FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 811

 
2515 wird kommen, aber nicht jetzt, die Leute haben seit 4 Stunden nach 2800 gefragt
 
2515 wird kommen, aber nicht jetzt, die Leute haben seit 4 Stunden nach 2800 gefragt
 

Ich denke schon.dann entweder 1.23 oder 1.27

 
kakbutak:

Ich glaube, das war's dann auch schon.


Nachdem eine Korrektur von den meisten Marktteilnehmern erkannt wurde und am oberen Ende der Säge verkauft und am unteren Ende gekauft wurde, kommen die Market Maker ins Spiel und lassen alle ausbluten, je nachdem, wie viele Bullen oder Bären die Korrektur erkannt haben)))
 
rok:
2515 wird kommen, aber nicht jetzt, die Leute haben seit 4 Stunden nach 2800 gefragt
Sie sind ein Fremder?
 
artikul:

Nachdem eine Korrektur von den meisten Marktteilnehmern erkannt wurde und es zu Verkäufen an der Spitze und Käufen an der Unterseite der Säge gekommen ist, schalten sich die Market Maker ein und lassen alle fallen, je nachdem, wie viele Bullen oder Bären die Korrektur erkannt haben)))
+100500
 
artikul:

Nachdem die Korrektur von der Mehrheit der Marktteilnehmer erkannt wurde und sie anfangen, oben zu verkaufen und unten zu kaufen, kommen die Market Maker und verlieren alle, je nach der Anzahl der Bullen oder Bären, die die Korrektur erkannt haben))).
Im Mai habe ich eine Vorhersage von Gunn für dieses Jahr auf Euro gemacht (ich habe Bilder ins Forum gestellt). Ich habe noch einmal nachgerechnet - der Höchstwert wird nicht aktualisiert, das Ziel ist 1,12 bis Ende September.
 
artikul:


Wählen Sie die Fiba, die Ihnen am besten gefällt )))) Ich habe ein Limit von 50% )))

Welches phiba? Es gibt kein phiba im Forex...
 
BeerGod:
Welches Phyb? Es gibt kein Phyb im Devisenhandel...

Es ist alles da. Vielleicht suchen Sie an der falschen Stelle? ;)Übrigens, was den gestrigen "Kefir" betrifft, das Muster funktioniert, die Fibs herrschen, und selbst wenn sie durch die Volumina bestätigt werden...

 
Vielleicht schon, aber die Ziele sind sinnvoll
Grund der Beschwerde: