Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 42

 

Das vierte Tor

"Don Juan erklärte, dass der Energiekörper im vierten Tor des Träumens an bestimmte Orte reist und dass es drei Möglichkeiten gibt, das vierte Tor zu benutzen: die erste ist, an bestimmte Orte dieser Welt zu reisen, die zweite ist, an bestimmte Orte außerhalb dieser Welt zu reisen, und die dritte ist, an jene Orte zu reisen, die nur in der Absicht anderer existieren. Er stellte fest, dass der letzte Weg der schwierigste und gefährlichste von allen ist und außerdem die Neigung der alten Magier ist."
 
Na und :-) Auch das kooperative Träumen sollte ausprobiert werden...
 
Nun, Sie, Alexander, enttäuschend(((( Augen sind nicht begradigt, das Gehirn ist nicht gelehrt, auszuschalten, um den Körper zu verlassen ist auch nicht gut, die Katzen sind gezwungen, Folter, Verwandten sind unsicher)))))) meine murka (Katze) schon nicht wissen, wo sie sich verstecken, bald wird sagen, lassen Sie mich in Ruhe mit Ihrer Aura, geben Sie mir Fleisch besser. Nun, ich bin, wie NICHT brauchen mehr Castaneda und mexikanischen Drogen. Ich habe diesen Thread mit dem Ziel gestartet, Praktiker anzuhören, um ihre Erfahrungen, effektivere Techniken und anderes Blabla zu erfahren. Und Sie wieder progriba((((( vielleicht näher an die Realitäten bereits a)))) werfen ein paar Techniken besser, aus diesem, was ist seine, persönliche Erfahrung).
 

wenn du nur zwei Bücher (die ersten beiden) gelesen hast, dann bist du... gelinde gesagt, ein Dummkopf... nicht ganz richtig in dem, was du sagst... und das ist Ihr persönliches Problem :-)

und das, was Sie hier geschrieben haben (vorher - einfache Übungen), reicht aus, um die TS kontrolliert zu verschieben und den Wahrnehmungsbereich allmählich zu erweitern :-)

üben ... wer hält dich auf? es gibt keine Pillen wie die von Neo ... man muss sich persönlich anstrengen... du kannst nicht auf dem Rücken eines anderen in den Himmel kommen...


Wessen Klon sind Sie? Wessen Klon sind Sie?

 
(((( Ich habe sie überhaupt nicht gelesen. Also über d...ba - es ist Vergangenheit. Und dann, was mit denen zu tun, die gelesen haben, und wurde dol...m? kommt heraus, so werden dol...m - unvermeidlich))) Komm schon, nicht schimpfen, ich scherze. Schätzen Sie einfach die menschliche Erfahrung, die Sie 100 Mal klarer und kürzer erzählen können, und das ohne Wasser. Das ist der Wert der Beiträge von Praktikern, die den ganzen Mist, über den sie in Büchern schreiben, verdaut haben. Wenn es also nicht schwierig ist, gibt es vielleicht noch andere Varianten der Praxis oder zusätzliche Tricks, Ihre persönlichen, über die nicht in Büchern geschrieben wird. Wenn nicht, dann nicht. Ich werde mich nicht darum kümmern, um wen. Ich wohne nicht allzu weit von hier. Adresse: Dungeon, Ebene 3, fünfter Kotol auf der linken Seite, klein, 1000 Liter, du wirst es schnell finden, es fällt auf, dort geht die Temprica aus der Skala, Grad etwa 1240 Celsius.
 

aber ansonsten... wenn man sich nicht anstrengt :-)

wie Don Juan zu sagen pflegte: Sie wurden als Indianer geboren, lebten wie ein Indianer und werden wie ein Indianer sterben - ohne etwas von der Welt zu verstehen....

 
Aleksander:

und dies - wessen Klon wirst du sein?

trol222 -> Trollolo -> Trollolo -> Shmonder -> Freud -> DRAKON5 -> Freud2 -> Freud3 -> Freud4 -> Arctik -> Vatt -> Vattt
 
Ich möchte Sie fragen, ob der Grad des Glücks vom Grad des Verstehens abhängt, und zwar in einem tieferen Sinne, und nicht so, wie viele sich das vorstellen: Ich verstehe, ich weiß mehr als andere, also habe ich einen Vorteil gegenüber anderen, wenn es darum geht, ihre Wünsche zu erfüllen. Und eine weitere wichtige Frage: Soll man von anderen abstrahieren und sich selbst zu einer Insel des Glücks machen und darin leben, oder ist es, da wir alle Teil eines Ganzen sind (wo wir einige verloren haben, wo wir andere hinzugewonnen haben), unmöglich, das totale Glück ohne die Leistung anderer zu erreichen?
 

Übrigens... über die Pille...

Unsere Pharmazeuten haben gute Arbeit geleistet... und unter dem Deckmantel des Hustensaftes haben sie Hustenstiller erfunden :-)

Tusin+ (zum Abhängen) und Glycodine (zum Auffangen von Störungen :-), das Dextromethorphan enthält , das ebenfalls kein Betäubungsmittel ist :-)

Sie können auch Krücken benutzen :-)

 
Zhunko:
trol222 -> trollolo -> Trollolo -> Shmonder -> Freud -> DRAKON5 -> Freud2 -> Freud3 -> Freud4 -> Arctik
Freud ist also nicht verboten... warum benutzt er nicht seinen eigenen Namen? :-)
Grund der Beschwerde: