Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 360

 
Anatolii Zainchkovskii:

und nicht von denen kopiert werden, die nicht wissen, was Forex ist ))))


Ein weiteres Plus.

Eh, gut gemacht, nicht anders als die"Meister".

 
Serj:

Ein weiteres Plus.

Es läuft gut, nicht anders als bei den "Meistern".


Sie haben in vier Wochen 84 % verloren! Ich würde sagen, das Signal ist auf der gleichen Ebene wie der "Master".

 

Der Drawdown - ja, aber es ist nicht ein kleiner Gewinn, nur durch eine kurze Handelsintervall verwirrt, was wird in einem halben Jahr sein?

Und vielleicht bekommt er ein gutes Blatt, verbessert die Stabilität und was soll's ............... (ja, genau, direkt zu den "Meistern")

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich habe keine Ahnung, was Forex ist )))).

Das stimmt, ein Koljaner kann jederzeit verletzt werden. Es bleibt also nicht viel Zeit, daran zu arbeiten. Wir müssen den Preis auf über hundert setzen, ein einmaliges Monatsabo für einen kurzen Zeitraum abschließen und aussteigen. Dein Idol hat mich das nicht gelehrt.
Ich weiß nicht, wohin Obamych verschwunden ist, sonst würde er Sie mit 100 Dollar unterstützen, er nimmt nur das Geld für ein Signal mit fragwürdigen Eigenschaften und einer mega-kurzen Geschichte.
Ich weiß nicht, wo er ist, aber ich frage mich, ob er 130 Prozent seines Gewinns verloren hat. Er beugt sich in beide Richtungen für Sensei, und Sensei beugt seine weißen Zähne gegen die Bordsteinkante.
 

Keine Sorge, ich glaube, es ist nur eine Figur.

 
Wahrscheinlich ein paar Mäuse.
 

ich hätte bemerkt, dass ich im ersten Zyklus einen Drawdown von 84% hatte, nur aufgrund eines großen Fehlers wurde das 10-fache der Einzahlung überschritten. ab dem zweiten Zyklus hat der Drawdown 20% nicht überschritten. aber Sie haben Recht, ein Monat ist Unsinn und 950% Rendite ist auch Unsinn....

Tut mir leid, bisher sind es nur 850%, mein Fehler. Ich will nicht wie ein Weichei aussehen.

 
ILNUR777:
Das stimmt, ein Koljaner kann jederzeit verletzt werden. Es bleibt also nicht viel Zeit, daran zu arbeiten. Wir müssen den Preis über hundert setzen, eine kurze Periode von mindestens einmaligen, monatlichen Abonnements ergattern und aussteigen. Dein Idol hat mich das nicht gelehrt.
Obamych ist nirgends zu finden, sonst würde er Sie mit einem Hunderter unterstützen, er hat keine Lust, einem Signal mit fragwürdigen Eigenschaften und einer mega-kurzen Geschichte Geld zu geben.
Ich weiß nicht, wo er ist, aber ich frage mich, ob er 130 Prozent seines Gewinns verloren hat. Er beugt sich in beide Richtungen für Sensei, und Sensei beugt seine weißen Zähne gegen die Bordsteinkante.
Im Gegenteil, ich würde sagen, dass es besser wäre, einen demokratischeren Preis festzulegen und "Billigkunden" anzuziehen. Nehmen Sie sozusagen die Quantität, nicht die Qualität. Es gibt viele Trottel, aber der Preis ist zu hoch für sie. Was Obamacare betrifft, so verschwenden Sie Ihren Atem. Ich bin sicher, dass dies nur ein weiterer Schlumpf Jokera, um Kunden zu locken, so dass er mit seiner Aufgabe zu bewältigen. Aber was ist mit all den Stammgästen in diesem Forum passiert, die so viel Lob für den großen Tradin Jokger gesungen und die Teilnehmer seiner Trades literweise mit der bekannten Substanz überschüttet haben, das ist wirklich eine interessante Frage!
 

| Tut mir leid, bisher sind es nur 850 %, mein Fehler. Ich will nicht wie ein Weichei aussehen. |


Sie sehen, es ist nicht so, dass sie auf die Prozentsätze "beißen", denn sie wissen, dass man umso schneller verkaufen kann, je schneller man ist. Händler brauchen Stabilität .....

Handeln Sie mit 25% und einem Mini... Mini... Mini-Drawdown, Obama und ich werden die ersten sein, die einen lm in Sie investieren...

 
Serj:

| Tut mir leid, bisher sind es nur 850 %, da habe ich einen Fehler gemacht. Ich will nicht wie ein Weichei aussehen. |

Sie sehen, es ist nicht so, dass sie auf die Prozentsätze "beißen", denn sie wissen, dass je schneller Sie bekommen - desto schneller verkaufen Sie. Händler brauchen Stabilität .....


Wir werden sehen...

Grund der Beschwerde: