Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 352

 
ILNUR777:
Es geht nicht um die direkte Nutzung wie beschrieben. Es handelt sich eher um eine stumpfe Dispersionseigenschaft, die dort beschrieben wird.

Es wäre interessant zu verstehen, wie diese Eigenschaft der Streuung beschrieben wird, und noch wichtiger, welche Eigenschaft? Vielleicht können Sie die Öffentlichkeit darüber aufklären?
 
verdelman4ik:

Es wäre interessant zu verstehen, wie dies die Eigenschaft der Streuung beschreibt, und, was noch wichtiger ist, was ist diese Eigenschaft? Vielleicht können Sie die Öffentlichkeit darüber aufklären?
О! Ich spüre einen Hauch von Sarkasmus. Die Anhänger des Jokers sind in Bewegung.) Nun, fragen Sie ihn, er hat auch darüber geschrieben.
 
ILNUR777:
Oh! Ich spüre einen Hauch von Sarkasmus. Die Anhänger des Jokers kommen zu sich). Nun, fragen Sie ihn, er hat auch darüber geschrieben.
Zunächst einmal: nicht Anhänger, sondern Unterstützer. Und zweitens, ist sie eine Unterstützerin? Das ist auch nicht klar. Nur ein Mädchen trifft auf ein unbekanntes Wort.)
 
khorosh:
Zunächst einmal: nicht Anhänger, sondern Unterstützer. Und zweitens, ist sie eine Unterstützerin? Ich weiß es auch nicht. Es ist nur ein Mädchen, das auf ein unbekanntes Wort trifft.)
Ich fühle mich wohler, wenn ich ohne Unterscheidung nach Geschlecht kommunizieren kann. Er ist ein solcher Benutzer. Früher gab es viele Männer mit weiblichen Avataren und Nicknames. Sie wissen nicht, wer da draußen ist. Und wir sprechen hier nicht über Persönlichkeiten, sondern über Gedanken, im weitesten Sinne, wenn. Es gibt hier eine Menge unbekannter Wörter. Wie kommt es, dass jemand, wenn er diese Worte ausspricht und versucht, die Auswirkungen zu beschreiben, anfängt, Geschäft mit Geschäft zu vermischen, und dann noch seine Theorien darüber legt und wissenschaftliche Bilder einstreut, die er selbst nicht ganz versteht? Daran besteht kein Zweifel. Aber sobald man es nacherzählt, fängt man an zu sagen: "Lass mich nicht frieren".
Über den Sarkasmus-Sinn))).
Manchmal scheint es, dass, wenn ich gutes Trading auf dem Plot zeige, indem ich sage, dass das Wissen mir ein Auge im Dreieck gibt und die Vorhersage auf den Kopf gestellt werden sollte, dann gibt es Fans von diesem Unsinn))).
Es wird langsam langweilig hier. Früher hat es Spaß gemacht, ja... Das waren noch Zeiten.
 
khorosh:
Zunächst einmal: nicht Anhänger, sondern Unterstützer. Und zweitens, ist sie eine Unterstützerin? Das ist auch nicht klar. Nur ein Mädchen trifft auf ein unbekanntes Wort.)

Warum sollte ein Mädchen mit diesem Wort nicht vertraut sein? Sie brauchen keinen Schulabschluss in Mathematik, um Wikipedia zu öffnen und zu sehen, was die Eigenschaften der Dispersion sein können.... Das Wiki beschreibt also 5 Eigenschaften der Dispersion. Und welche Eigenschaft wird durch die Tabelle der Kombinatorik bestätigt?
 
Die Eigenschaft hätte in Anführungszeichen gesetzt werden müssen. Noch nie hat jemand auf mir herumgehackt, aber ich denke, wenn es hier so gemacht wird, dann nennen wir es auch so. Wenn die Bedeutung der Beschreibung, gibt es viele Möglichkeiten. Der Joker selbst beschrieb eine der Varianten. Da gibt es nichts Fabelhaftes, das ist so alt wie die Welt. Und die Kombinatorik hat damit nichts zu tun. Lassen Sie uns nicht die Essenz, lesen Sie seinen Beitrag selbst, es ist nach den Tabletten irgendwo nicht weit weg. Lange vor dem Aufkommen von Paarhandel, Goldfunktionen, Geheimorganisationen und all dem, was damals begann))))
 
Lange vor dem Aufkommen von Paarhandel, Goldfunktionen, Geheimorganisationen und all dem, was damals begann))))


Es begann vor langer Zeit... im 4. Jahrtausend vor Christus... Babylonische Priester schufen Keilschrifttafeln mit Geheimnissen der Kombinatorik, die ihnen Macht über die Welt der Zahlen und über die Menschen gaben...

 
transcendreamer:


Es begann vor langer Zeit... im 4. Jahrtausend vor Christus... Babylonische Priester schufen Keilschrifttafeln mit Geheimnissen der Kombinatorik, die ihnen Macht über die Welt der Zahlen und über die Menschen gaben...

Und das. Wenn Sie die Tafeln verstanden haben, gelten Sie als Freimaurer, der die Macht der goldenen Funktion verstanden hat. Ihre Macht verändert sogar die Avatare. Das ist kein Haar in der Suppe.
 
transcendreamer:


Es begann vor langer Zeit... im 4. Jahrtausend vor Christus... Babylonische Priester schufen Keilschrifttafeln mit Geheimnissen der Kombinatorik, die ihnen Macht über die Welt der Zahlen und über die Menschen gaben...


Im 4. Jahrtausend gab es noch keine babylonischen Priester! :)
 
СидорМатрасыч:

Noch keine babylonischen Priester im 4. Jahrtausend! :)


sie kamen von Eridu dorthin


Anatolii Zainchkovskii:

Welche Art von Eigenschaften können Dispersionen haben....

Dispersionseigenschaften können nützlich sein

Grund der Beschwerde: