Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 205

 
Olegts:
Vielleicht tun sie das, ich habe es nicht überprüft. Ich bin neu in MT5 und nachdem ich ein ähnliches Bild der Konvertierung eines Zeitrahmens in einen anderen gesehen habe, entschied ich, dass es eine Art Fehler war (deshalb schrieb ich in diesem Thread), sicher, dass alle diese Jahre aus Minutenbalken bestehen, wie sich herausstellte, war es nicht so, jetzt werde ich andere Server überprüfen, einschließlich Metaquotes...
Wenn ich mich nicht irre, wenn es keine Minuten auf dem Server, bevor die Minute bar Datensätze aus dem Tag bar, ich glaube, es wurde irgendwo von den Entwicklern erwähnt
 

IgorM sergey1294

Dankeschön

 

Es wäre besser, das Angebot und die Nachfrage zu tauschen.

Das hat natürlich keine Auswirkungen, aber optisch tut es dem Auge weh, und es dauert fünf Sekunden, um die Kontrollkästchen im nächsten Build zu verschieben.

 

mit dem metacvot Server verbunden und den Unterschied gespürt,

Leute, überprüft den Inhalt des Verlaufsordners, bevor ihr ihn auf anderen DCs testet.

Es sollte nicht so sein:

und das ist gut so:

Achten Sie darauf, die Dateigrößen zu überprüfen, die Größe des jährlichen Verlaufs sollte zwischen 25 und 30 MB liegen, da sonst Minuten durch Stunden oder Tage ersetzt werden, was den Datenverkehr für den ersten Download des Verlaufs verringern würde...

Wenn sie beim Verkehr sparen, sollte man darüber nachdenken...

 
Olegts:

mit dem metacvot Server verbunden und den Unterschied gespürt,

Leute, überprüft den Inhalt des Verlaufsordners, bevor ihr ihn auf anderen DCs testet.

Dies sollte nicht der Fall sein:

und das ist gut so:

Achten Sie darauf, die Dateigrößen zu überprüfen, die Größe des Jahresverlaufs sollte zwischen 25 und 30 MB liegen, da sonst Minuten durch Stunden oder Tage ersetzt werden, was den Datenverkehr für den ersten Download des Verlaufs verringern würde...

Wenn sie beim Verkehr sparen, sollte man darüber nachdenken...

Ich denke, die Entwickler sollten über Folgendes nachdenken: Wenn jedes DC über hundert Instrumente mit einer vollständigen Historie für jedes Instrument verfügt, werden Gigabytes an Datenverkehr verschwendet, wenn der Benutzer nur ein Instrument und ein Jahr benötigt. Soweit ich weiß, kostet es nur ein paar Zeilen Code...
 
Ashes:
Ich denke, dass die Entwickler etwas zu bedenken haben: Wenn jedes Maklerunternehmen Hunderte von Instrumenten mit einer vollständigen Historie für jedes Instrument anbietet, werden Gigabytes an Datenverkehr verschwendet, wenn der Nutzer nur ein Instrument und ein Jahr benötigt. Soweit ich weiß, kostet das einige Zeilen Code...

Die Geschichte wird ausschließlich auf Anfrage heruntergeladen. Wenn wir keine Diagramme öffnen, wird der Verlauf nicht heruntergeladen.

Außerdem wird nur der erforderliche Zeitraum hochgeladen. Wenn Sie mit einem Zeitplan für 2010 arbeiten, werden nur Daten für 2010 hochgeladen.

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartOpen - Документация по MQL5
 
Ashes:
Ich denke, die Entwickler sollten über Folgendes nachdenken: Wenn jedes DC über hundert Instrumente mit einer vollständigen Historie für jedes Instrument verfügt, werden Gigabytes an Datenverkehr verschwendet, wenn der Benutzer nur ein Instrument und ein Jahr benötigt. Soweit ich weiß, kostet es nur ein paar Zeilen Code...
Dieses Maklerunternehmen verfügt über eine Vielzahl von Instrumenten und scheint beschlossen zu haben, sich vor einem Narren zu schützen, der alle Charts mit der Geschichte bis zum Anschlag öffnet. Vielleicht wird dies auf dem realen Markt nicht passieren. Natürlich sind Mini-Wochen als Basis gut, aber wer konnte schon ahnen, dass die Handelsunternehmen sie ohne Vorwarnung in Tagesbarren umwandeln würden. Ich denke, man hätte die Anzahl der Downloads von Verlaufsdaten von dieser IP auf einen Monat begrenzen sollen, dann würden die Leute nachdenken, bevor sie sie herunterladen; jetzt ist alles primitiv und traurig. Raten Sie selbst...
 

MetaTrader 5 Server haben keine Lastprobleme (weder CPU noch Netzwerk) durch das Herunterladen großer Datenmengen.

Das gesamte System ist darauf ausgelegt, beliebige Daten - sowohl die Handels- als auch die Chart-Historie - so effizient und kostengünstig wie möglich zu verteilen. In der Tat werden alle Beschränkungen der Datentiefe aufgehoben.

Die Cluster-Architektur der MetaTrader 5-Plattform ermöglicht eine lineare Erhöhung der Kapazität bei steigender Last.
 
Renat:

Die Geschichte wird ausschließlich auf Anfrage heruntergeladen. Wenn Sie keine Diagramme öffnen, wird der Verlauf nicht heruntergeladen.

Darüber hinaus wird nur der erforderliche Zeitraum heruntergeladen. Wenn Sie mit dem Diagramm von 2010 arbeiten, werden nur die Daten von 2010 heruntergeladen.

Mein Fehler, ich meinte Tester. Sie könnte dieses Verhalten nutzen.
 
Renat:

MetaTrader 5 Server haben keine Lastprobleme (weder CPU noch Netzwerk) durch das Herunterladen großer Datenmengen.


Warum also komprimieren Brokerfirmen historische Daten auf 1 Stunde und dann auf tägliche Balken ab August 2010? Dies ist eine Anti-Werbung für MetaTrader 5. Nachdem Sie die Geschichte herunterladen und beschließen, Ihre Strategie im Tester zu überprüfen und es zeigt eine Sache vor August 2010, und nach diesem Zeitrahmen ändert sich nichts. Ich weiß nicht, warum ich mich entschlossen habe, mit Ihrem Metatrader zu handeln, aber ich habe bereits die Kontrolle darüber verloren. Es lohnt sich, darüber nachzudenken...
Grund der Beschwerde: