Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 353

 
Wenn jemand anderes fragt sich, was die Ergebnisse der kombinatorischen Analyse, gebe ich eine Tabelle, die zeigt, dass die Muster in den erklärten Kanon der verwendeten nicht funktionieren und auf Random. ganz zu schweigen von der Verwendung von auf der Vorderseite.
Dateien:
fwz_ephkaga.zip  480 kb
 

Und so sieht ein berechnetes Muster aus, .....

 
Anatolii Zainchkovskii:
Falls jemand noch an den Ergebnissen der kombinatorischen Analyse interessiert ist, hier ist eine Tabelle, die zeigt, dass die Muster, die durch die Used Canons gefunden wurden, nicht zufällig funktionieren, geschweige denn auf Forex anwendbar sind.

was für seltsame Muster du hast - wie hast du sie geformt?

 
Younga:

was für seltsame Muster du hast - wie hast du sie geformt?


Lesen Sie noch einmal, was Yuzid geschrieben hat, und vielleicht werden Sie es verstehen. Nach seinem Algorithmus sollte nach zwei vorzeichengleichen Differenzen von Inkrementmodulen ein entgegengesetztes Vorzeichen erscheinen. Das ist richtig und funktioniert, aber schauen Sie weiter, wir müssen eine Kombination finden, bei der eine oder zwei Zahlen geeignet sind, um das Vorzeichen zu ändern. Ich habe diese drei Kombinationen gefunden, bei denen nur zwei der folgenden Zahlen geeignet sind, um das Vorzeichen des Steigungsmoduls zu ändern. Dann habe ich diese Muster in eine Tabelle umgewandelt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich in diesem Fall nicht zufällig etwas erraten kann.

 

Diese Tabellen funktionieren, wenn die Werte der Zick-Zack-Extrema in die Eingabe eingegeben werden. Bei zwei aufeinanderfolgenden Korrekturen oder Impulsen sagt die Tabelle voraus, dass das entgegengesetzte Muster am wahrscheinlichsten ist. Aber das ist wertlos - es ist bereits klar, dass, wenn es zwei oder drei aufeinanderfolgende Korrekturen gegeben hat, die wahrscheinlichste ein Impuls in der nächsten Kurve in ZZ ist.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Und so sieht ein berechnetes Muster aus: .....

Ich grüße alle. Nun, wenn das der Fall ist, dann drehen Sie es um und es sieht so aus. Aber wahrscheinlich wird es nicht konsistent sein.
 
Serj:
Ich grüße alle. Nun, wenn das der Fall ist, dann drehen Sie es um und es scheint so zu sein. Aber wahrscheinlich wird es nicht konsistent sein.

Wie kann man auf etwas wetten, das man nicht erraten hat, wenn man eine Tabelle mit den Unglückszahlen in der letzten Reihe hat? die Tabelle geht durch eine zufällige Zahl von 1 bis 8, sobald eine bestimmte Kombination kommt, dann sollten wir die nächste erraten, habe ich eine Tabelle und zeigte, dass seine Idee nicht funktioniert, aus 50.000 Zufallszahlen die Kombination für die Vorhersage etwas wie 30 mal, und nur 2 oder 3 mal wurden erraten. daher die eigentliche Schlussfolgerung, seine Vermutung Algorithmus funktioniert nicht.
 

Ich dachte, es gäbe ein + - - Ergebnis bei den Geschäften.

Ich meine, wenn die Regeln sagen, dass die Kurve nach unten geht, kann man versuchen, gegen die Regeln zu spielen.

Wenn der Betrug, ist diese Kurve nicht eine Folge (des Verzehrs des Brotaufstrichs).

 
Anatolii Zainchkovskii:
Wenn jemand an den Ergebnissen der kombinatorischen Analyse interessiert ist, präsentiere ich die Tabelle, die zeigt, dass die Muster, die nach dem erklärten Kanon gefunden wurden, nicht auf dem Random funktionieren, geschweige denn auf Forex angewendet werden können.

natürlich.

Nehmen Sie sich selbst - Sie kaufen/verkaufen Währungspaare.

Und was, bilden Sie am Ende eine Art Muster?

Nein, natürlich nicht.

Die Menschen sollen auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.

 
Wenn jemand etwas nicht hat, heißt das nicht, dass niemand etwas hat. Wir können genauso gut die Einzahlung in Signale erhöhen und dann exponentiell abfließen lassen, um das Interesse an dem Thema zu verringern. Ich will damit nur sagen, dass es keinen Grund gibt, sich auf bestimmte Ergebnisse festzulegen. Wie auch immer, dein Idol mit dem Auge hat schon an dir verdient. Es gibt keine Muster, und die Tatsache, dass jede Struktur in der ta, ob es sich um Expansions-/Kontraktionsmuster oder verschachtelte Wellen usw. handelt, einschließlich ihrer nicht stark ausgeprägten Form, ist ebenfalls ein Muster - nichts. Nun, es ist besser zu versuchen, zu verstehen, was Paar jemand gewählt hat und durch welche Lautstärke und warum, und die Hauptsache ist, unendlichen Spaß, ich argumentiere nicht, besser als zu den Wurzeln zurückzukehren und versuchen, die Fee Weg der Ouvertüre von Anfang an zu verstehen, und in Bezug auf - es ist gescheitert, so fragen Sie den Helden und beweisen es, er tat es. Es ist zwar nicht verwunderlich, dass es nicht funktioniert hat, und es hat für ihn nicht funktioniert, wenn er es am Ende selbst nicht verstehen konnte, und es hat nach dem bekannten Moment der Geschichte funktioniert.
Es ist logisch, dass man sich nach dem Finden des Grals auf sekundäre Dinge konzentriert. Man kann das geheime Wissen großer Architekten zur Schau stellen und im Glanz der Strahlen glänzen, indem man sagt, das habe ich alles selbst erfunden und ich habe alles selbst und ganz anders, und so etwas anhäufen, ohne auch nur einen Bruchteil des wirklich Wichtigen preiszugeben. Das denke ich auch.
Aber fangen Sie nicht wieder an, in meinen Worten Voreingenommenheit und Paranoia zu suchen, indem Sie mir die Urheberschaft dieser Tafeln zuschreiben. Ich argumentiere nur logisch, basierend auf der Geschichte der Branche.

Grund der Beschwerde: