Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 507

 
aleger:

Welche Paare, Partien, Zeitrahmen? Und auch entsprechende Testergebnisse auf MT4 oder MT5

Es gibt 28 Paare, Hauptpaare und ihre Kreuzungen. Lose werden für 1% des Depo np Handels berechnet. Ich werde keine Tests anbieten, weil wir alle wissen, dass der Test an die Geschichte angepasst werden kann. Ab Montag werden wir beobachten, aber das Angebot wird nicht mehr relevant sein.
 
Evgeny Belyaev:

nach dem18.05.2020 zur kostenlosen Abholung bereit.Anscheinend wird der Gral nach dem 18. nicht mehr funktionieren?

Sie können Nikolla oder Joker kostenlos fragen)
 
Anatolii Zainchkovskii:
28 Paare, Majors und deren Crosses. Lots werden mit 1% des Depo np Handels berechnet. Ich werde keine Tests anbieten, da wir alle wissen, dass der Test an die Geschichte angepasst werden kann. Am Montag wird es eine Überwachung geben, aber das Angebot wird nicht mehr relevant sein.

Eine letzte Frage - die Schlüsselparameter für die Amortisierung der angegebenen Kosten

 
aleger:

Eine letzte Frage - die grundlegenden Parameter der Amortisation zu den angegebenen Kosten

Rechnen wir mit durchschnittlich 50 Geschäften pro Monat (23 Handelstage). Für jeden Handel erhalten wir eine durchschnittliche Rendite von 0,6 % (einschließlich Verluste). Insgesamt 30 % Rentabilität pro Monat.
Das heißt, bei einer Einlage von 10.000 $ beträgt die Amortisationszeit 3,5 Monate ohne Reinvestition.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Rechnen wir mit durchschnittlich 50 Geschäften pro Monat (23 Handelstage). Bei jedem Handel ergibt sich eine durchschnittliche Rendite von 0,6 % (einschließlich Lose). Insgesamt 30 % Rentabilität pro Monat.
Das bedeutet bei einer Einlage von 10.000 Dollar eine Rückzahlung in 3,5 Monaten, ohne Reinvestition.

Das Einzige, was noch zu tun ist, ist zu beginnen ...

 
aleger:

Das Einzige, was noch zu tun ist, ist zu beginnen ...

Ich werde am Montag beginnen. Aber das Angebot wird nicht mehr relevant sein.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich werde am Montag beginnen. Der Vorschlag wird jedoch nicht mehr relevant sein.

Das ist in Ordnung - es kann andere Vorschläge geben, da der Bestand an realer Volatilität der wichtigsten Währungspaare und die Rentabilität der Experten, die bereits entwickelt wurden, noch lange nicht ausgeschöpft ist

 
Anatolii Zainchkovskii:
Verkauf Gral (System), Einzelstück, Startpreis $10.000.
Das Angebot ist gültig bis 18.05.2020

sie einen in Stein gemeißelten Code in altem Sanskrit hat und dieser nicht kopiert und reproduziert werden kann?

 

Wie sehr ich mich nach einem Gral in vedischem Sanskrit sehne... nur nicht genug Drachmen, um sie zu bezahlen... ehhh... Ich muss in die Minen gehen...

 
transcendreamer:

Wie sehr ich mich nach einem Gral in vedischem Sanskrit sehne... nur nicht genug Drachmen, um sie zu bezahlen... ehhh... Ich muss in die Minen gehen...

Dafür müssen Sie lernen, auf einem regelmäßigen Zickzack oder einer anderen Quelle des vorherigen, aktuellen und nächsten Trends zu stampfen

Grund der Beschwerde: