FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 812

 
BeerGod:
Vielleicht ja, aber die Ziele sind aussagekräftig
Ich weiß nicht, meine vorletzte Eule handelt nur mit Phibs, sie ist ziemlich gut. ttf) Jetzt versuche ich, Futures-Volumen damit zu verbinden. Ich versuche, damit in Futures zu handeln, sogar mit Tick-Volumen von Meta, auf einer primitiven Ebene.
 
Keine Notwendigkeit, die Eule (System) sehr kompliziert zu machen, Fehler werden auch irgendwann zunehmen, vielleicht sogar geometrisch ...
 

wie sagen sie? - alle Genies sind einfach)

Es gibt immer ein Problem: Es kommt nicht darauf an, wie man in den Markt einsteigt, sondern wann man aussteigt;)

Sie haben zum Beispiel Ihre Eule, die sich im Prinzip gut verkaufen lässt, auf eine nicht standardmäßige Verwendung des Abschleppers zurückgeführt. Im Prinzip funktioniert es gut.

Und ich verwende den grundlegenden Algorithmus seit 3 Jahren und verbessere ihn ständig.

Neulich ist mir noch eine Sache aufgefallen. Morgen werde ich einige Backtests durchführen, mal sehen...)

 

Sehen Sie es sich noch heute auf Ihren Bildschirmen an! Schalten Sie nicht die Werbung um, sondern bleiben Sie dran!

 

Wir warten darauf, dass der Zauberer mit seinem Hubschrauber kommt und einen kostenlosen Film zeigt und Knete an alle verteilt)))

 

Index - zunächst nach unten Ziele 81,10 - 81,70, alle hageln.

 
Übrigens, ist es eine Ente oder was, dass es am Samstag kein Drag Race gibt?
 
Myth63:
Übrigens, ist es eine Ente oder was, dass es am Samstag kein Drag Race gibt?

Er hat Wichtigeres zu tun. Nicht eine Ente.
 
na dann hallo 1.24 =)
 
alex_r:

wie sagen sie? - alle Genies sind einfach)

Es gibt immer ein Problem: Es kommt nicht darauf an, wie man in den Markt einsteigt, sondern wann man aussteigt;)

So haben Sie zum Beispiel Ihre Eule, die sich im Prinzip gut verkaufen lässt, mit einer nicht standardmäßigen Verwendung des Handgelenks entwickelt. Im Prinzip funktioniert es gut.

Und ich verwende den grundlegenden Algorithmus seit 3 Jahren und verbessere ihn ständig.

Neulich ist mir noch eine Sache aufgefallen. Morgen werde ich einige Backtests durchführen, mal sehen...)

Stimmt, ich habe meine Eule auch ein bisschen gevögelt)
Grund der Beschwerde: