FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 809

 
emotraid:


Während ich also weg war, hast du alles vermasselt, ich pfeife auf den Euro und du fällst auf die Versprechungen eines Furzes herein und vermasselst meine Arbeit)))

Der Neuseeländer ist ein bisschen klein.


bei 1,2365 vielleicht anfangen?)))
 
artikul:

Vor drei Tagen sahen nur Bären dumm aus, aber jetzt sind alle schlau )))

muss ich hier überhaupt schlau sein? schau wo der verkehr hinfährt und pipsi langsam... ich versuche alles zu vergessen, was mir beigebracht wurde und lese))))
 
Vizard:

1,2365 vielleicht solltest du damit anfangen?)))

Du fährst zu schnell ))))) Sie haben keinen Mubileach bei sich )))))
 
emotraid:

Du fährst zu schnell)))) Du hast kein MABYLICH bei dir )))))
es ist nur eine Frage, keine Zielvorgabe ))))
 
emotraid:

muss ich hier überhaupt arbeiten? schau, wo der verkehr hingeht und pipsi langsam. ich versuche, alles zu vergessen, was mir beigebracht wurde und lese))))

Ich habe sowieso parallele Tests )))) Ich habe meine Bai heute ab 2300 geschlossen und beschlossen, meine Kräfte in der Korrektur zu versuchen, weswegen Strange einen Kampf mit meiner Filiale hatte )))) Und ich bin ein kleiner Mensch, der sich für alles interessiert ))))
 
artikul:

Ich habe parallele Tests mit denselben )))) durchgeführt. Heute schloss ich bai von 2300 und beschlossen, meine Kräfte in der Korrektur zu versuchen, wegen denen Strange hatte einen Kampf mit der Filiale )))) Und ich bin ein wenig neugierig ))))

schon wieder? wer hat dir das angetan? ich werde dich zerreißen )))))))))
 
emotraid:

Schon wieder? Wer hat dir wehgetan? Ich werde dich in Stücke reißen )))))))))

Ich sitze in der Ecke.) Ich warte nur auf dich)))
 
Vizard:
es ist nur eine Frage, keine Zielvorgabe ))))

wenn ich wüsste, wo der Preis in fünf Minuten liegt, würde ich in meiner Villa wohnen ))))
 
artikul:

Ich verstecke mich in einer Ecke ))))) Ich warte nur auf dich)))

Oh ja... wer wagt es? Ich werde ihnen das Hirn aussaufen, sie zu wütenden Stieren machen und dann werden sie mich nicht einmal bitten, als Hausmeister zu arbeiten ))))
 
emotraid:
schon wieder? wer hat dir wehgetan? ich werde dich zerreißen )))))))))

"Musst du hier überhaupt mit deinem Verstand arbeiten? Schau, wo der Verkehr hinfährt und piss langsam... Ich versuche, alles zu vergessen, was man mir beigebracht hat und lese))))"

- und der Dalgaardian, der dich ansieht, muss bis zum nächsten Handel ausharren...

So wurdest du verletzt. Reiß es auf.

))

Grund der Beschwerde: