Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 205

 
Olegts:
Vielleicht tun sie das, ich habe es nicht überprüft. Ich bin neu in MT5 und nachdem ich ein ähnliches Bild der Konvertierung eines Zeitrahmens in einen anderen gesehen habe, entschied ich, dass es eine Art Fehler war (deshalb schrieb ich in diesem Thread), sicher, dass alle diese Jahre aus Minutenbalken bestehen, wie sich herausstellte, war es nicht so, jetzt werde ich andere Server überprüfen, einschließlich Metaquotes...
Wenn ich mich nicht irre, wenn es keine Minuten auf dem Server, bevor die Minute bar Datensätze aus dem Tag bar, ich glaube, es wurde irgendwo von den Entwicklern erwähnt
 

IgorM sergey1294

Dankeschön

 

Es wäre besser, das Angebot und die Nachfrage zu tauschen.

Das hat natürlich keine Auswirkungen, aber optisch tut es dem Auge weh, und es dauert fünf Sekunden, um die Kontrollkästchen im nächsten Build zu verschieben.

 

mit dem metacvot Server verbunden und den Unterschied gespürt,

Leute, überprüft den Inhalt des Verlaufsordners, bevor ihr ihn auf anderen DCs testet.

Es sollte nicht so sein:

und das ist gut so:

Achten Sie darauf, die Dateigrößen zu überprüfen, die Größe des jährlichen Verlaufs sollte zwischen 25 und 30 MB liegen, da sonst Minuten durch Stunden oder Tage ersetzt werden, was den Datenverkehr für den ersten Download des Verlaufs verringern würde...

Wenn sie beim Verkehr sparen, sollte man darüber nachdenken...

 
Olegts:

mit dem metacvot Server verbunden und den Unterschied gespürt,

Leute, überprüft den Inhalt des Verlaufsordners, bevor ihr ihn auf anderen DCs testet.

Dies sollte nicht der Fall sein:

und das ist gut so:

Achten Sie darauf, die Dateigrößen zu überprüfen, die Größe des Jahresverlaufs sollte zwischen 25 und 30 MB liegen, da sonst Minuten durch Stunden oder Tage ersetzt werden, was den Datenverkehr für den ersten Download des Verlaufs verringern würde...

Wenn sie beim Verkehr sparen, sollte man darüber nachdenken...