Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 351

 
Anatolii Zainchkovskii:


Können Sie auch ein Foto machen?

Nur aus Respekt vor denjenigen, die nicht wie einige der anderen oben geredet haben, sondern nachgefragt haben.

hier:

reine Sinuswelle am Markteingang

 
Renat Akhtyamov:

Nur aus Respekt vor denjenigen, die nicht wie einige der oben Genannten losgeschimpft haben, sondern nachgefragt haben.

Hier ist es:

reine Sinuswelle am Markteingang

Ich verstehe es wieder nicht. Es stellt sich heraus, dass die 6 Paare oben sind (unter Berücksichtigung der Flips)?
Es scheint, dass abc ein geheimer Paarindikator ist? Und sind die Paare dort bereits vertauscht oder nicht?

 
b2v:

Wieder etwas, das ich nicht verstehe. Es stellt sich heraus, dass bei 6 Paaren aufwärts (einschließlich Flips)?
Abc ist offenbar bereits ein geheimer Paarindikator? Und sind die Paare dort bereits vertauscht oder nicht?

von

Ich habe nirgendwo einen solchen Indikator. Ich wiederhole - schreiben Sie den Indikator, alles ist sichtbar.

Ich denke, das Thema wurde auf den letzten 3 Seiten bereits ausführlich behandelt.

Viel Glück für alle!
 
Renat Akhtyamov:

Nur aus Respekt vor denjenigen, die nicht wie einige der oben Genannten losgeschimpft haben, sondern nachgefragt haben.

Hier ist es:

reine Sinuswelle am Markteingang

Verzeihung, was soll ich überprüfen? Um etwas zu überprüfen, müssen Sie die Prozesstechnik wiederholen. Es gibt keine Beiträge darüber).
 
Renat, da du das Thema der Verhöhnung des Betrachters fortgesetzt hast, werde ich meine Freizeit nutzen und eine Auswahl deiner Beiträge treffen, in denen du diesen oder jenen Gral enthüllt und zum x-ten Mal wiederholt hast. Oder wie Sie den gesamten Markt und alle Ideen untersucht haben und sich dann aus irgendeinem Grund auf die "Ideen" anderer gestürzt haben. Vielleicht würde es albern aussehen, wenn eine Person bereits etwas Gewinnbringendes getan hat. Aber wir haben, was wir haben. Das ist nicht schön.
 
ILNUR777:
Renat, da du das Thema der Verhöhnung des Betrachters fortgesetzt hast, werde ich meine Freizeit nutzen und eine Auswahl deiner Beiträge treffen, in denen du diesen oder jenen Gral enthüllt und zum x-ten Mal wiederholt hast. Oder wie Sie den gesamten Markt und alle Ideen untersucht haben und sich dann aus irgendeinem Grund auf die "Ideen" anderer gestürzt haben. Vielleicht würde es albern aussehen, wenn eine Person bereits etwas Gewinnbringendes getan hat. Aber wir haben, was wir haben. Nicht schön.

Ilnar, hast du zufällig versucht, die Tabelle zur Kombinatorik, die Yuzid gepostet hat, selbst zu verstehen?
 
Anatolii Zainchkovskii:

Ilnar, hast du zufällig versucht, die Tabelle zur Kombinatorik, die Yuzid gepostet hat, selbst zu verstehen?
Ilnur). Ich habe es getan, und Joker auch. Aber natürlich nicht wie Obama. Ich habe bereits über sie geschrieben.
 
ILNUR777:
Ilnur). Ich habe es versucht, der Joker auch. Aber eindeutig nicht wie Obama. Ich habe bereits über sie geschrieben.

Ich habe das Skript heute auch erstellt und gezählt, wie viele Varianten es geben sollte, eine oder zwei von 8, aber das Skript hat mir nur drei Varianten geliefert..... Ich würde gerne mit Ihnen darüber sprechen...
 
Die ganze Komödie besteht darin, dass, wenn der Joker Berufe gezeigt hätte, die sich auf die Kalkulationstabellen beziehen, wobei alle Informationen die gleichen sind wie auf den Tabellen, die Obamas jetzt genauso lautstark und gepriesen über die Kalkulationstabellen gewesen wären. Und es wäre ihnen nicht peinlich gewesen, dass sie nur Immobilien zeigten, und sie wären mit seinem dampfenden Handel durchgebrannt. Aber er hat alles in der anderen Richtung eingepackt, wo Sie sich tummeln. In der Tat wären Sie aufgeschmissen, egal wohin er sich wendet. Wenn man Ihnen ein besseres Ergebnis mit den Platten zeigt, würden Sie auf die eine verzichten und sich für die andere entscheiden. Sie achten nicht auf den Inhalt der Beiträge.
Als ob der Paarhandel etwas Konkretes für sich allein hätte. Obwohl ich über all dies schon einmal geschrieben habe.
 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich habe das Skript heute auch erstellt, und ich habe die Anzahl der Optionen gezählt, wenn eine oder zwei von 8 funktionieren sollten, aber das Skript gab mir nur drei Optionen..... Ich würde gerne mit Ihnen darüber sprechen...
Es handelt sich nicht um eine direkte Verwendung wie beschrieben. Es handelt sich eher um eine dumme Abweichungseigenschaft.
Grund der Beschwerde: