Ein Hightech-Betrug für KMU. Gewerbetreibender = Opfer? - Seite 5

 
Alexey Busygin:
Irgendetwas stimmt hier nicht, es sieht eher wie ein privates Geschäft aus. Die Kosten für Zweifel und Rechtfertigung sollten schwanken. Und wie wird er schwanken, wenn die Zweifel nach dem ersten Gebot ausgeräumt sind?
Es handelt sich bereits um einen Vertrag des Zweifels. )))
 
Реter Konow:
Dies ist bereits ein Vertrag, an dem Zweifel bestehen. )))
Ja, so sieht es aus.
 
Sie könnten auch einen Vertrag über die Wahrheit abschließen. Eröffnen Sie einen Floor an der CME und handeln Sie wie einen Futures-Kontrakt. Bei Ablauf des Vertrages erhalten Sie die Wahrheit zu einem festgelegten Preis.
 
Um zu vermeiden, dass er zum Opfer wird, muss der Händler lediglich auf den Einsatz von Hebeln verzichten. Ja, im 1:1-Format wird es für einen Händler schwierig sein, 100 % oder mehr pro Jahr zu verdienen, aber in diesem Fall ist das Risiko, die Einlage zu verlieren, minimal, und die Manipulationen der Plattformen werden keinen Schaden anrichten. )
 
Реter Konow:
Sie könnten auch einen Vertrag über die Wahrheit abschließen. Eröffnen Sie einen Floor an der CME und handeln Sie wie einen Futures-Kontrakt. Bei Ablauf des Vertrages, um die Wahrheit für einen festgelegten Preis zu erhalten.
Und sofort wird es kluge Leute geben, die vernünftige Fantasien präsentieren, oder Verräter, die nationale Geheimnisse verraten. Wie kann diese Wahrheit überprüft werden?
 
Andrii Maksymchuk:
Um zu vermeiden, dass er zum Opfer wird, muss der Händler lediglich auf den Einsatz von Hebeln verzichten. Ja, im 1:1-Format wird es für einen Händler schwierig sein, 100 % oder mehr pro Jahr zu verdienen, aber in diesem Fall ist das Risiko, die Einlage zu verlieren, minimal, und die Manipulationen der Plattformen werden keinen Schaden anrichten. )
Das ist dasselbe Minimum wie 1:1000, nur dass man schneller ausverkauft ist. Sie schafften bereits 10.000 in fünf Minuten, vielleicht sogar noch schneller. Sie wissen nur nicht, wie sie es in diesem Moment timen sollen.
 
Andrii Maksymchuk:
Um zu vermeiden, dass er zum Opfer wird, muss der Händler lediglich auf den Einsatz von Hebeln verzichten. Ja, im 1:1-Format wird es für einen Händler schwierig sein, 100 % oder mehr pro Jahr zu verdienen, aber in diesem Fall ist das Risiko, die Einlage zu verlieren, minimal, und die Manipulationen der Börsen werden keinen Schaden anrichten. )
Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, mit demselben Mais zu verdienen - ich habe in einer Woche etwa tausend Dollar verdient, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass mit dieser Situation und dem Verständnis dessen, was wirklich auf diesem Markt passiert, es unmöglich ist, Vorträge über technische Analyse von Börsengurus ohne Tränen (und Trauer und Gelächter) zu hören. Man kann sich an bestimmte Stereotypen des Verhaltens von Händlern anpassen und spezielle Programme schreiben, die die Bewegungen analysieren und vorhersagen, aber man kann nicht an die technische Analyse glauben. Dies gilt umso mehr für die Fundamentalanalyse.
 
Реter Konow:
Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, mit demselben Mais Geld zu verdienen - ich selbst habe in einer Woche etwa tausend Dollar verdient, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass es in dieser Situation und mit diesem Verständnis dessen, was wirklich auf diesem Markt passiert, unmöglich ist, den Vorträgen über technische Analyse von Börsengurus zuzuhören, ohne Tränen zu vergießen (und Kummer und Gelächter). Man kann sich an bestimmte Stereotypen über das Verhalten von Händlern anpassen und spezielle Programme schreiben, die Bewegungen analysieren und vorhersagen, aber man kann nicht an die technische Analyse glauben. Dies gilt umso mehr für die Fundamentalanalyse.
Sie machen vor Ihren Augen Fortschritte, warum dieses Misstrauen, wenn Sie in einer Woche einen Tausender mit Mais verdient haben?
 
Alexey Busygin:
Du machst direkt vor deinen Augen Fortschritte, warum also so viel Ungläubigkeit, wenn du in einer Woche einen Riesen mit Mais verdient hast?
In der nächsten Woche habe ich es zurückgegeben.
 
Реter Konow:
In der nächsten Woche habe ich es zurückgegeben.
Warum sagst du dann, dass du es dir verdient hast? Du hast es doch ausgesaugt, oder?
Grund der Beschwerde: