Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 396

 
Vinin:

Wo befindet sich die Funktion selbst (in Ihrem Code)?

Das ist ja das Problem, ich weiß nicht, auf welche Seite ich ihn stellen soll. :)
 
Link_x:

Das ist ja das Problem, ich weiß nicht, auf welche Seite ich ihn stellen soll. :)

Irgendwo am Ende, weit weg von der Funktion start()
 
Vinin:

Irgendwo am Ende, weit weg von der Funktion start()
Ich danke Ihnen.
Und welche Variable in dieser Funktion ist für die Anzeige der Auftragsart zuständig?
 
Link_x:


Ein wenig weiter oben.



Ich verstehe diese spezielle Funktion nicht.
Welche Variable ist darin für die Ausgabe der Auftragsart zuständig?

Hier brauchen Sie nicht zu wissen, welche Variable. Die Auftragsart wird durch den Wert der Funktion bestimmt. Wenn der Funktionstyp ungültig ist, müssen Sie in der Regel wissen, in welcher Variablen sich der berechnete Wert befindet. In diesem Fall wird der berechnete Wert des Auftragstyps aus der Variablen r zurückgegeben( Operator r);

Operator wird an den Funktionswert übergeben.

 
Link_x:
Ich danke Ihnen.
Und welche Variable in dieser Funktion ist für die Anzeige der Auftragsart zuständig?


Die Funktion gibt den Wert von
 
khorosh:

Hier brauchen Sie nicht zu wissen, welche Variable. Die Auftragsart wird durch den Funktionswert bestimmt. Wenn der Funktionstyp ungültig ist, müssen Sie in der Regel wissen, in welcher Variablen sich der berechnete Wert befindet. Und in diesem Fall ist der berechnete Wert der Auftragsart aus der Variablen r unter Verwendung des Operators return(r);

wird an den Wert der Funktion übergeben.



Vinin:

Die Funktion gibt den Wert von


Ich bin also nicht dazu bestimmt, diese Funktion zu verwenden. Ich mache meine eigenen. :)
 
Link_x:




Ich bin also nicht dazu bestimmt, diese Funktion zu verwenden. Ich mache meine eigenen. :)
Warum das Rad neu erfinden? Und warum nicht?
 
    if(OrderSelect(Symbol(),OrderType()) && OrderType() == OP_SELL)
    {
    Key = Buy_Key;
    }
    //|+---------------------------------------------------------------------------------------------------+
    if(OrderSelect(Symbol(),OrderType()) && OrderType() == OP_BUY)
    {
    Key = Sell_Key;
    }
Wird es so funktionieren? :)

khorosh:
Warum das Rad neu erfinden? Und warum nicht?


In dieser Funktion gibt es keine Variable, die mit irgendetwas verglichen werden kann.

//|+--------------------------------------------------------+

ungültige Integerzahl als Parameter 1 für 'OrderSelect' Funktion

Es wird nicht funktionieren. :(


    if(OrderType() == OP_SELL)
    {
    Key = Buy_Key;
    }
    //|+---------------------------------------------------------------------------------------------------+
    if(OrderType() == OP_BUY)
    {
    Key = Sell_Key;
    }
Das wird funktionieren.
Jetzt müssen wir uns einen "Starter" einfallen lassen.
 

Guten Abend an alle. Ich bin ein Anfänger und möchte folgende Frage stellen. Wie setzt man einen Stop Loss und Take Profit vom aktuellen Kurs richtig? Ich habe versucht, ein Verkaufslimit zu setzen, der aktuelle Kurs war 1,3649, Sell lemit 1,3700, stop 1,3600, teik 1,3750 und die Order wird nicht gesetzt!

 
oleg68:

Guten Abend an alle. Ich bin ein Anfänger und möchte folgende Frage stellen. Wie setzt man einen Stop Loss und Take Profit vom aktuellen Kurs richtig? Ich habe versucht, ein Verkaufslimit zu setzen, der aktuelle Kurs war 1,3649, Sell lemit 1,3700, stop 1,3600, teik 1,3750 und die Order wird nicht gesetzt!


Achten Sie auf die Mindest-SL und TP, die Ihr Broker Ihnen anbietet.
Ich habe zum Beispiel 30 Pips.
Grund der Beschwerde: