Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 287

 
Joker hat einen Test des EA gepostet.
 

 Joker писал:


В данном случае gStartBar - расстояние от нормированной модели до точки принятия решений во времени ( у меня во всяком случае ).

ModelWidth ist die Länge des normalisierten Kanalmodells.

Ein weiterer Schlüsselparameter, ModelIDX, ist der Abstand zwischen der Achse und der unteren Grenze des Kanals für die Ausbreitungsvarianz. Wer die Entscheidungszone dieses Modells betreten hat, mit dem handeln wir.

Expert Advisor: Test
Symbol: EURUSD
Zeitraum: M15 (2015.10.24 - 2016.11.07)

Parameter:

gStartBar=90 - Abstand zwischen dem normalisierten Modell und dem Entscheidungspunkt in der Zeit
gModelWidth=41 - Länge des normalisierten Modells.
gTradeSignalIdx=2.55
gProfitClose=870
gPositionSleepTimeout=899
gMaxPSystemsCount=1
gMargin=1
 
Änderung GerbertX:
Joker-System.

Es gibt einen Rahmen (Gleichgewichtsperiode). Nach dem Rahmen ziehen wir im Abstand von n Balken eine grüne vertikale Linie. Von der Nulllinie aus werden m Punkte nach unten und oben gesetzt und blaue Linien gezogen. Nach dem Berechnungszeitraum warten wir, bis der Chart die grüne Linie erreicht. Dann schauen wir uns das Diagramm an, das die blaue Linie nach oben durchbrochen hat, und öffnen dieses.


Habe ich das richtig verstanden? Korrigieren Sie mich, wenn etwas falsch ist.

Berichtigung.....

Um den Kanal, von wo aus sie kamen, nachdem der Kanal setzt seine Richtung, warten auf eine Aufschlüsselung des Kanals, öffnen Sie eine Position.

 
Das war's....... Sie haben den Gral geleakt........ Was passiert jetzt......
 
Das ist alles großartig, das war schon vor 20 Seiten klar. Das Hauptproblem ist, dass man nicht weiß, auf welche Funktion man zurückgehen soll. Zum Beispiel kann ich keine NACHHALTIGEN Kanäle bekommen, egal, auf was ich zurückfahre.
 
IronBird:
Das ist alles großartig, das war schon vor 20 Seiten klar. Das Hauptproblem ist, dass man nicht weiß, auf welche Funktion man zurückgehen soll. Zum Beispiel erhalte ich keine NACHHALTIGEN Kanäle, ganz gleich, auf was ich zurückfahre.

Und welche Kanäle gibt es? )

 
transcendreamer:
Das war's....... Sie haben den Gral geleakt........ Was passiert jetzt......

Gier ist in der Regel die beste Verteidigung gegen die Enthüllung von Geheimnissen....)))

 
ara66676:

Und welche Kanäle gibt es? )

Das tun sie nicht. Sie wackeln nach Belieben, gleich nach dem Regressionsabschnitt. Kurz gesagt, es gibt überhaupt keine Kanäle

 
ara66676:

Berichtigung.....

Zum Kanal, von wo aus sie kamen, nachdem der Kanal seine Richtung fortsetzt, in Erwartung eines Durchbruchs des Kanals, eine Position eröffnen.


ein kleines Problem


ein Bruch des bestehenden Kanals ist keine Garantie für eine Fortsetzung der Bewegung in dieselbe Richtung

überhaupt keine Garantie

 
Ho-Chu:


ein kleines Problem


Ein Bruch eines bereits bestehenden Kanals ist keine Garantie für eine Fortsetzung in dieselbe Richtung.

überhaupt keine Garantie

Es ist nur so, dass es eine Sache ist, wenn es sich um ein Währungspaar handelt, und eine andere Sache, wenn es sich um ein synthetisches Portfolio handelt, denn bei einem Portfolio ist die Wahrscheinlichkeit höher als bei einem einzelnen Paar.
Grund der Beschwerde: