FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 813

 

das war's =) die Bullen haben sich die Hörner abgestoßen =) merkel hat zugegeben, dass die deutsche Wirtschaft in der zweiten Hälfte des Jahres 2012 stagnieren wird =)

Für den Euro gibt es nur noch einen Aufwärtstrend, wenn QE3 in Kraft gesetzt wird.

 

Liebe Gewerbetreibende!
Bericht, dass der Puppenspieler jetzt im Urlaub ist. Ich habe es vorübergehend ersetzt, aber ich bin nicht sehr gut darin, ich fiel hinter den neuesten Technologien. Also, wenn jemand vor kurzem auf dem Markt verdient hat, entschuldige ich mich. Wenn der Puppenspieler zurückkehrt, werden Sie Ihr Geld wieder verlieren.
Mit freundlichen Grüßen, Onkel Puppenspieler.

 
Kitsan:

Liebe Gewerbetreibende!
Bericht, dass der Puppenspieler jetzt im Urlaub ist. Ich habe es vorübergehend ersetzt, aber ich bin nicht sehr gut darin, ich fiel hinter den neuesten Technologien. Also, wenn jemand vor kurzem auf dem Markt verdient hat, entschuldige ich mich. Wenn der Puppenspieler zurückkehrt, werden Sie Ihr Geld wieder verlieren.
Mit freundlichen Grüßen, Onkel Puppenspieler.

:)
 
Kitsan:

Liebe Gewerbetreibende!
Bericht, dass der Puppenspieler jetzt im Urlaub ist. Ich habe es vorübergehend ersetzt, aber ich bin nicht sehr gut darin, ich fiel hinter den neuesten Technologien. Also, wenn jemand vor kurzem auf dem Markt verdient hat, entschuldige ich mich. Wenn der Puppenspieler zurückkehrt, werden Sie Ihr Geld wieder verlieren.
Mit freundlichen Grüßen, Onkel Puppenspieler.


 
 

Ich kann mich nicht erinnern, wo ich diesen Artikel gefunden habe, aber ich empfehle Ihnen, ihn zu lesen)))

Entwicklung eines Händlers.

"Hallo Alex. Ich fange gerade erst mit dem Devisenhandel an... Ich habe mein erstes Depot verloren - 300 Pfund. Um Ihre Zeit nicht zu beanspruchen, frage ich gleich: Es gibt ein fraktales Handelssystem bei CMS. Ich habe in den Geschichtsbüchern nachgeschaut - scheint in Ordnung zu sein. Was meinen Sie? Ich habe mit allen Indikatoren und Systemen außer Fractal gearbeitet. Ich habe drei Monate lang durchgehalten und einen Trend verloren, den ich nicht gesehen habe. Kann ich Fraktale verwenden? Wenn Sie Zeit haben, können Sie vielleicht etwas anderes vorschlagen. Vielen Dank im Voraus.

Hallo, ich werde Ihnen Folgendes sagen:

Ich habe noch nie mit Fraktalen gearbeitet, aber trotzdem denke ich, dass Sie auch bei Fraktalen verlieren werden. So wie Sie bei allen anderen Systemen verloren haben.

Und das Problem dabei ist nicht so sehr die Idee, die hinter dem System steht, sondern die Tatsache, dass das, was Sie jetzt unter dem System verstehen, nachdem Sie die Erklärungen im Buch gelesen haben, was Sie als Grundlage für ein Handelssystem verwenden, seien es Fraktale, Oszillatoren, Muwings, Elliott, Fibonacci und so weiter und so fort, nur Ideen sind.... Und man kann diese Ideen nicht einfach nehmen und anfangen, sie zu handeln, wie es Anfänger tun, wenn sie eine andere Idee in einem Lehrbuch oder einem Artikel lesen, denn das ist nicht genug, und die Konsequenzen sind immer die gleichen - man verliert...

Wenn Sie jedoch, wie Sie sagen, alles ausprobiert haben und nur noch Fraktale übrig sind, dann kommen Sie, nachdem Sie mit den Fraktalen fertig sind, in die erste Runde der Spirale der Händlerevolution. Während dieser Phase probieren Anfänger in der Regel alle bekannten Ideen und Methoden aus, die in Büchern und auf Websites beschrieben sind. Danach geben 70 % der Anfänger den Handel für immer auf, nachdem sie vollständig davon "überzeugt" wurden, dass nichts funktioniert und alles nur eine große Verarschung war.

Die Hartnäckigeren beginnen mit der zweiten Phase: Sie wählen einige Lieblingsideen, -methoden und -tricks aus und beginnen damit zu arbeiten, indem sie durch Versuch und Irrtum versuchen, das Gerüst der Ideen und Tricks, von denen sie glauben, dass sie funktionieren sollten, allmählich mit "Fleisch" zu versehen. Auch dies dauert sehr lange.

Dann beginnt eine dritte Spirale. Nachdem er sich vergewissert hat, dass die bevorzugten Methoden und Ideen nicht zum gewünschten Ergebnis führen, greift der Händler auf einige Ideen zurück, die er im ersten Durchgang ausprobiert hat, und versucht, sie mit Ideen aus dem zweiten Durchgang zu kombinieren. Auch das ist sehr zeitaufwändig.

Ja, übrigens, in der Regel wird jede Runde von mindestens einem oder sogar mehreren Besuchen bei real mit anschließenden Verlusten begleitet... Es sind jedoch auch Perioden mit ununterbrochenen Gewinnen möglich.

Dann kommt eine weitere Phase, in der der Händler versucht, seine bevorzugten Ideen auf der Grundlage der Erfahrungen aus den ersten drei Phasen zu überdenken und in der dritten Phase neue Ideen hinzuzufügen. Er beginnt, MM, Methoden und Taktiken zu überdenken und an der Kombination von Zeiträumen zu arbeiten...

In der fünften Stufe überlegt der Händler, warum das System nach bestimmten Zeiträumen "zusammenbricht". Er beginnt, die Methode und ihre Systeme strategisch zu überdenken, um die grundlegende Komponente, den roten Faden der Methode zu bestimmen, den Grundgedanken der Methode neu zu formulieren und zu verstehen, ob "Preisbrüche" auf einen "Fehler" des Marktes zurückzuführen sind oder ob es sich um einen Fehler der Methode handelt. Mehr Zeit, mehr Aufwand, mehr Geld...


Gleichzeitig kämpfe ich mit mir selbst, denn in den Tiefen meiner Seele summt eine Mücke, und manchmal scheint es, als hätte meine Frau recht: Du bist ein Idiot, das ist nichts für dich, du musst die letzten Dollars nehmen, die noch übrig sind, und abhauen, bevor es zu spät ist... Dieses ekelhafte Gefühl unterdrückt die Seele in der Position und lässt uns in den Momenten, in denen sich ein Live-Gewinn oder ein scheinbar drohender Verlust abzeichnet, Fehler machen und unsere eigene Methode völlig vergeigen. Am nächsten Morgen sehen Sie sich normalerweise im Spiegel an und sagen laut: "Das ist nicht gut: "Du hast es geschafft!"

So musst du Schritt für Schritt, Jahr für Jahr, nicht nur deinen Weg im Dunkeln finden, sondern dich auch dazu bringen, an dich selbst zu glauben, trotz der Tatsache, dass du eine Null bist und an deine Methode, die es nicht gibt...

Allmählich, nach 5-7 Jahren Arbeit, kommt der Moment, wenn Sie nichts über morgen wissen, während Ihre Freunde wissen, dass morgen das Gehalt kommt, irgendwie nicht mehr auf die Psyche belastet, und die Frage der Frau in der Nacht: "Sascha, was wird mit uns passieren?" Sie versuchen nicht, Schläfrigkeit vorzutäuschen, sondern ruhig zu beantworten: was sein wird - wird sein ...

Nach und nach nimmt die Methode immer mehr Gestalt an. Sie basiert auf Ihrer Berufsphilosophie, die Sie über Jahre hinweg entwickelt haben, auf Ihrer Praxis, für die Sie ein Vermögen bezahlt haben. Sie machen immer weniger Fehler und haben weniger "Drang", gegen Ihre eigene Methode und Ihren eigenen Schwachsinn zu handeln - Sie verstehen in Ihrem Gehirn, dass Drang oft im direkten und übertragenen Sinne des Wortes resultiert .....

Sie kennen die Grenzen der Methode, Sie kennen ihre Nachteile, Sie wissen ungefähr, wo, wann und wie viel Sie verlieren können. Sie interessieren sich nicht mehr für Artikel über den Handel, Sie kaufen keine Bücher mehr, Sie interessieren sich nicht mehr für die Methoden, Ratschläge, Meinungen und Ansichten anderer, Sie fragen Alex nicht mehr um Rat, Sie brauchen ihn nicht mehr, wenn Sie nach unten schauen, sehen Sie, wie weit Sie gekommen sind, wie hoch Sie gekommen sind, Du blickst von der Höhe deiner Erfahrung herab und siehst viele Windungen der Spirale deiner eigenen Entwicklung, du siehst, dass nicht alle Windungen Kreise waren, viele waren Ellipsen, du verstehst, dass alle diese Windungen deiner Entwicklung als Händler allmählich enger und enger im Durchmesser wurden und sich allmählich der unsichtbaren Achse näherten, dem Kern, dem, wonach du strebst - der Wahrheit.... und du erinnerst dich an dich selbst auf Kreisen, als die Wahrheit zum Greifen nahe schien, du sie aber nicht erreichen konntest - sie brauchte eine weitere Drehung ... und du erinnerst dich an dich selbst auf Ellipsen, als es schien, dass du der Wahrheit sehr nahe warst, aber dann entferntest du dich immer weiter ... und dann kommst du wieder näher...

Langsam beginnen Sie, Geld zu verdienen. Ein bisschen... ein wenig, langsam, langsam. Aber Sie haben es auch nicht eilig. Sie wissen, dass das Leben kurz ist, Sie wissen, dass Kinder heranwachsen, Sie wissen, dass nicht mehr viele übrig sind, dass andere vor Ihnen aufgestiegen sind, viele höher. Aber das interessiert dich nicht mehr, und du bist schon lange weg...

Tag für Tag werden Sie sich immer sicherer, dass Sie das Richtige tun, dass die Entwicklung nicht schnell, sondern langsam, wenn auch manchmal sprunghaft, verläuft. Sie hetzen sich nicht, Sie zucken nicht mehr wie früher. Und wenn Sie, wie Buddha, jeden Morgen Ihren Computer einschalten und ohne viel innere Aufregung einen Handel nach dem anderen machen, einen Handel nach dem anderen, Penny für Penny, Penny für Penny, dann beginnen Sie irgendwann zu wissen, zu verstehen, zu fühlen, dass Sie das geworden sind, was Sie schon immer sein sollten - Sie sind ein TRADER geworden.

 
guter Artikel
 

Und wenn Sie, wie der Buddha, jeden Morgen Ihren Computer einschalten .... Mann, ich bin verzweifelt, mein Computer lässt sich nicht mehr herunterfahren !!!!

 
Toller Artikel!
Блин я в отчаянии у меня комп не выключается !!!!
Die gleiche Mühe, kein Buddha zu sein))
 

Der Artikel ist schlecht. Ich habe bestimmt schon hundert davon gelesen, und sie sind alle auf die gleiche Weise geschrieben.

Grund der Beschwerde: