Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 350

 
Renat, bei allem Respekt, Sie haben schon mehrfach im gleichen Stil geschrieben. Das mit dem Seltsamen und seinen Bänden. Das ist auch hier der Fall. Ah... ich verstehe, ich wiederhole es. Sie haben weder hier noch dort Ergebnisse. Warum sollten Sie ein bereits verwirrtes Publikum mit Ihren eigenen falschen Theorien an der Nase herumführen? Das ist lächerlich. Was haben Sie dort wiederholt und verbessert.
 
ILNUR777:
Tschüss
ILNUR777:
Renat, bei allem Respekt, Sie schreiben immer wieder in demselben Stil. Das mit dem Fremden und seinen Bänden. Das ist auch hier der Fall. Ah... ich verstehe, ich wiederhole es. Sie haben weder hier noch dort Ergebnisse. Warum sollten Sie ein bereits verwirrtes Publikum mit Ihren eigenen falschen Theorien an der Nase herumführen? Das ist lächerlich. Was haben Sie dort wiederholt und verbessert.

Ich werde nicht diskutieren, da Sie nichts Konkretes oder über nichts geschrieben haben. Lesen Sie Ihre Beiträge noch einmal.

Schlagen Sie Ihre Variante vor, und lassen Sie uns ein sachliches Gespräch beginnen.

Über Verbesserung....

Hier ist meine allererste Option.

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde mich nicht mit Ihnen streiten, denn Sie haben nichts Konkretes oder über nichts geschrieben.

Genau wie Sie. Was ist schon dabei, genau wie alle anderen hier.
Einschließlich der Täter, die die Feierlichkeiten veranstalten. Wer also "nichts anderes speziell geschrieben hat" - das soll der Leser beurteilen).
Ich diskutiere nicht. Ich habe lediglich eine Beobachtung beschrieben und Ihnen daraufhin eine Frage gestellt.
Wahrscheinlich ist es jetzt Mode, jemand anderen zu wiederholen und zu übertreffen, obwohl selbst dieser jemand nichts Konkretes gesagt hat, genau wie alle anderen.
Die Wiederholung von Geistern und das Auslegen eines Geisterquadrats, um zu sagen, dass er etwas Konkretes geteilt hat, ist selbst für diese Branche stark.
Hochachtungsvoll.
 
ILNUR777:
Tschüss
Dem stimme ich zu. Paarweise Lose unterscheiden sich mitunter um eine Größenordnung oder mehr. Max - Min, und die Kointegration/Regression ist zu einfach und zu bewährt.
 
b2v:
Dem stimme ich zu. Paarweise Lose unterscheiden sich um eine Größenordnung oder mehr. Max - Min, und Kointegration/Regression ist zu einfach und bewährt.

Jeder hat eine andere Einlage. Die Berechnung des Loses ist damit noch nicht abgeschlossen. Die Multiplizität bleibt bestehen.

Ich habe diese Funktion eingebaut. Hier sind sie, die Sinusoide. Euro in blau.


 
ILNUR777:
Genau so, wie Sie sind. Was ist es, genau wie jeder andere hier.
Einschließlich der Zelebranten. Wer also "nichts anderes speziell geschrieben hat" - das soll der Leser beurteilen).
Ich diskutiere nicht. Ich habe lediglich eine Beobachtung beschrieben und Ihnen darauf basierend eine Frage gestellt.
Wahrscheinlich ist es jetzt Mode, jemand anderen zu wiederholen und zu übertreffen, obwohl selbst dieser jemand nichts Konkretes gesagt hat, genau wie alle anderen.
Die Wiederholung von Geistern und das Auslegen eines Geisterquadrats, um zu sagen, dass er etwas Konkretes geteilt hat, ist selbst für diese Branche stark.
Hochachtungsvoll.

Sie haben viel geschrieben, aber nicht viel Substanzielles.

Es wird eine fertige Version geben, es wird keine Demo sein.

 

etwas, das auf dem kanonischen Bild des Jokers basiert.

Ich habe mich noch nicht einmal mit seiner Geldverwaltung und seinen Aktien befasst.

nach einer kleinen Optimierung vorwärts

einfach vorwärts ohne Optimierung

einfache Vorwärtsbewegung ohne Optimierung


 
kaus_bonus:

etwas, das auf dem kanonischen Bild des Jokers basiert.

Ich habe mich noch nicht einmal mit seiner Geldverwaltung und seinen Aktien befasst.

nach einer kleinen Optimierung vorwärts

einfach vorwärts ohne Optimierung

einfache Vorwärtsbewegung ohne Optimierung



perfekt würde ich sagen!!!

 
kaus_bonus:

etwas, das auf dem kanonischen Bild des Jokers basiert.

Ich habe mich noch nicht einmal mit seiner Geldverwaltung und seinen Aktien befasst.

nach einer kleinen Optimierung vorwärts

einfach vorwärts ohne Optimierung

einfache Vorwärtsbewegung ohne Optimierung

Ich habe es auch getestet - es funktioniert auf die gleiche Weise, und es ist nicht nötig, Paare neu zu sortieren oder auszuwählen. alles ist sehr, sehr einfach.
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe es auch getestet - es funktioniert auf die gleiche Art und Weise und es gibt keine Notwendigkeit für Rückführung oder Overpairing. es ist sehr, sehr einfach.


Können Sie auch ein Bild machen?

Dateien:
fdueii_2_2.PNG  27 kb
Grund der Beschwerde: