FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1347

 
Renat Akhtyamov:
in einem Monat unter einem Tausender liegen wird.
Nun, das ist ein ka-rah-uuuul...)) die Schlampe mag auch Gold...
 
Сергей Криушин:
Wenn alle zum KAUFEN übergehen - ich weiß nicht - glauben Sie, dass der Preis fallen wird...

Für die meisten Menschen reicht das aus, nicht für alle.

Selbst wenn jemand mit 100 Pfund kommt und ein ganzes Kotelett riskiert, wird der Preis steigen...

einmalig selbst überprüfen...

 
Сергей Криушин:
Nun, das ist ein ka-rah-uuul...)) die Schlampe mag auch Gold...

Kommen Sie, glauben Sie mir nicht.

aber es wird eine Chance geben, es billig zu bekommen

 
Renat Akhtyamov:

Für die meisten Menschen reicht das aus, nicht für alle.

selbst wenn ein Typ mit 100 Pfund kommt und das ganze Kotelett kauft, wird der Preis steigen...

Prüfen Sie einmal selbst...

Ja, die Logik, man muss sie irgendwie überprüfen... wirklich so denken - geht oft gegen sie...
 
Renat Akhtyamov:
in einem Monat unter einem Tausender liegen würde

Interessante Option).

Obwohl ich davon ausgehe, dass nur wenige mutig genug sein werden, Gold über die Feiertage zu holen....

 
Сергей Криушин:
Nun, es ist in der Regel - ka-ra-uuul ...)) Hündin Liebe Gold zu ...

Guten Tag :)

Colloputters-weeklies in den Verkäufen (mit Woche 4, die alle nett verkaufen, aber Handel zweite Woche dumm und oben Öl ausgelöst mit keinen Konsequenzen(((.

Technik für die Flut bei 1144+-, dann 1122, ein paar Stufen und unter dem Sockel zu fangen ( und von 1000 ohne ein Gestüt wird nicht funktionieren )

Bald sind Ferien. Unserem Volk geht es gut, aber die Chinesen und Inder werden den Urlaub ohne Gold nicht überleben).

Bereits geschrieben, dass 1124, dann ist die Situation eingestellt.

Nennen Sie mir Ihre Version.

 
sterva:

Guten Tag :)

Colloputters-weeklies im Verkauf ( mit Woche 4 verkaufen alle schön, aber commercians zweite Woche dumm und bis Öl ausgelöst ohne Folgen(((.

Technik für die Flut bei 1144+-, dann 1122, ein paar Stufen und unter dem Sockel zu fangen ( und von 1000 ohne ein Gestüt wird nicht funktionieren )

Bald sind Ferien. Unserem Volk geht es gut, aber die Chinesen und Inder werden den Urlaub ohne Gold nicht überleben).

Bereits geschrieben, dass 1124, dann ist die Situation eingestellt.

Erzählen Sie mir Ihre Version...

Verdammt noch mal - Renat hat mich umgehauen, ich dachte auch, der Boden des Goldes...wo ist noch tiefer...aber der Boden ist auf mein Hirn geklopft... Ich frage mich, ob es letztes Jahr eine Rallye für Gold gab oder nicht.
 
Renat Akhtyamov:
Habe ich Sie um etwas gebeten, oder haben Sie es vergessen?

Sie sind irgendwie gestresst, dass ich mein eigenes DC habe. )

Ja, mir geht's gut.)

Danke!

 
Сергей Криушин:
Weiß der Teufel - Renat hat mir den Kopf zerbrochen, ich dachte auch, der Boden des Goldes...wo ist noch tiefer...aber da klopfte es von unten an mein Gehirn...

Das habe ich nicht. Sie werden verstehen, was los ist, wenn Sie anfangen, das Diagramm ohne Indizes zu betrachten.

Den Rest habe ich Ihnen bereits erzählt.

 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich nicht. Sie werden sehen, was vor sich geht, wenn Sie sich das Diagramm ohne die Indizes ansehen.

Den Rest habe ich Ihnen schon erzählt

Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Fibo-Levels und BB... auf große TFs und schauen Sie ein wenig auf den Williams-Oszillator... gegen zu bekommen... eine solche Taktik... einmal habe ich sogar die Farbe gewechselt...
Grund der Beschwerde: