FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 805

 
artikul:

Dies ist kein Ziel, sondern ein Wachstumspotenzial )))) Und es kann eingestellt werden ))))

Ich sehe)
 
M_Dimens:

Ein aktueller Blick auf die wichtigsten Indizes . Schlussfolgerungen, die jeder für sich selbst zu ziehen versucht


wie können wir Schlussfolgerungen ziehen, wenn Sie nicht wissen, was was ist?)))

 
yardex:
Ich stand etwa 500 Meter vom Flugzeugträger Kiew entfernt und sah Senkrechtstarter abheben, der Lärm war so laut, dass ich alle Konstrukteure auf einmal hätte entlassen müssen ... Ach, das ist schon lange her )). Der Euro verbessert sich leicht, während das Pfund seit gestern Abend wieder anzieht, ich setze mich heute lieber in den Cache und werde kreativ, Krieg ist vergänglich, aber Musik ist ewig ))

Wenn ich mich nicht irre, wird es von den Chinesen jeden Tag benutzt, und am Ende der Show bietet Opa Lenin an, es aus der Aurora zu schießen... Und es wurde als Schrott verkauft. Jetzt macht er kein Geräusch mehr. .... Oh, und Nudeln kann man dort auch schneiden.
 
Vizard:


Wie können wir Schlussfolgerungen ziehen, wenn Sie nicht wissen, was was ist?)))


Ich habe gefunden, was ich brauchte, ich habe sogar die Farbe hervorgehoben.

solche Systeme werden hier nicht im Detail behandelt

wie schon in vielen anderen Threads in diesem Forum

 
Vizard:


Wie können wir Schlussfolgerungen ziehen, wenn Sie nicht wissen, was was ist?)))

Ich kann nicht verstehen, warum Gold und Öl in einen Topf geworfen wurden, es wäre besser, Rohstoffe in einen Topf zu werfen.
 
Vizard:


Wie können wir Schlussfolgerungen ziehen, wenn Sie die Gründe nicht kennen?)))

Zur wöchentlichen phazzy-Trendprognoseberechnung hat der Professor am Montag und gestern zwei rasche Korrekturen vorgenommen. Die Ziele liegen nach wie vor zwischen Donnerstag und Freitag im Bereich von 1,2470-1,2460.

Übrigens verlieh der Präsident Viktor (Professor) am Unabhängigkeitstag der Ukraine den Titel "Verdienter Arbeiter der Wissenschaft und Technologie".

 
OlegTs:
Ich kann nicht verstehen, warum Gold mit Öl in einen Topf geworfen wird, es wäre besser, Rohstoffe in einen Topf zu werfen.


Der Grund für die Zusammenstellung war, dass man einen Bezugspunkt schaffen wollte (eine Art Analogie zur Rationierung).

In Wirklichkeit handelt es sich jedoch um eine komplizierte Angelegenheit, die natürlich nicht vollständig geklärt ist.

 
Serg51:

Zur wöchentlichen phazzy-Trendprognoseberechnung hat der Professor am Montag und gestern zwei rasche Korrekturen vorgenommen. Die Ziele liegen nach wie vor zwischen Donnerstag und Freitag im Bereich von 1,2470-1,2460.

Übrigens wurde Victor (Professor) am Unabhängigkeitstag der Ukraine vom Präsidenten mit dem Titel Verdienter Arbeiter der Wissenschaft und Technologie ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch von allen Märchenfans.

alle wollten fragen - und wie hoch ist der Prozentsatz der Übereinstimmung auf dem Testmuster? und wie ist der Name der Software (wenn nicht geheim natürlich) ...

 
M_Dimens:


Ich wollte einen Bezugspunkt schaffen (ähnlich wie bei der Rationierung)

aber das ist eine komplizierte Angelegenheit, die ich noch nicht ganz verstanden habe.

Verstehe, ich würde den Dollar als Basis nehmen, ich meine eine gerade Nulllinie, das wäre das realistischste Bild, wenn alle Währungen steigen, dann sinkt der Dollar gegenüber allen und umgekehrt.

 
OlegTs:

Verstehe, ich würde den Dollar als Basis nehmen, ich meine eine gerade Nulllinie, das wäre das realistischste Bild, wenn alle Währungen steigen, dann fällt der Dollar gegenüber allen und umgekehrt.




Und wie misst man dann den Dollar selbst?
Grund der Beschwerde: