FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 808

 
Vizard:

Ich nannte Emka immer "Schatz"))

er hat endlich herausgefunden, dass ich eine gemeine, gierige Schlampe bin )))) ich habe das Gold auch gekauft... ich nehme das als Schmiergeld )))
 
emotraid:

Niemand ist in Eile )))) Ich kaufte es und ich denke, --- aber was für?... obwohl in letzter Zeit alles, was ich kaufen mindestens 5 Pips in buu)))

Dies ist ein typisches Frauenproblem)))
 
emotraid:

er hat endlich herausgefunden, dass ich eine gemeine, gierige Schlampe bin )))) ich habe das Gold auch gekauft... ich nehme das als Schmiergeld )))

urkomisch )))...
 
artikul:

Das ist ein typisches Frauenproblem)))

das ist kein Problem... ich kam von der Arbeit nach Hause und ging direkt zum Monitor, ich sollte heute wenigstens etwas kaufen)))))
 
emotraid:

kein Problem... ich kam von der Arbeit nach Hause und ging direkt zum Monitor, ich muss heute noch etwas kaufen)))))

Gab es einen Verkauf? )))
 
Vizard:

Ich habe Emka immer "Schatz" genannt ))))

Honey ist eine Anspielung auf eine Frau, die sich in einer Sache irrt ))))
 
artikul:

Gab es etwas zu verkaufen? )))


Während ich weg war, hast du ein Chaos angerichtet. Ich habe mich beeilt, den Euro herauszubringen, und du bist auf meinen Schwachsinn reingefallen und hast meine Arbeit vermasselt)))

der Neuseeländer kaufte sehr kleine

 
emotraid:


Während ich weg war, seid ihr alle zusammengebrochen, ich habe auf dem Euro gepafft und ihr seid auf einen Furz reingefallen und meine ganze Arbeit war umsonst))))

Der Neuseeländer ist ein bisschen klein.


Vor drei Tagen waren die Bären dumm und jetzt sind alle schlau ))))
 
artikul:

Honey ist eine Anspielung auf eine Frau, die sich in einer Sache irrt ))))

aber für das Auge (es liest sich) schön ))) (Sarkasmus versteht sich von selbst)))
 

So ein Mist! )) http://ru-an.info/news_content.php?id=1769
Alle Banker mit ihren privaten Schulden sollten am Arsch sein, denn in der Hochkonjunktur kaufen sie Jachten und Villen, in der Krise hängen sie alles an die Leute.
"Und wo zum Teufel ist diese Tranche geblieben?
Boris Jelzin

)))))))))))

Grund der Beschwerde: