Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 361

 
Anatolii Zainchkovskii:

ich hätte bemerkt, dass ich nur im ersten Zyklus einen Drawdown von 84% hatte, aufgrund des Lottofehlers wurde das 10-fache der Einlage überschritten. ab dem zweiten Zyklus hat der Drawdown 20% nicht überschritten. aber Sie haben Recht, ein Monat ist Unsinn und 950% Rendite sind auch nicht so gut....

Tut mir leid, bisher sind es nur 850 %, mein Fehler. Ich will nicht wie ein Arschloch aussehen.

Warum wollen Sie nicht so aussehen, wie Sie sind? Kein Grund, sich zu schämen. Die Zahlen sind von Anfang an unterschiedlich. Aber das ist nicht der Punkt. Sie versuchen, Ihre Hunderte von Prozent in alles hineinzupressen. Sie sagen nicht, dass es sich um sekundäres, halb zufälliges Material handelt. Ja, es ist eine kleine Geschichte, aber was für Prozente!
Für den Dummkopf, der sich anmeldet, passt es nicht in seinen Kopf, dass seine Leistung die gleiche ist wie die des Zufalls, selbst wenn sie 1000 Prozent beträgt. Der Prozentsatz steigt, und damit steigt das Risiko, alles zu verlieren. Und sie denken automatisch, die Chancen stünden 50:50. Das heißt, sie werden 10 Dollar verlieren, aber sie können 100 oder 1000 gewinnen. Dies ist ein rein psychologischer Trick, der für Dummköpfe gedacht ist.
 

Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten, mit Signalen Geld zu verdienen

1 - positiv handeln und Abonnenten gewinnen

2 - wegnehmen

 
Diese unklare Formel für die Bewertung von Signalen bringt den Anfänger noch näher an eine zufällige Wahl. Und es vergrößert das Feld für betrügerische Anbieter, die nicht die Qualität des Handels haben, sondern indirekt den einen oder anderen Indikator als Köder für Abonnenten anbieten. Unter solchen Bedingungen müssen Sie alles verstehen, einschließlich der Preisanalyse, um zumindest zwischen den Gründen unterscheiden zu können, warum ein Signal zu fließen beginnt - weil sich die Art der Preisbewegung geändert hat, oder weil der Autor ein Freak mit dem Buchstaben M ist und das Signal ursprünglich keine Aufmerksamkeit wert war. Aber man muss kein Anfänger sein, um das so einschätzen zu können.
 
ILNUR777:
Warum wollen Sie nicht so aussehen, wie Sie sind? Kein Grund, sich zu schämen. Die Zahlen sind von Anfang an unterschiedlich. Aber das ist nicht der Punkt. Sie versuchen, Ihre Hunderte von Prozent in alles hineinzupressen. Sie sagen nicht, dass es sich um sekundäres, halb zufälliges Material handelt. Ja, die Geschichte ist klein, aber was für Prozente!!!
Der Narr, der sich anmeldet, wird nicht verstehen, dass das Ergebnis seiner Ausgabe das gleiche ist, auch wenn es 1000 Prozent ist. Durch die Erhöhung des Prozentsatzes steigt das Risiko und damit auch das Risiko, alles zu verlieren. Und sie denken automatisch, die Chancen stünden 50:50. Das heißt, sie werden 10 Dollar verlieren, aber sie können 100 oder 1000 gewinnen. Dies ist ein rein psychologischer Trick, der für Dummköpfe gedacht ist.
Beruhigen Sie sich! Niemand zwingt Sie, sich für ein Signal anzumelden, und niemand braucht Ihren Rat. Im Allgemeinen hält hier niemand jemanden fest, gehen Sie in Frieden.
 
Wenn ich die Seite 360 aufrufe, wird die Website nicht mehr angezeigt.
Ist das bei allen so?
 
Dialog22:
Beruhigen Sie sich! Niemand zwingt Sie, sich für ein Signal anzumelden, und niemand braucht Ihren Rat. Wie auch immer, niemand hält hier irgendjemanden auf, geht in Frieden.
Wir sind eine Demokratie, nicht wahr? Sie haben auch das Recht, mit Ihrer Meinung in den Wald zu gehen.
 
ILNUR777:
Wir sind eine Demokratie, nicht wahr? Sie haben das Recht, sie mit Ihrer Meinung allein zu lassen.

Es tut mir leid, wenn ich gestern zu hart war. Ich habe heute an einem anderen Zyklus gearbeitet, wenn Sie wirklich etwas wissen, seien Sie nicht faul und schauen Sie sich das an, und kommen Sie zu dem Schluss, dass der Handel nicht ratsam ist, und die Risiken wurden beibehalten und der Gewinn ist normal.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Es tut mir leid, wenn ich gestern zu hart war. Wenn Sie wirklich etwas wissen, dann seien Sie nicht faul und werfen Sie einen Blick darauf und kommen Sie zu dem Schluss, dass der Handel nicht ratsam ist, und dass die Risiken beibehalten wurden und der Gewinn normal ist.

Ist es sinnvoll, nach 4 Wochen über irgendetwas zu sprechen? Wenn Sie einen ernsthaften Wunsch, Qualität zu senden und für eine lange Zeit haben, müssen Sie sie mindestens ein halbes Jahr zu engagieren, nicht viel, aber zumindest, und wenn alle gud, erklären den Zuschauern, dass Ihr Signal ist gut für diese und jene, dann zu fördern. Bei dem Bewertungssystem, das Sie haben, kann es sein, dass selbst ein gutes Signal nicht auf der ersten Seite erscheint. Sie müssen selbst dafür werben, und zwar nicht nur durch direkte Werbung, sondern auch dadurch, dass Sie erklären, warum sie besser ist als einige der Titelseiten. Mit Parsing-Beispielen von Dritten. Sie müssen mit Ihren Abonnenten kommunizieren. Und scheren Sie sich einen Dreck um Ihre Abonnenten, wie es Ihr Scherzbold tat. Er schloss Diskussionen ab und hörte dummerweise auf zu kommunizieren. Abserviert. Ohne es zu erklären, ist er weg, oder er lässt es einfach laufen. Nach all dem wird es nicht lange dauern, bis die Abonnenten zurückkommen.
Natürlich nur, wenn Sie wirklich einen profitablen Händler haben. Solange man nicht auf ein gutes Stück Geschichte satteln will und so schnell wie möglich eine Menge Trottel abgreift, bevor dieses Stück Geschichte ausläuft, weil man weiß, dass das System endlich zu pumpen beginnt.
Sie wissen nicht, warum Sie all dies bei solchen Prozentsätzen brauchen, und Sie sind sicher, dass es (innerhalb bestimmter Grenzen) stabil ist.

 

Ich meine. schießen sie - die Grapscher- warum sollten sie einen Aufstand machen wollen.

Ich habe das auch nie verstanden.

 
Dialog22:
Beruhigen Sie sich! Niemand zwingt Sie, das Signal zu abonnieren, und auch niemand braucht Ihren Rat. Im Allgemeinen hält hier niemand jemanden fest, gehen Sie in Frieden.

Sagen Sie das denjenigen, die an diesen Thread geglaubt, das berühmte Signal abonniert und ihr hart verdientes Geld verloren haben. Nein, es waren wahrscheinlich keine reichen Leute dabei, sondern ganz normale Menschen, die ihr Leben einfach nur positiv verändern wollten.

Oder sehen Sie nicht, dass dieser Zweig und das Signal (nachfolgende Signale von "Followern") an dieselbe ...... gebunden sind? ?

Grund der Beschwerde: