute kommen hierher, um irgendwie zu lachen.

Nach der ersten Überwachung Joker - die Begeisterung der Menschen abgekühlt, weil sie begonnen haben, zu denken -SIE WIR brauchen, und Petrovich?

 
Макс:

1. Sie. Ich habe oben geschrieben, dass es Leute gab, die bezweifelten, dass das System funktioniert.

Habe ich also behauptet, dass das System funktioniert? Hier stimmt eindeutig etwas mit der Logik nicht. ))

Ich wiederhole noch einmal, es wird mindestens sechs Monate bis ein Jahr dauern, bis wir sagen können, ob es funktioniert oder nicht.

(2) Wo sind die Hunderte von Prozent pro Monat? :)

Früher haben wir vielleicht das Ergebnis eines Testers mit einer Menge %% veröffentlicht. Natürlich wird es niemand nutzen, um mit solchen Risiken zu handeln, aber es kann gut für die Beschleunigung der Einzahlung sein. Es sieht so aus, als ob die Light-Version des Expert Advisors auf dem Monitor installiert ist.

Nick BUGATTI in A.

Sie hatten also auch dort eine profitable Serie, die gut lief. Der Nachteil von bezahlten Signalen ist, dass, wenn Sie den Handel bei einem Drawdown einstellen, die Investoren dagegen sein werden - die Abonnementgebühr tropft.
 
Dialog22:

Heißt das, dass ich behauptet habe, dass das System funktioniert? Hier stimmt eindeutig etwas mit der Logik nicht. ))

Auch hier wird es mindestens sechs Monate oder ein Jahr dauern, bis wir sagen können, ob es funktioniert oder nicht.

In der Vergangenheit wurden die Ergebnisse des Testers mit einer Reihe von %% veröffentlicht. Natürlich wird es niemand auf einen PAMM mit solchen Risiken setzen, aber es ist gut für die Einlagenbeschleunigung. Es sieht so aus, als sei eine Light-Version dieses Expert Advisors auf dem Monitor installiert.

Ich möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen. Der Nachteil von bezahlten Signalen ist, dass, wenn Sie den Handel bei einem Drawdown einstellen, die Investoren dagegen sein werden - die Abonnementgebühr tropft.


"Das Ergebnis eines Testers mit einem Bündel von %%..." -- das ist der beste Satz, der alles beschreibt, was in diesem Thread und anderen ähnlichen Threads in anderen Foren passiert.))

 
Das Idol ist ein Landstreicher. Warum lässt du ihn in der Stunde der Not im Stich, schreibst ihn ab, wärmst deine Seele nicht mit einer lausigen 20. Und du hast versprochen, ihn in deinen Armen zu tragen und sein Bild nicht zu beschmutzen. Judas.
Grund der Beschwerde: