Kaufen Sie einen stabilen Einkommensberater - Seite 8

 
arnautov писал(а) >>

Positionen, die im Negativen hängen und auf Kolyan warten

Falsch. Der Drawdown ist der natürliche Zustand des Kontos zwischen den Aktienspitzen.

 
paukas >> :

Falsch. Der Drawdown ist der natürliche Zustand des Kontos zwischen den Aktienspitzen.

Drawdown ist eine geplante Verringerung des Guthabens innerhalb kontrollierter Grenzen, die in keinem Fall zu einem Autostop führt! Stop Loss oder Order Close spielt keine Rolle. Wenn Sie mit Bedacht handeln, sollte der Stop-Loss 100 Punkte nicht überschreiten und Sie sollten mindestens 100$-200$ für jede 0.01

 
MuruFigi >> :

Übrigens, was ist ein Drawdown? Ich verstehe, dass das ein Verlust an Geld ist. Aufträge mit Verlust geschlossen (durch Stop-Loss oder durch einen EA auf ein Signal) :)

Sie verstehen das nicht richtig.

Ein Drawdown ist in der Tat ein Verlust von Geld, aber... Um dies zu erreichen, müssen wir die Gleichgewichtskurve vergessen und auf das Eigenkapital schauen. Gleichgewicht ist nichts, Gerechtigkeit ist alles. Wenn das Eigenkapital sinkt, spielt es keine Rolle, wie hoch der Saldo ist. Es spielt keine Rolle, ob die Geschäfte abgeschlossen sind oder noch nicht.

Es gibt Strategien für Sechspunkt-Fans, die Mindestgewinne schließen und verlustbringende Aufträge akkumulieren. D.h. die Bilanzkurve (geschlossene Geschäfte) steigt in den Himmel, während das Eigenkapital (offene Geschäfte) bis zum Margenausgleich in den Keller geht.

 
paukas >> :

Der Drawdown ist ein natürlicher Zustand des Kontos zwischen den Aktienspitzen.

Es sieht besonders natürlich aus, wenn ein Drawdown zu einem Margin Call führt. D.h. die Aktienspitze darf nicht abgewartet werden.

 
prostojparen писал(а) >>

Ich würde versuchen, den erfolgreichsten Händler auf einer Überwachungsseite zu finden und mit ihm Kontakt aufnehmen, um eine Vertrauensvereinbarung zu unterzeichnen.

An Ihrer Stelle würde ich versuchen, den erfolgreichsten Händler auf einer Überwachungsseite wie http://www.onix-trade.net/?act=main&lang=ru ausfindig zu machen und mit ihm Kontakt aufnehmen, um einen Treuhandverwaltungsvertrag abzuschließen.

Auf der Website https://www.alpari.ru/ru/live-account/personal-area/pamm/pamm-reiting-out/index.html gibt es eine Bewertung der Pamm-Konten. Auf dieser Website können Sie auch erfahren, was ein PAMM-Konto ist.

Was den ständigen Einkommensberater angeht - den gibt es einfach nicht. Es ist offensichtlich, dass sich die ganze Welt in einer Krise befindet. Es hat nie einen gegeben.

 

EvgeTrofi schrieb(a)

>> Wie für ein EA Geld verdienen die ganze Zeit - wie es einfach nicht existiert.

Sie scherzen) Vielleicht schießen Sie schon seit langem mit einem EA auf Währungen, und der Ausdruck ist eine Ente.

Aber im Ernst, Sie sind zu voreilig mit Ihrem Rückzug. Es gibt "unsystematische" EAs, es gibt "nicht-systematische profitable" EAs und es gibt "unsystematische profitable" EAs.

Systemlos ist nicht gleichbedeutend mit bedeutungslos, sondern kann die Regeln für den Zugang zum Markt bzw. den Marktaustritt ändern.

 

Ach du meine Güte... )))))) Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Das hat Spaß gemacht. Gute Arbeit beim Schreiben.

Wie ich gerne lesen, wenn jemand vparivat chivonibut, und alle im versucht zu beweisen, dass seine shitatavar ein anderes Boot, aber die erste nicht aufgeben und stur Horn umfasst "Pavlik" beweist ihre eigenen, obwohl er merkt, dass er einen Bullshit hat!!! )))))))))))))) Nun, die Preise sind wirklich beschissen ))))) 6k oder so Ich erinnere mich nicht )))))

Ich wünschte, es gäbe mehr Beiträge wie diesen )))))) Danke Leute !!!! Das war eine höllische Fahrt.

 

Meine persönliche Meinung ist folgende.

Wenn jemand in Aktienspekulationen investieren möchte, vor allem wenn er eine Ingenieurausbildung und keine "blonde Ausbildung" hat, sollte er verstehen, dass der beste Berater ein menschlicher MOSK mit großer Erfahrung auf dem Markt ist.

Anstatt also N-ten Geldbetrag für einen Roboter zu bezahlen, sollten Sie ihn einem erfahrenen Händler geben. (Wenn Sie nicht selbst handeln können).

Vielleicht sieht es aus wie eine Anti-EA-Werbung?

Verstehen Sie mich nicht falsch.

 
BARS >> :
Ich verdiene stabil, $1000 pro Monat, EA Preis : $2000 pro Monat :)

Sehr verlockend!?

 
EvgeTrofi:

An Ihrer Stelle würde ich versuchen, den erfolgreichsten Händler auf einer Überwachungsseite wie http://www.onix-trade.net/?act=main&lang=ru ausfindig zu machen und mit ihm Kontakt aufnehmen, um einen Vermögensverwaltungsvertrag abzuschließen.

Auf der Website https://www.alpari.ru/ru/live-account/personal-area/pamm/pamm-reiting-out/index.html gibt es eine Bewertung der Pamm-Konten. Was ein PAMM-Konto ist, können Sie ebenfalls auf dieser Website nachlesen.

Was den ständigen Einkommensberater angeht - den gibt es einfach nicht. Es ist offensichtlich, dass sich die ganze Welt in einer Krise befindet. Das ist genau dasselbe wie das, in dem sich die ganze Welt in der aktuellen Krise befindet.

Ist es möglich, das Eigenkapital in PAMM-Konten zu sehen?

Grund der Beschwerde: