Machen Sie Ihre erste Million - Seite 132

 

Gib es zu, Danik, du arbeitest für die Administratoren dieser Website.

Du hast meine Überwachung, aber du,du böser Mann, hast mich provoziert, indem du mir vorgeschlagen hast, hier zu Mayfhbook zu gehen und mich zu verbannen.

Ich kann mich immer noch nicht an die paranoide Ad-Homophobie der lokalen Moderatoren gewöhnen...

 
George Merts:

Gib es zu, Danik, du arbeitest für die Administratoren dieser Website.

Du hast meine Überwachung, aber du,du böser Mann, hast mich provoziert, indem du mir vorgeschlagen hast, hier zu Mayfhbook zu gehen und mich zu verbannen.

Ich kann mich immer noch nicht an die paranoide Ad-Homophobie der lokalen Moderatoren gewöhnen...

Was ist ein Mayfairbook? Und wird man für den Besuch dort gesperrt?
 
Alexey Busygin:
Was ist ein Mayfairbook? Und was ist ein Verbot, dorthin zu gehen?
Hören Sie einfach nicht zu und verbreiten Sie keinen Unsinn. Es gibtNutzungsbedingungen, die eindeutig besagen, dass keine Werbung erlaubt ist. Und niemand kann Ihnen verbieten, andere URLs aufzurufen.
 
George Merts:

Gib es zu, Danik, du arbeitest für die Administratoren dieser Website.

Du hast meine Überwachung, aber du,du böser Mann, hast mich provoziert, indem du mir vorgeschlagen hast, hier zu Mayfhbook zu gehen und mich zu verbannen.

Ich kann mich immer noch nicht an die paranoide Ad-Homophobie der lokalen Moderatoren gewöhnen...

Ich habe nichts mit dem Forum zu tun ))

Ich habe es nachgeschlagen. Warum sind Sie so aufgeblasen? 43% im März - ein tolles Ergebnis! Weiter so!!!
 
Karputov Vladimir:
Nur brauchen wir nicht zuzuhören und keinen Unsinn zu verbreiten. Es gibtNutzungsbedingungen, in denen eindeutig festgelegt ist, dass sie keine Werbung zulassen. Und niemand kann Ihnen verbieten, andere URLs aufzurufen.

Ja, ja. Überwachung anzeigen, und zwar ohne Link, nur mit einem Namen zum Nachschlagen, und auf Wunsch eines anderen Mitglieds - das entpuppt sich als Werbung.

Und warum sind Sie so aufgeblasen? 43% im März ist ein großartiges Ergebnis! Weiter so!!!

Jemand versprach dieses Ergebnis in 4 Tagen. Mit einem solchen Ergebnis kann ich mich nicht rühmen.

Nun, heute Morgen gab es einen Short-Eintrag im Eurodollar. SL - oberhalb der globalen Trendlinie bei 1,1450. TP - nein, Umkehrstrategie.

Schauen wir mal.

 
George Merts:

Ja, ja. Überwachung anzeigen, und zwar ohne Link, nur mit einem Namen zum Nachschlagen, und auf Wunsch eines anderen Mitglieds - das entpuppt sich als Werbung.

Jemand versprach dieses Ergebnis in 4 Tagen. Mit einem solchen Ergebnis kann ich mich nicht rühmen.

Nun, heute Morgen gab es einen Short-Eintrag im Eurodollar. SL - oberhalb der globalen Trendlinie bei 1,1450. TP - nein, Umkehrstrategie.

Schauen wir mal.

Wer tritt auf diese Weise ein? )) Niemand hat sich jemals irgendwo umgedreht. Es besteht die Gefahr, dass der Aufstieg in der EU weitergeht. Nur Ihr 1450 wird übernehmen. Sie haben kein Geld mehr. Sie hätten einen Gewinn machen können...

Versprochen? Sie haben es nicht getan? ))

Z.U. Du hast gesagt, dass für dich fast ein Jahr 40% cool ist, und hier in einem Monat!!! ))
 
Daniil Stolnikov:
Wer geht denn so rein? )) geht noch niemand irgendwohin. Es besteht die Gefahr, dass der Aufstieg in der EU weitergeht. Nur Ihr 1450 wird übernommen. Sie haben kein Geld mehr. Und Sie könnten einen Gewinn erzielen...
Das ist mein Weg hinein. Es besteht die Gefahr, in der EU aufzusteigen. Sie kann sich durchsetzen. Ich werde nicht ins Minus gehen, es stehen aggressive 15 % der Einlage auf dem Spiel, wenn es so weit kommt, werde ich sie verlieren. Aber es bedeutet, dass die starken Februar-Niveaus und die Beschleunigungslinie des globalen Trends gebrochen werden. Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses ist nicht sehr hoch.
Z.U. Sie sagten, dass für Sie fast in einem Jahr 40% cool ist, und hier in einem Monat!!! ))

Das ist es, was ich sage: Ich bin glücklich.

Lokale Super Trader ziehen es nicht in Betracht, weniger als 10% pro Tag zu handeln...

 
George Merts:
Ich bin dabei. Es besteht die Gefahr eines Aufschwungs in der EU. Sie könnte sich durchsetzen. Ich werde nicht ins Minus gehen, es stehen aggressive 15 % der Einlage auf dem Spiel, wenn es so weit kommt, werde ich sie verlieren. Aber es bedeutet, dass die starken Februar-Niveaus und die Beschleunigungslinie des globalen Trends gebrochen werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Ereignis eintritt, ist nicht sehr hoch.

Nun, das ist es, was ich sage: Ich bin zufrieden.

Die hiesigen Super-Trader halten nicht weniger als 10 % pro Tag für den Handel...

Verdammt, ich habe nicht gesagt, dass es super war Ich habe nur gesagt, dass 10% pro Tag nicht so sehr eine Grenze ist und mit etwas Geschick kann man dieses Ergebnis sogar jeden Tag wiederholen)) Ja, das ist zweifelsohne ein Ideal. Aber sie ist es wert, angestrebt zu werden. Das Ergebnis - eine Einheit mit 6 Nullen - wird Sie einholen, allerdings nicht in 97 Tagen.

Was die mythischen "globalen" Niveaus angeht, so wird der Markt keine Probleme haben, sie zu durchbrechen. Geben Sie ihnen einfach einen Grund. Und sie werden einen Grund finden - zweifeln Sie nicht daran!!!
 
Daniil Stolnikov:
Das Ergebnis - das mit den 6 Nullen - wird Sie einholen, wenn auch nicht in 97 Tagen.

Wenn nicht in 97 Tagen - das sind nicht mehr als 10 % pro Tag.

Du, Danik, hast bereits vier Millionen verloren. Und wenn Sie den TS formalisiert und strikt nach ihm gehandelt hätten, hätten Sie keinen einzigen verloren.

Was Ihre mythischen "globalen" Niveaus angeht - es kostet den Markt nichts, sie zu durchbrechen. Geben Sie ihnen einfach einen Grund. Und sie werden sich einen Grund einfallen lassen - kein Zweifel!!!

Warum "mythisch"? Ich kann Ihnen genau sagen, wann sie sich gebildet haben und auf welchem Niveau sie stehen, und ich kann Ihnen auch sagen, wann sich dieselben Niveaus in der Vergangenheit gebildet haben und wann sie ihre Bedeutung verloren haben. (Die Niveaus verschwinden meiner Meinung nach nicht sofort nach einem Zusammenbruch)

Das kostet den Markt nichts, keine Frage. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass es keinen Durchbruch geben wird. Wir werden sehen. Ich handele täglich - die Geschäfte laufen wochenlang.

 
George Merts:
Wenn nicht in 97 Tagen - das sind nicht mehr 10 % pro Tag.

Warum "mythisch"? Ich kann Ihnen zu jedem von ihnen genau sagen, wann er entstanden ist und auf welcher Ebene er sich befindet.

Es kostet den Markt nichts, sie zu brechen, daran besteht kein Zweifel. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass sie dadurch nicht kaputt gehen. Wir werden sehen. Ich handle auf dem Tagesmarkt - die Geschäfte laufen über Wochen.

Natürlich werden sie in Bezug auf Ihre "Theorie" richtig sein, aber es ist auch möglich, dass sie mit den Niveaus anderer "Theorien" übereinstimmen, einschließlich der Optionstheorien und so weiter... und vielleicht haben sie ja recht... Davon habe ich mich mehr als einmal überzeugt. Deshalb sind sie mythisch, sie sind weit hergeholt )) Wer weiß - vielleicht gibt es sie gar nicht. Es ist wie ein Gerüst - es ist in Ihrem Kopf ))

Etwa 10 % pro Tag und eine Million für 97 - ich wiederhole - es ist "ideal"!!! Und das Ideal ist etwas, das man anstreben sollte ;)
Grund der Beschwerde: