lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 291

 
BeerGod:

Sind wir am Arsch?

wir sind eine Kolonie

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiii)))

Dorfbewohner, alles liegt in unserer Hand!



Wer kennt diesen Mann, das nordische Pelztier und das Alphabet, das mit dem Buchstaben e beginnt
 
zoritch:

Leider ist es keine gute Idee, den Handel zu beenden, wenn Ihre Aufträge offen sind...

Dies sind die "Reize" der meisten EAs und Handelssysteme, die auf Glück beruhen (Abwarten von Drawdowns, große SL-Levels, Mittelwertbildung und, Gott bewahre, von Martin). Wenn Sie einen kleinen SL haben, oder die Position im Gewinn ist, dann ist das Beenden des Handels ein Problem mit zwei Fingern. Was in meinem Algorithmus des Expert Advisors implementiert wurde.

P.S. Ich wiederhole noch einmal, es wird nicht verkauft, auch nicht für Geld, wenn sich alles so entwickelt, wie ich es erwarte).

 
Roman.:

Das ist es, was es bedeutet, wenn alles von Anfang bis Ende optimiert ist.

Es dauerte nicht lange, bis der Aufschwung zurückkam.

Mein Dank geht an Kim Igor Vladimirovich - sein Expom profitiert.

Über 100% für das Quartal.

Monat.



Roma gut gemacht, herzlichen Glückwunsch)
 
marker:

Roma gut gemacht, herzlichen Glückwunsch)

:-)

Ich danke Ihnen!

 
__CaHeK__:

Das ist die "Schönheit" der meisten EAs und Handelssysteme, die auf Glück basieren (Abwarten von Drawdowns, große SL-Niveaus, Durchschnittsbildung und Gott bewahre, sogar auf Martin). Wenn Sie einen kleinen SL haben, oder die Position im Gewinn ist, dann ist das Beenden des Handels ein Problem mit zwei Fingern, das in meinem Algorithmus des Expert Advisors implementiert ist.

P.S. Ich wiederhole noch einmal, es wird nicht verkauft, auch nicht für Geld, wenn alles so kommt, wie ich es erwarte).


Sunet, das System wird mit Ihren Parametern nicht überleben

Das System kann überleben, wenn (zum Beispiel):

1. er öffnet bei einem Spike in der gewünschten Richtung, ohne Stopps oder Übernahmen, so oft wie nötig, in beide Richtungen (Verkauf und Kauf)

2. er hat nur einen Gesamtnachlaufgewinn (für alle Aufträge des Paares) von einer bestimmten Größe, und wenn dieser Gewinn erreicht wird, deckt er alles ab

3. Das System sollte vorzugsweise mit einer festen Partie arbeiten.

Das System sollte mindestens 4 Wochen auf dem Markt mit Einzahlung von 10000$ auf Cent NND-Konto arbeiten, und jedes Mal am Ende einer Woche sollten alle Gewinne abgezogen werden.

wenn der Gewinn weniger als 5-10% von 10000 beträgt - das System muss optimiert und geändert werden

akzeptabler Drawdown nicht mehr als 30% (sehr hohes Risiko)

 
Roman.:

Das ist es, was es bedeutet, wenn alles von oben bis unten überoptimiert ist.

Sie liegt für das Quartal bei über 100 %.


Haben Sie mit einem echten Konto gehandelt?

Wenn ja, wie viel wurde abgehoben? Denn wenn kein Geld abgehoben wurde, dann wurde es auch nicht verdient, und es ist nicht richtig, mehr als 100 % zu sagen.

Wenn es Ihnen gelungen ist, das investierte Geld abzuheben - dann ist der Gewinn = 0%.

Wenn Sie 100$ = 10k$cent investiert haben - und es geschafft haben, 10000 cents (100$) in einem Quartal abzuheben - dann ist der Gewinn = 0%

=)

Mathe =)

Wenn Sie in einem Quartal 100 % abheben und noch 100 % auf Ihrem Konto haben, beträgt der Gewinn 100 %.

 
IRIP:


1. Wurde der Handel auf einem echten Konto durchgeführt?

2. Wenn ja, wie viel wurde abgehoben? Denn wenn kein Geld abgehoben wurde, dann wurde es auch nicht verdient, und es ist nicht korrekt , mehr als 100 % zu sagen.

Wenn Sie es geschafft haben, es abzuheben - dann ist der Gewinn = 0%.

Wenn man 100$ = 10k$cent investiert - und es schafft, 10000 cents (100$) in einem Quartal abzuheben - dann ist der Gewinn = 0%

=)

Mathe =)

Wenn Sie in einem Quartal 100 % abheben konnten und 100 % auf dem investierten Konto verbleiben, dann ist der Gewinn = 100 %.


:-)

1. Links in meinem Profil.

2. Ich habe weniger abgehoben als investiert. Ich habe richtig gezählt .

Siehe meinen Beitrag noch einmal...

 
Roman.:


:-)

1. Die Links finden Sie in meinem Profil.

2. Ich habe weniger abgezogen als ich investiert habe. Ich habe richtig gezählt .

Siehe meinen Beitrag noch einmal...



Ja, ich habe mir die Ergebnisse angesehen

Deshalb habe ich meine Meinung geschrieben

% der Rückgaben von "pams" zeigen nicht das echte Bild =(

Sie können 100 investieren und den vierten Monat abwarten, um eine Rendite von 100 % pro Quartal zu erzielen.

Sie können 100 investieren, 100 abheben und 100 auf Ihrem Konto belassen - und nur dann heißt es - 100% Rentabilität

 
IRIP:


Ja, ich habe mir die Ergebnisse angeschaut.

Deshalb habe ich meine Meinung geschrieben

% Rückgaben von "pams" zeigen nicht das wahre Bild =(

Sie können 100 investieren und den vierten Monat abwarten, um eine Rendite von 100 % pro Quartal zu erzielen.

oder Sie können 100 investieren, 100 abheben und 100 auf dem Konto lassen - und nur dann würde es heißen - 100% Rentabilität

Angefangen mit 600 Dollar.
Hat 400-500 $ herausgenommen.
 
Roman.:
Angefangen mit 600 Dollar.
Hat 400-500 $ herausgenommen.

In einem Vierteljahr ist das ein großartiges Ergebnis.
Grund der Beschwerde: