Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 73

 
moskitman:
Miskenator, schauen Sie sich die IP-Nummern an oder braten Sie nur wahllos?

Ich kann ihn spüren, den Bastard.
 
Lastrer:

Das ist wahr. Aber erklären Sie doch bitte, warum die Münze dem Theorem gehorcht und die Anzahl der Decks und Adler bei einer großen Stichprobe EXAKT gleich ist? Die Münze kümmert sich nicht um Theorver, RMS usw. Es stellt sich heraus, interessant zu sein, es scheint nicht zu kümmern, aber theorver gearbeitet, funktioniert und glauben Sie mir, wird weiterhin funktionieren.

Zu den Sequenzen. In einem verbotenen Thread wurde mir erklärt, wie man die Wahrscheinlichkeit berechnet, dass man eine Reihe von A's bekommt, bevor man B's bekommt. Die Ergebnisse sind interessant. Wenn A=3 und B=4 sind die Wahrscheinlichkeiten nicht 0,5, sondern leicht unterschiedlich, aber das ist interessant!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was kann man über diese Formel sagen

über die Tiefe (aka Depotgröße in $) des Random Walk

D = ln(z) / ln(q/p), wobei
z - akzeptable Verlustwahrscheinlichkeit (z. B. 1 - 0,956)
q ist der Preis des Verlustes (z.B. 1 c.u.)
p - der Preis des Gewinns (z.B. 2 c.u.)

 
Mischek2:

Oh, jetzt bist duein Scalpenator


Ja, warte nur, bis ich NeColla im Münzspiel besiegt habe, dann werde ich ein Rambo sein.
 
Mischek2:

Ich kann ihn spüren, du Mistkerl.
Du hast einen guten Geruchssinn, du kleiner Fiesling...
 

Erinnert mich an die Talkshow "Intuition". Spielt Bären.

Scalpenator, sind Sie ......... wirklich..........Frodo?

Wenn du wirklich Frodo bist, dann verpacke uns mit etwas Frodo-mäßigem.

 
Was ist los, Knetmännchen? Hast du die Knete bekommen? )))
 
LeoV:
Also, Knetmännchen? Hast du die Kohle? )))


Heute wird hier gemäht.

Und es sieht so aus, als würden sie rauchen, ohne auszutrocknen.

 
Vlads:
Lastrer:

Das ist wahr. Aber erklären Sie doch bitte, warum die Münze dem Theorem gehorcht und die Anzahl der Decks und Adler bei einer großen Stichprobe EXAKT gleich ist? Eine Münze kümmert sich nicht um Theorver, RMS usw...

In einer realen Situation KANN die Anzahl der Adler und Schwänze absolut JEDE sein (!!!). Selbst wenn wir keine großen Stichproben verwenden, sondern einfache Acht-Bit-Binärsequenzen betrachten, stimmen von 256 verfügbaren Kombinationen sogar 70 (!) Nullen und Einsen überein (wenn ich mich nicht irre). Und wenn ein gewisser Unterschied in den Mengen zugelassen wird, wird der PROZENT der Kombinationen, die unsere Anforderungen erfüllen, noch überwältigender.

Es stellt sich also heraus, dass in einer großen Stichprobe (z. B. eine Million Schüsse) die Anzahl der Kopf- und Zahlenkombinationen EXAKT gleich ist, NUR WEIL EINE EXAKTE ANZAHL VON MILLIONEN ZWILLINGSKOMBINATIONEN EXAKT DIE GLEICHE ANZAHL VON ZEROS UND EINHEITEN HAT. Und die Wahrscheinlichkeit, bei einem solchen Verhältnis herauszufallen, ist unglaublich höher als bei einer Kombination mit einem großen Unterschied zwischen Kopf und Zahl, einfach weil es MEHR davon gibt (obwohl bei jeder einzelnen Millionen-Bit-Kombination die Wahrscheinlichkeit, herauszufallen, die gleiche ist).

Und es hat sicherlich keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses EINES bestimmten Wurfes in dieser riesigen Serie. Es war, ist und wird 50/50 (!!!) sein...

 

Entschuldigung, was ist die Schwierigkeit beim Testen mehrerer Währungen in MT4?

Oder mit dem Finger auf das Thema zeigen.

 
PapaYozh: geräuchert, ohne auszutrocknen.
Ist getrockneter Rauch nicht mehr? )))
Grund der Beschwerde: