Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 356

 
1. wenn Sie sich die Registerkarte "Fonds" ansehen, hat er tatsächlich nur 2 Verlusteinträge, was bisher kein Indikator für einen Verlust ist.
2... ich denke, das Problem ist der Mangel an Volatilität, seine Strategie basiert auf der Tatsache, dass nach der N-ten Umdrehung eines Satzes von Währungspaaren ein unaufhaltsamer Trend auf einigen von ihnen beginnt und frühere Verluste aus Umdrehungen deckt, wie ein Rollover, aber ohne Martin und auf mehreren verstreuten Währungen, um Verluste aus einer verstreuten Bewegung zu vermeiden ... das Problem ist, dass es kaum eine Trendfolgestrategie gibt, die im Sommer gut funktioniert + die Märkte sind jetzt schon flach und kriechen kaum, sie explodieren periodisch bei den Nachrichten über die Euro-Regelungen, imho würde sich die Strategie lohnen, im Herbst zurückzukehren ...
 
Rand0m:

Und Sie müssen der Mann sein, der mit seiner Frau zusammensitzt? Sehr interessant...
Wie steht es mit der männlichen Solidarität? Sie haben den Kerl.
 

Joker kann einfach nicht handeln, wenn der EA in solche Gruben gerät. Eröffnen Sie virtuell, und wenn der Aktienkurs steigt, steigen Sie mit denselben Losen ein. Und der Aufschwung wird sicherlich in ein oder zwei Monaten stattfinden.

 

Das war's, das Konto des Jokers ist in Bewegung.

Er muss seine Strategie geändert haben, denn die Anmeldungen sind bereits am Donnerstag eingegangen.

 
Dialog22:

Joker kann einfach nicht handeln, wenn der EA in solche Gruben gerät. Eröffnen Sie virtuell, und wenn der Aktienkurs steigt, steigen Sie mit denselben Losen ein. Der Anstieg wird sicherlich in ein oder zwei Monaten erfolgen.


Das ist ein einfaches, geniales System: Man muss handeln, wenn der Markt im Plus ist und nicht, wenn der Markt im Minus ist.

Meiner Meinung nach ist dieser Thread voll von genialen Denkern und Systementwicklern. ))))

 
Макс:


Im Allgemeinen ist es einfach ein geniales System, dann zu handeln, wenn es gewinnbringende Geschäfte gibt, und nicht zu handeln, wenn es unrentable Geschäfte gibt.

Dieser Thread ist voll von genialen Denkern und Systembauern, wie ich finde. ))))

Ja, die Leute verstehen es nicht. Der Witzbold liest den Thread und beschwert sich über die Kritik, woraufhin der Thread gelöscht wird. Die Menschen verstehen es also nicht, und sie verstehen es nicht. Es ist ihr Recht, ihr Geld zu geben, wem immer sie wollen.
Hmm. Das ist noch cooler als der Gral. Das Einzige ist, dass man wissen soll, wann man negative Zinssätze haben wird und nicht handeln soll, was an sich schon ein Gral ist. Die Abonnenten bezahlen Sie also auch für die Zeit, in der Sie im Minus sind: )))). Das ist idiotisch.
 
Макс:

Wie ich sehe, sind in diesem Thread Genies des Denkens und des Systemaufbaus versammelt. ))))

Nein, es gab hier schon früher geniale Denker, die behaupteten, dass das System von Joker überhaupt nicht funktioniert. Zwar verschwanden einige von ihnen, als das Eigenkapital des Kontos stieg, aber das ist in Ordnung, sie werden wiederkommen. ))

Wenn Sie wissen, was Sie mit diesem System tun können, ist es besser, bei gewinnbringenden Geschäften zu handeln und nicht zu handeln, wenn der Saldo negativ ist.

Verwechseln Sie nur nicht Plus-Trades und Plus-Serien.

 

Es gibt hier eine Menge Leute, die an 1000...% im Monat glauben. Wie viel von Jokers System im Moment funktioniert, kann man nur vermuten. Ich verstehe, dass alle "Lehrer"

in diesem Thread - gab Bilder von den Testern... Wenn es nach Joker ginge, würde ich mir weniger %% wünschen - und mehrSTABILITÄT.

Andernfalls wird es im Juli keine Abonnenten mehr geben ...

 
Dialog22:

Nee, es gab hier schon vorher geniale Denker, die gesagt haben, dass das System von Joker überhaupt nicht funktioniert. (Obwohl einige von ihnen verschwanden, als das Eigenkapital auf dem Konto anstieg, aber das ist in Ordnung, sie kommen jetzt wieder zurück. ))

Verwechseln Sie nur nicht Plus-Trades und Plus-Serien.


Wo sehen Sie das System "funktionieren"? Wie haben Sie sie ermittelt? Durch die Rendite für 4 Monate von 75% bei einem Drawdown von 30%? Dies ist der GRAAL des Jokers, den nur die Auserwählten verstehen?

Bringen Sie mich nicht zum Lachen. Gelegentlich übertakte ich meine Konten von 200+% pro Monat auf Pamm-Konten, dann sind sie leer. Der letzte Kurs stieg in einem Monat auf 1400%, jetzt ist er um 85% gefallen.

75 % in 4 Monaten mit einem Drawdown von 30 % ist nichts... Heute ist es so, morgen nicht mehr. Es gibt nichts zu diskutieren. Jeder von Ihnen kann das tun. Das Wichtigste dabei ist, den Markt zu treffen, d.h. Glück zu haben.

 
Макс:


Wo wird gezeigt, dass das System "funktioniert"? Wie haben Sie das festgestellt? Durch die Rendite für 4 Monate von 75% bei einem Drawdown von 30%? Das ist der GRAAL von Joker, den nur die Auserwählten verstehen?

Bringen Sie mich nicht zum Lachen. Ich lasse gelegentlich Konten von 200+% pro Monat auf Pamm-Konten auflaufen, dann sind sie leer. Der letzte Kurs stieg in einem Monat auf 1500%, jetzt ist er um 85% gefallen.

75% in 4 Monaten, mit einem Drawdown von 30% - das ist nichts... Heute ist es so, morgen nicht mehr. Es gibt nichts zu diskutieren. Jeder von Ihnen kann das tun. Das Wichtigste dabei ist, den Markt zu treffen, d.h. Glück zu haben.

Wer ist Joker, ich möchte ein Signal sehen, schicken Sie mir eine Nachricht in einem privaten Bereich. Ich möchte das Signal in meiner persönlichen Nachricht sehen. Vielen Dank!
Grund der Beschwerde: