Der perfekte Einstieg. Wie sieht sie aus? - Seite 6

 
C-4 >> :

1) Ein guter Einstieg ist nicht ein Einstieg, der näher am Stopp liegt, sondern ein Einstieg unmittelbar nach der Kursbewegung in die richtige Richtung.

2) Was haben Ebenen, Kanalgrenzen und Fraktale damit zu tun? Das System darf weder diese noch andere Indikatoren verwenden und muss über effiziente Zugänge verfügen.

3) Und das steht völlig außer Frage. Ich erinnere mich, dass mein erster richtiger (kein Mikro-Mini und anderes Zeug) dieser Meinung war! Ich litt einen Monat lang unter Schlaflosigkeit wegen der engen Füße. Erst später verstand ich, dass ein enger Stopp die Wahrscheinlichkeit häufigerer Stopps bedeutet, was insgesamt größere Verluste nach sich zieht.

Ihre Definition ist unbrauchbar, so als würden Sie sagen: "Ein guter Eintrag ist derjenige, der mir mehr Geld einbringt". Wer würde das bestreiten.

2) Ich sagte zum Beispiel. Sie können alles verwenden, Fraktale, Trendlinien oder ein umgekehrtes Signal. Sie können eine Münze werfen.

3) Es geht nicht um enge Stopps, sondern darum, dass Sie wissen, wo und worauf Sie setzen. Wenn Sie das nicht verstehen, hilft auch ein breiter Stopp nicht weiter.

 
C-4 писал(а) >>

1) Ein guter Einstieg ist nicht derjenige, der näher am Stopp liegt, sondern derjenige, nach dem sich der Kurs in die richtige Richtung bewegt.

Dem kann ich nicht zustimmen. Sie können auch kaufen, wenn der Kurs fällt, wenn Sie sicher sind, dass er danach wieder steigen wird. Es gibt eine solche Strategie.

 

Perfekt bedeutet, dass es nicht besser hätte sein können. Für jeden Zeitrahmen gibt es einen idealen Kauf- und Verkaufseinstieg an den Extremen dieses Zeitrahmens. Ein idealer Handel kann auch nur für ein bestimmtes Zeitintervall definiert werden - es ist das Maximum - Minimum für dieses Zeitintervall, und kaufen oder verkaufen hängt davon ab, was vorher passiert ist. Deshalb zeigen die Funktionen Höchst- und Tiefstwert den besten Einstieg (idealer Kauf und Verkauf) für jedes Zeitintervall an). Außerhalb der Zeit gibt es kein Ideal.

Z.U. Es ist wichtig, was das Maß des Ideals ist. Wenn es sich um Gewinne handelt, ist das eine Sache, bei Gewinnen/Verlusten zum Beispiel ist das etwas anderes.

 
C-4 >> :

Beantwortung der Frage. Ein perfekter Eintrag sieht so aus:

Frage: "Welche Strategie sollte ich anwenden, um den perfekten Einstieg zu nutzen?"

Antwort: "Eine Strategie anwenden, die auf dem Handel im Nachhinein basiert".

Frage: "Was ist Hindsight Trading?"

Antwort: "Es handelt sich um einen Handel auf der Grundlage einer bekannten Geschichte oder eines Kursdiagramms, d.h. Sie handeln eher rückwärts als vorwärts (Sie werden kaum Geld verdienen, aber Sie werden auch nichts verlieren, und das sportliche Interesse bleibt bestehen)".

Frage: "Welchen Indikator sollte ich verwenden, um einen idealen Einstiegspunkt zu finden?

Die Antwort: "Verwenden Sie den Höchstwert (Tiefstwert bei Kauf) des Kursbalkens als Indikator für den Verkauf. Dies ist derzeit der wirksamste Indikator im Nachhinein".



Hm... "Handel im Nachhinein" und so weiter /zu viel Blödsinn! In meinem kurzen Leben an der FOREX habe ich Kolya Morzhev dreimal die Hand geschüttelt... Ich endete mit einem "Nullsaldo" (Gewinne=Verluste)... Und ich habe verstanden, dass nichts "unmöglich" ist, dass alle Analysten falsch liegen... und so weiter... Dass "absichern" = "saugen"...

 
Avals >>:
Идеальный это значит что лучше нельзя было.

Es war, es war, es war

Aber es ist weg.

Oh-oh,

Oh-oh.

Warum sollte man das so formulieren?

 
Goose писал(а) >>

Es war, es war, es war

Aber es ist weg.

Oh-oh,

Oh-oh.

Was soll das bringen?

Der Punkt ist, dass das Ideal nur eine retrospektive Vorstellung ist, die auf der Maximierung einer Funktion in der Geschichte beruht (z. B. Gewinn) :) Kurz gesagt, wann gibt es bereits etwas zu vergleichen und nach welchen Parametern.

 
Avals >> :

Der Punkt ist, dass das Ideal nur eine retrospektive Vorstellung ist, die auf der Maximierung einer bestimmten Funktion in der Geschichte beruht (z. B. Gewinn) :)

Die Scholastik.

Ich dachte, es ginge hier um realen Handel und nicht um die Möglichkeit, dass sich parallele Linien kreuzen.

Ich könnte über die Definition des Begriffs "ideal" streiten, aber ich werde es nicht tun.

Deal: perfekt ist das Beste.... Beitrag zur Geschichte.

:)

>> orchestriert, wenn es bereits etwas zu vergleichen gibt und nach welchen Parametern.

Und 6 Seiten Diskussion zu diesem Thema :)

 
Goose писал(а) >>

Die Scholastik.

Ich dachte, wir sprechen über echten Handel und nicht über die Möglichkeit, dass sich parallele Linien kreuzen.

Ich könnte über die Definition von "perfekt" streiten, aber ich werde es nicht tun.

Deal: perfekt ist das Beste.... Beitrag zur Geschichte.

:)

Wann gibt es bereits etwas zu vergleichen und nach welchen Parametern.

Und 6 Seiten Diskussion über dieses Thema :)

Diese Scholastik führt zu einfachen Schlussfolgerungen:

Sie müssen entscheiden, was Ihr Ideal ist.

Wenn es sich beispielsweise um einen Gewinn handelt, dann gibt es keinen idealen Input, sondern nur einen idealen Handel und nur für einen bestimmten Zeitrahmen

Sie können natürlich versuchen, den idealen Eintrag als eine ideale ("beste") Idee zu sehen, von der Sie nicht wissen, wie sie realisiert werden wird. Aber in diesem Fall müssen wir überlegen, nach welchen Kriterien die Ideen verglichen werden sollten, und es wird auf ideale Überlegungen über die Gründe hinauslaufen, die den Eintritt in die Position verursacht haben))) Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit und das Ideal ist eine Funktion des Maximums nach Ihren Kriterien

 

Hier ist eine höchst retrospektive EA mit perfekten Einträgen zur Geschichte, nur von den Gralsposten

Dateien:
 
Avals >> :

Man kann natürlich versuchen, sich einen idealen Eintrag als eine ideale ("beste") Idee vorzustellen, von der man nicht weiß, wie sie verwirklicht werden wird. Aber dann muss man herausfinden, nach welchen Kriterien die Absichten zu vergleichen sind, und es wird auf eine ideale Reflexion über die Gründe hinauslaufen, die dazu geführt haben, die Stelle anzutreten))) Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit und das Ideal ist eine Funktion des Maximums nach Ihren Kriterien

Genau diese Kriterien sind NICHT meine Kriterien. Ich sage genau das Gegenteil von dem, was Sie mir zuschreiben.

Wenn die Praxis auch Ihr Kriterium ist, dann sagen Sie mir, was wäre für Sie der ideale Einstieg in die Praxis, wenn Sie eine Stelle eröffnen?

Meine Antwort ist diejenige mit dem geringsten Risiko. Denn, wie Sie richtig bemerkten, ist die Absicht (Gewinn) nicht bekannt, wie sie realisiert werden soll. Aber wir können das Risiko ganz objektiv in Pips einschätzen, wenn wir natürlich einen TS haben.

Im Allgemeinen habe ich noch nie gehört, dass der Begriff "ideal" ausschließlich im Nachhinein interpretiert wird. Das "Ideal" hängt nicht von der Geschichte ab. Es ist zeitlos :)

Amen

Grund der Beschwerde: