Station 6 - Seite 43

 
gpwr:

Es gibt etwas, das ich nicht verstehe. -50 ist eine Absenkung.
- 50 ist im Moment keine Absenkung. Bei dieser Art des Handels kann es zu einem Drawdown kommen, wenn Sie versuchen, die Kursbewegung zu erraten, und damit falsch liegen. Wir raten nicht, in welche Richtung sich der Preis bewegen wird. Ich habe keine Ahnung, wohin es gehen wird. Ich mache einen Versuch und vergesse es. Was das Schicksal jedes einzelnen Handels sein wird: ob er bei -40, +30, -20, +55 bleibt, bevor er geschlossen wird - das ist mir egal. Weder Gewinn noch Verlust werden TP und SL überschreiten. Ich werde es also beim Abschluss berücksichtigen. Daher - keine Inanspruchnahme.
 
FAQ: Sprechen Sie mit mir? Soll ich Ihnen eine Tabelle der Handelsgeschäfte zeichnen? Das sind also fünf Sekunden, und dann werden wir sehen. auf den Drawdown in Pips.
Warten-....
 
FAQ:

Mein Sohn, denke mit deinem Kopf, bevor du schreibst.

Großvater ist entrüstet. Hehe. Nachdem er seinen Truthahn in der Öffentlichkeit abgelegt hatte. Ich werde mir sogar erlauben, einen Screenshot zu posten:

die Realität:

Großvaters Fantasie kam von seinem selbstgebauten Truthahnlauf auf seinem Auto:

hehehe.

 
Entschuldigung :))) Entspannen Sie sich
 
Dr.Drain:
- 50 ist im Moment keine Absenkung. Bei dieser Art des Handels kann es zu einem Drawdown kommen, wenn Sie versuchen, die Kursbewegung zu erraten und sich dabei irren. Wir raten nicht über die Richtung der Preisbewegung. Ich habe keine Ahnung, wohin es gehen wird. Ich mache einen Versuch und vergesse es. Was das Schicksal jedes einzelnen Handels sein wird: ob er bei -40, +30, -20, +55 bleibt, bevor er geschlossen wird - das ist mir egal. Weder Gewinn noch Verlust werden TP und SL überschreiten. Ich werde es also beim Abschluss berücksichtigen. Daher - keine Inanspruchnahme.

Das ist ein Missverständnis der Inanspruchnahme. Der Drawdown ist das Verhältnis zwischen dem aktuellen Eigenkapital und dem bis zu diesem Zeitpunkt erreichten maximalen Eigenkapital. Wenn Ihr Eigenkapital also schon vor der Schließung der Position gesunken ist, handelt es sich um einen Drawdown. Die Handelsmethode, die darauf basiert, tiefe Drawdowns zu erleben, während man die Pips hält und auf einen positiven Gewinn wartet, wird als Sitting bezeichnet.
 
Dr.Drain:
- 50 ist im Moment keine Absenkung. Bei dieser Art des Handels kann es zu einem Drawdown kommen, wenn Sie versuchen, die Kursbewegung zu erraten und sich dabei irren. Wir raten nicht über die Richtung der Preisbewegung. Ich habe keine Ahnung, wohin sie gehen wird. Ich mache einen Versuch und vergesse es. Was das Schicksal jedes einzelnen Handels sein wird: ob er bei -40, +30, -20, +55 bleibt, bevor er geschlossen wird - das ist mir egal. Weder Gewinn noch Verlust werden TP und SL überschreiten. Ich werde es also beim Abschluss berücksichtigen. Daher - keine Inanspruchnahme.
Mm-hmm, also keine Absenkung. Sprechen wir über das gesamte Portfolio oder gibt es Drawdowns bei einigen Paaren?
 

Kleinigkeiten:

 
Dr.Drain:
... Weder der Gewinn noch der Verlust werden den TP und SL überschreiten. Ich werde dies also beim Abschluss berücksichtigen. Daher - keine Inanspruchnahme.
Machen Sie sich nichts vor, jede Abweichung des Kurses von der Position, ob sie nun innerhalb des Stop-Loss liegt oder nicht, ist ein Drawdown. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie zu diesem Zeitpunkt eine überdurchschnittliche Leistung erbringen oder nicht. Die einzige Ausnahme ist eine Options-Absicherungsposition, bei der eine ungünstige Kursbewegung vollständig durch die entsprechende Kauf- oder Verkaufsoption abgedeckt ist. Aber auch in diesem Fall entspricht die Prämie für die Absicherung Ihrem endgültigen Drawdown.
 
Nach dem zu urteilen, was in den FAQ veröffentlicht wurde, ist es ein toller Ort. Wir müssen die vorgelegten Angebote sorgfältig prüfen und ihn an die Öffentlichkeit bringen.
 
Dr. Drain, warum so viele Paare? Ich denke, dass es schwieriger ist, das System selbst zu analysieren, da das Gleichgewicht und das Eigenkapital lange Zeit in der Schwebe bleiben können und das System stabil erscheinen mag. Ich möchte auch fragen, ob es sich dabei um einen Expert Advisor oder um praktischen Handel handelt? Wenn es sich um einen Expert Advisor handelt, könnten Sie bitte den Test über einen längeren Zeitraum veröffentlichen?
Grund der Beschwerde: