Kann das sein? - Seite 5

 
Tantrik:
Es gibt reine TCs, es gibt Counter- und Trend-TCs und das neueste Noy Heu ist ein Trendstop!

Was ist der Unterschied zwischen einem flachen und einem gegenläufigen TS-Trend? Meiner Meinung nach ist es dasselbe.
 
sever30:

Was ist der Unterschied zwischen einem flachen und einem gegenläufigen TS-Trend? Meiner Meinung nach ist es dasselbe.
Flache Arbeit von Unterstützung - Kauf und Widerstand Linien mit einem Fix oder Flip. Counter-Trend ist (in meinem Verständnis) pipsing gegen den Trend auf einem Mini - Rallye Pfund, Euro / Yen - nach einer soliden Kerze 20-30pp - stehen gegen den Trend und der Preis Rollback 10-15pp - Festsetzung.
 
Abzasc: Nun, Wunder gibt es nicht. Überprüfen Sie in C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten für alle Benutzer .........

Offenbar liegt es nicht am Programm selbst, sondern am Windows-Installationsprogramm. Ich musste das alte Windows "töten".

Oper : Versuchen Sie Regseeker.

OK, ich werde es für die Zukunft einrichten. PS: Ich würde gerne den Entwickler dieses Programms treffen, wie man so schön sagt, "eins zu eins im Wald". Aber das macht nichts, es wird eine Lektion sein :))

 
denis_orlov: Vor kurzem habe ich aus Neugierde das Englisch-Lernsystem ........ heruntergeladen.
Es gibt eine einfache Möglichkeit, 300-600 Wörter und Sätze zu lernen. Sie erstellen am Computer eine Liste der "stationären" Gegenstände in Ihrer Wohnung (zu Hause), übersetzen sie, drucken sie aus und kleben sie auf die Gegenstände. Die Technik ist alt und ineffizient, aber sie funktioniert.
 
Richie:
Es gibt eine einfache Möglichkeit, 300-600 Wörter und Sätze zu lernen. Sie erstellen am Computer eine Liste der "stationären" Gegenstände in Ihrer Wohnung (zu Hause), übersetzen sie, drucken sie aus und kleben sie auf die Gegenstände. Die Technik ist alt und ineffizient, aber sie funktioniert.

Muss die Frau eingefügt werden?
 

Richie, Sie sollten nicht zu oft neu installieren.

Ich meine, du hättest es gar nicht erst tun sollen.

Vor allem bei meinen persönlichen Freunden ist es besser, das Problem in Ruhe zu lösen.

Manchmal ist das Problem lächerlich einfach zu lösen.

Das sage ich nicht, aber ich vertraue meinen Freunden.

 
Oper:

Richie, Sie sollten nicht zu oft neu installieren.

Ich meine, du hättest es gar nicht erst tun sollen.

Vor allem bei meinen persönlichen Freunden ist es besser, das Problem in Ruhe zu lösen.

Manchmal ist das Problem lächerlich einfach zu lösen.

Das sage ich nicht, aber ich vertraue meinen Freunden.


Im Allgemeinen ja, aber wenn Sie ein Image haben, scheint es kein Problem zu sein, es neu zu installieren (ich habe es selbst schon oft gemacht).
 

Öffentliches Angebot an Herrn A. Woj.....

-

Keine Vorabzahlung. Sie geben mir die Strategie und das Buch, ich zahle Ihnen 90% meines Gewinns und garantiere Ihnen, dass Sie nicht vertreiben werden

Ihre Strategie. Bereit für Ihre Strategie, ein separates reales Konto von $ 1000 zu eröffnen.

Ich möchte einen Bericht von 2005 bis heute mit einem Drawdown von nicht mehr als 20% bei einer Kontogröße von $ 1000 sehen.

Wenn, wie Sie mir versichern, der Gewinn 2000-6000 Punkte betragen wird, dann werden 1800-5400 Punkte Ihnen gehören.

Und noch etwas: Es wäre interessant, mit Ihnen in diesem Forum zu sprechen, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, sich hier zu registrieren.

-

Ich werde Ihnen diese Nachricht auch per E-Mail zukommen lassen.

// Richie

 
Richie:

Öffentliches Angebot an Herrn A. Woj.....

-

Keine Vorabzahlung. Sie geben mir die Strategie und das Buch, ich zahle Ihnen 90% meines Gewinns und garantiere Ihnen, dass Sie nicht vertreiben werden

Ihre Strategie. Bereit für Ihre Strategie, ein separates reales Konto von $ 1000 zu eröffnen.

Ich möchte einen Bericht von 2005 bis heute mit einem Drawdown von nicht mehr als 20% bei einer Kontogröße von $ 1000 sehen.

Wenn, wie Sie mir versichern, der Gewinn 2000-6000 Punkte betragen wird, dann werden 1800-5400 Punkte Ihnen gehören.

Und noch etwas: Es wäre interessant, mit Ihnen in diesem Forum zu sprechen, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, sich hier zu registrieren.

-

Ich werde diese Nachricht auch an Ihre E-Mail-Adresse senden.

// Richie.

Warum schreibst du ihm nicht selbst?

Auf der Website gibt es eine ganze Rubrik "Kontakt".

Dort finden Sie auch seine E-Mail Adresse.

 
Richie:

Windows-Installationsprogramm

es lief von irgendwoher.)

Ich habe Ashampoo Uninstaller verwendet, hier eine Beschreibung http://www.interface.ru/home.asp?artId=2635

Es ist besser, ein zweites System zu haben, das Sie verwenden können, wenn Sie damit experimentieren wollen.

Richie:

auf Wiedersehen an alle :)

Hallo, ja ))))
Grund der Beschwerde: