FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 806

 
Vizard:

Herzlichen Glückwunsch von allen Märchenliebhabern...

Ich wollte fragen, wie hoch der Prozentsatz der Übereinstimmungen in der Testprobe ist und wie die Software heißt (wenn sie nicht geheim ist)...

Es ist geheim, sie arbeiten seit den frühen 90er Jahren daran. Der durchschnittliche Fehler der letzten 11 Jahre beträgt 0,6 %. Aber in letzter Zeit hat es sehr, sehr gut gepasst.

 
M_Dimens:

Wie soll dann der Dollar selbst bewertet werden?

Das Problem war und ist, dass die Gewichtungskoeffizienten mit den Währungen übereinstimmen müssen, wie haben Sie diesen Fall gelöst? Sind Sie sicher, dass der Dollar definitiv nicht fast eine gerade Linie ist, wie hoch ist sein Gewichtungsfaktor im Verhältnis zu anderen Währungen? Wenn man die Differenz nimmt, bevor man den Währungsindex zuordnet, ist das Problem gelöst, man braucht keine Koeffizienten, aber das ist eine dunkle Angelegenheit.

 
Serg51:

Esist geheim, sie arbeiten seit den frühen 1990er Jahren daran. Der durchschnittliche Fehler der letzten 11 Jahre beträgt 0,6 %. Aber in letzter Zeit hat es sehr, sehr gut gepasst.

OK... und das zu Recht...
 
Vizard:
ok...und das zu Recht...
Er versprach, das Pfund/Dollar in zwei Wochen einzuführen. Es wird bereits mehr Möglichkeiten geben, zu manövrieren. Und es wird ständig an der Qualität der Vorhersage gearbeitet.
 
M_Dimens:

Wie bewerten wir dann den Dollar selbst?

alle Indizes sollten in Momente oder Prozentsätze oder etwas gehen (so dass sie 0 sind und nicht normalisiert)... das ist es... Ich sagte Ihnen... Indizes haben nichts zu tun... wenn Sie sie in ein Raster setzen und die Rentabilität zu beurteilen... aber nicht wirklich... Ich möchtereich werden ))))
 
solar:

Wenn ich mich nicht irre, wird es jeden Tag benutzt, um die Chinesen herumzuführen, und am Ende der Show bietet Opa Lenin an, es aus der Aurora zu schießen... Und es wurde als Schrott verkauft. Jetzt macht er kein Geräusch mehr. .... Oh, und Nudeln kann man dort auch schneiden.

Die Armee wurde absichtlich zerstört, die Kreuzer und Zerstörer, die noch nicht einmal die Hälfte ihrer Lebensdauer hinter sich hatten, wurden zum Preis von Mercedes als Schrott verkauft. Kiew wurde für 1,8 Millionen Dollar verkauft, um Mistrals für Bestechungsgelder zu kaufen.
http://www.vadimsaranov.ru/?p=61

Es ist besser, das Thema nicht anzusprechen, dann ist es zu spät. Es würde mich sehr überraschen, wenn dieses Land im Falle eines globalen Konflikts von irgendjemandem verteidigt würde )).

 
Serg51:
Stamm von ihnen)))
Legion)))
 
artikul:
Bei 2515 können Sie einen TP für diese Verkäufe sowie ein Kauflimit setzen )))) Gehen wir zu 2780 ))))


Wird sie 2415 erreichen? Beim ersten Mal hat es nicht geklappt.


 
kaufen... Ich habe die Pukla überredet, es zu kaufen ))))
 
tuma88:


Wird sie 2415 erreichen? Beim ersten Mal hat es nicht geklappt.



Der Preis erreicht die gesetzten Ziele auf höchst verwirrende Weise )))
Grund der Beschwerde: